1steffen1 schrieb:
Naja, Blu Ray (Next Gen Laufwerk), Mehr Grafik Power, Spiele die nicht aufm PC kommen (zum. in den ,meißten fällen), Einfach den besseren Support, Ob man HD filme und mp3`s auf der PS3 platte spoeichern kann ist noch nicht bekannt, aber schechter als MS kann man diese sache nicht lösen, man kann 7 spieler anstatt 4 auf wie auf der x360 benutzen!!! 2 HDTV`s können benutzt werden!!! wird zwar wohl bei keinem eintreffen, aber das spricht für die Power!!! Abwährtkompatibilität wird voll gewährleistet!!!!
Naja, zum onlinekonzept kann man noch nichts sagen, aber das wäre imo der einzigste + punkt der x360!!
-blu-ray hat den nachteil,dass man bei ps3 spielen nicht so schnell daten nachladen kann,der vorteil ist natürlich,dass man damit blu-ray filme abspielen kann.
-über die grafik power der beiden kann man wohl erst am ende der gen etwas sagen.
-ist es ein nachteil,dass einige xbox spiele auf den pc kommen?
für mich eindeutig nein,da es meistens pc-spiele sind,die sonst garnicht auf konsolen kommen würden.
-von besseren support ist im momment nichts zu sehen,im gegenteil,den hat bisher die xbox 360.
-zur festplatte der playstation 3 ist noch garnichts bekannt,warscheinlich wird sie aber sehr teuer,da sie immer mit betriebssystem geliefert wird.
ausserdem werden filme in hd auflösung wohl so viel platz brauchen,dass man sie vorerst nicht auf platten abspeichert.wozu willst du sie denn auf festplatten abspeichern?
-ich glaube nicht das ein spiel jemals die 7 spieler funktion nutzt.aber selbst wenn,würde es wenig sinn machen,da man mit 7 spielern probleme hat auf einen tv zu spielen.
-das mehrere hd fehrnseher benutzt werden können,sagt nicht wirklich viel über die leistung aus,ausserdem bringt es nichts.und wer hat schon 2 hd-tv fernseher.
die abwärts-kompatiblität sehe ich auch als vorteil an,auch wenn ich davon ausgehe,dass alle einigermaßen guten xbox spiele auch auf der 2ten box spielbar sein werde.