2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Sie haben keine andere Wahl wenn man sich die abnehmenden Verkaufszahlen ihrer Heimkonsolen mal ansieht. Besser als MS allemal, die wissen selbst noch nicht wo sie neben der PS3 hingehören.
Du musst inzwischen auch bei jeder gelegenheit gegen M$ bashen. Aber mir solls egal sein.

M$ weiß sehr wohl wo sie hingehören, sie werden auch Erfolg haben weil die Xbox360 ein Top-Gesamtpakett ist. Geniale Exclusivspiele, sind das wichtigste, und von denen hat die Xbox360 mehr als genug.

BjyityBuy schrieb:
Frenck schrieb:
Sie haben keine andere Wahl wenn man sich die abnehmenden Verkaufszahlen ihrer Heimkonsolen mal ansieht. Besser als MS allemal, die wissen selbst noch nicht wo sie neben der PS3 hingehören.
Du musst inzwischen auch bei jeder gelegenheit gegen M$ bashen. Aber mir solls egal sein.

M$ weiß sehr wohl wo sie hingehören, sie werden auch Erfolg haben weil die Xbox360 ein Top-Gesamtpakett ist. Geniale Exclusivspiele, sind das wichtigste, und von denen hat die Xbox360 mehr als genug.
Blah, blah, blah. Und die anderen haben keine! :hmpf:

Ice schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Frenck schrieb:

Blah, blah, blah. Wo hab ich das gesagt. Manche Leute sind echt komisch.

BjyityBuy schrieb:
Ice schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Frenck schrieb:

Blah, blah, blah. Wo hab ich das gesagt. Manche Leute sind echt komisch.
Ja da hast du allerdings recht. :lol:

ms gehört in den Müll.. dieser Kriminelle sauhaufen.

grrr fortschrittsblockierer

/ajk

MS weiß denke ich recht genau, was sie wollen. und sie sind auf nem guten weg.

zur sache mit der "zweitkonsole" revolution: nintendos ziel ist, dass die Rev für Leute, die sich ohnehin eine PS3/x360 holen, als Zusatzkonsole interessant ist. eben weil man viel bietet, was ps3/x360 aufgrund der fehlenden hardware nicht bieten können.
aber natürlich will man bei anderen Leuten auch erste wahl sein, is ja klar.

bezüglich hdtv nochmal: also ich sehne HDTV herbei. es ist einfach seit ewigkeiten zeit für einen neuen standard! ABER: derzeit sind die TVs einfach noch zu teuer. für einen anständigen HDTV-Fernseher legt man noch immer so 4000€ hin. das bin ich nicht bereit auszugeben. ich befürchte, dass es daher noch ein paar jahre dauern wird, bis sich ECHTES hdtv durchsetzen wird. bis dahin gibts eben die vielen überganslösungen wie man sie schon heute überall bekommt, die aber nicht voll-hdtv-tauglich sind.

Scotty schrieb:
für einen anständigen HDTV-Fernseher legt man noch immer so 4000€ hin. das bin ich nicht bereit auszugeben. ich befürchte, dass es daher noch ein paar jahre dauern wird, bis sich ECHTES hdtv durchsetzen wird. bis dahin gibts eben die vielen überganslösungen wie man sie schon heute überall bekommt, die aber nicht voll-hdtv-tauglich sind.

Was verstehst du unter anständig...? ;)

Du bekommst zwischen 700,- Euro bis 1.500,- Euro schon sehr gute Marken-HDTVs bis 1080i.

Ice schrieb:
Blah, blah, blah. Das liegt nicht daran das Sony das nicht will. MS hat einfach bessere erfahrung mit sowas.
es sagt auch niemand, dass sony das nicht will.
wenn sies auch verständlicherweise nicht so hinkriegen wie ms.

irgendwie scheinst du jede positive aussage über ms gleich als angriff gegen sony zu verstehen ?!
wirklich etwas schräg...

bleib doch einfach mal etwas lockerer. 8-)

mia.max schrieb:
Ice schrieb:
Blah, blah, blah. Das liegt nicht daran das Sony das nicht will. MS hat einfach bessere erfahrung mit sowas.
es sagt auch niemand, dass sony das nicht will.
wenn sies auch verständlicherweise nicht so hinkriegen wie ms.

irgendwie scheinst du jede positive aussage über ms gleich als angriff gegen sony zu verstehen ?!
wirklich etwas schräg...

bleib doch einfach mal etwas lockerer. 8-)
Bin ich doch alta. 8-)

früher fand ich x box scheiße!!!!
PLaystation 2 naja hmm ganz gut aber nicht mein geschmack.

jetzt muss ich sagen, nach alldem was ms mit der 360 im vorfeld geleitet hat muss auch ein playstation 3 veteran zumindest anerkennen, dass ms sich rausgeputzt hat ernstzunehmende konkurrenz ist und aus einer anderen perspektive sich sogar gegenseitig mit der playstation 3 ergänzen kann! aber auf sowas kommt ja keiner.
eine monopol stellung eines konsolenherstellers ist für eine markwirtschaft nicht sinnvoll!! Gebt ruhig alle eure sauber verdienten kröten für sony aus. Überlegt euch mal wieviel geld das ist. Ihr könnt froh sein dass es die x box gibt die wesentlich billiger ist und somit sony unter druck setzt. Bevor ich mir für 600-800 so ne scheiß konsole kaufe dann doch lieber pc! habe ich auch alles was die playsi 3 kann

The One who waits schrieb:
früher fand ich x box scheiße!!!!
PLaystation 2 naja hmm ganz gut aber nicht mein geschmack.

jetzt muss ich sagen, nach alldem was ms mit der 360 im vorfeld geleitet hat muss auch ein playstation 3 veteran zumindest anerkennen, dass ms sich rausgeputzt hat ernstzunehmende konkurrenz ist und aus einer anderen perspektive sich sogar gegenseitig mit der playstation 3 ergänzen kann! aber auf sowas kommt ja keiner.
eine monopol stellung eines konsolenherstellers ist für eine markwirtschaft nicht sinnvoll!! Gebt ruhig alle eure sauber verdienten kröten für sony aus. Überlegt euch mal wieviel geld das ist. Ihr könnt froh sein dass es die x box gibt die wesentlich billiger ist und somit sony unter druck setzt. Bevor ich mir für 600-800 so ne scheiß konsole kaufe dann doch lieber pc! habe ich auch alles was die playsi 3 kann

600-800 Euro... da krieg nen geilen gebrauchten Laptop für und davon hab ich mehr. :D

ich wünsche ein schönes wochenende! :love8:

ich werde diese diskussion vermissen :cry4:

was kommt raus, wenn man sony und ms kreuzt??? :goodwork: :devil:

nintendo is :king2:

Dies war bis jetzt der sinnloseste Beitrag vom ganzen Forum!
Nicht schimpfen!! :dizzy1:

@the one: es gab schlimmere...

aber diese ganzen smilies sollte man verbieten. oder auf foren für unter 5-jährige beschränken ..

Scotty schrieb:
frames60 schrieb:
Was verstehst du unter anständig...? ;)

Du bekommst zwischen 700,- Euro bis 1.500,- Euro schon sehr gute Marken-HDTVs bis 1080i.

wo gibts die denn und wie groß sind die? link?

Guck bei geizhals.at/de. Für 1000€ gibts schon 82cm von Samsung hdready, kleinere bilddiagonalen gibts entsprechend schon für unter 1000€

TGS: Top 3 der Famitsu-Leser

30.09.05 - Die Leser der japanischen Famitsu haben in der aktuellen Ausgabe die interessantesten Tokyo Game Show-Meldungen und -Berichte des Magazins gewählt:

1. Vorstellung des Revolution-Controllers (457 Stimmen)
2. Präsentation von Metal Gear Solid 4 (93 Stimmen)
3. Monster Hunter 2 Vorstellung (70 Stimmen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom