2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Rev hat mit 10 Tasten (Controller Aufsatz und Remote Control) genug füdie meisten Spiele. Die a und b Tasten sind mit sicherheit einfacher zu erreichen. Japaner haben eh kleinere Hände und kommen da auch ran.

Wenns net reicht, Controller Aufsatz und fertig ist.

Son-Goku schrieb:
Jetzt bleibt die Frage, ob es nur ein Zufall ist wegen dem früherem Launch der X360, das sich bereits ca. 200 Spiele für die X360 in Entwicklung befinden und nur ca. 100 für die PS3, oder ob dies schon mal eine zukunftsweisende Richtung sein wird, welche der PS3 den Rücken kehren wird?

Hmmm... für Revolution sind so gut wie keine Games angekündigt... die Entwickler haben ihm also schon längst den Rücken gekehrt, dass wird ne Totgeburt.

frames60 schrieb:
Son-Goku schrieb:
Jetzt bleibt die Frage, ob es nur ein Zufall ist wegen dem früherem Launch der X360, das sich bereits ca. 200 Spiele für die X360 in Entwicklung befinden und nur ca. 100 für die PS3, oder ob dies schon mal eine zukunftsweisende Richtung sein wird, welche der PS3 den Rücken kehren wird?

Hmmm... für Revolution sind so gut wie keine Games angekündigt... die Entwickler haben ihm also schon längst den Rücken gekehrt, dass wird ne Totgeburt.

aber wenigstens scheinen viele entwickler sehr erfreut über den controller.
Und die spiele müssen ja nochnicht jetzt angekündigt werden ^^

frames60 schrieb:
Son-Goku schrieb:

Was du wieder für einen schrott daher redest ist wirklich nicht mehr ferierlich! Und das nur weil der liebe herr frames60 einen auf beleidigt macht weil für die PS3 noch nicht so viele spiele angekündigt sind und warum auch der launch ist noch mindestens ein halbes jahr entfernt. Aber dann andere konsolen schlecht reden von der nicht mal die specs bekannt sind, ist echt gehirn amputiert, sorry.[/b]

frames60 schrieb:
Son-Goku schrieb:

Ähm wat? Du weißt hoffentlich, dass nach wie vor die NDA besteht, oder? Vermutlich nicht...

Jungs Jungs Jungs...lest euch bitte nochmal Frames Beitrag durch und versucht seine Gedanken zu verstehen.
Ironie, anyone?
Er hat nur auf intelligente Art aufgezeigt, wie sinnlos die von Ihm gequotete Textpassage war...das dies hier viele nicht verstehen ist klar.
Also Frames, bleib bei einfachem Deutsch, dann kommt es auch bis in die hinterste Ecke ;)

frames60 schrieb:
Son-Goku schrieb:

:lol: :lol: :lol:
385.gif
385.gif
385.gif

29.gif
29.gif
29.gif

137.gif
137.gif
137.gif
137.gif
137.gif

zu den "es WIRD so ich bin dein gott" muss ich ja nichts mehr hinzufügen...

omg erst denken, dann schreiben oder kannst du die negative news über die ps3 nicht verkraften?

@ Neral ;)

Wandhydrant schrieb:
Jungs Jungs Jungs...lest euch bitte nochmal Frames Beitrag durch und versucht seine Gedanken zu verstehen.
Ironie, anyone?
Er hat nur auf intelligente Art aufgezeigt, wie sinnlos die von Ihm gequotete Textpassage war...das dies hier viele nicht verstehen ist klar.
Also Frames, bleib bei einfachem Deutsch, dann kommt es auch bis in die hinterste Ecke ;)

The One who waits schrieb:
keiner will :( :( :( :( :( :( sich mit mir bashen :evil:
na gut! dann bin ich halt mal freundlich :D
weiß nicht welche konsole ich mir kaufen soll!! :-?

kann mich jemand beraten?

Ist jemand von der microsoft seelsorge da für missbrauchte videospielkinder???

kann mir jemand von sony bitte den hintern abputzen ich habe wohl den blue Ray dünnschiss.

Nintendo holt einen Priester der mir das NIntendo Unser vorbetet!!

Dann entscheide ich mich welche ich will!!

bis dahn lebt denn wohl :D

Ok ;-)

1) Ey du... I bin der Abdul! Kauf dir krass Playstation!!! Ist beste von der Welt. Wenn du cool bist, dann kauf dir!

2) Hallo! "Es gibt nur ein Rudi Völler" Hol dir den Revolution von Nintendo. Die sind im Gegensatz zu Konkurenz innovativ (*Tiefer Zug aus der Tüte...*)

3) Was willst du Alter? Ego-Shooter sind nur auf der Xbos Three-Sixty voll krass!!

(Ich hoffe, ich habe alle Klischees vereint ;-) )

jto schrieb:
bin ich der einzige,der in frames post meint sarkasmus zu erkennen?

Wahrscheinlich... aber von denen, die da jetzt so gepostet haben, habe ich auch nix anderes erwartet... ;)

Wandhydrant schrieb:
Also Frames, bleib bei einfachem Deutsch, dann kommt es auch bis in die hinterste Ecke

Werd ich in Zukunft wohl besser... ich hab geistig wohl etwas viel von manchen verlangt... ;)

Du hast eins vergessen:

4) Konsolen sind doch eh was für Babys, krasse Checker h@xx0rn nur auf dem Pentium X samt Nivea 10090 Board mit 8 Gang-Schaltung und 500 Tasten Tastatur mit analoger Force Feedback Maus.

wo ist da was von sarkasmus ??? da ist nur, wieder einmal eine "wird"-behauptung.... mehr nicht....
mädels wartet doch ab bis zu e3 anstatt in eure glaskugeln zu sehen.

frames60 schrieb:
Son-Goku schrieb:

Neral schrieb:
wo ist da was von sarkasmus ??? da ist nur, wieder einmal eine "wird"-behauptung.... mehr nicht....
mädels wartet doch ab bis zu e3 anstatt in eure glaskugeln zu sehen.

Also wenn man da keinen Sarkasmus von frames60 erkennt... :rolleyes:

tja frames hat schon öfter irgendwas behauptet (es wird so, blabla) warum aufeinmal sarkasmus? naja shit drauf... man dreht sich hier sowieso nur im kreis... am besten bis zu e3 dicht machen :P

tja sich so auszudrücken, dass man verstanden wird ist eine echt nicht einfach sache.... :rolleyes:

Wandhydrant schrieb:
Ironie, anyone?

Hört mit dem Ironie scheiss auf... wenn die Smileys fehlen kann man keine Gefühle über einen Text mitteilen. Das ist ein verdammtes Forum und kein Augenkontakt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom