Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
frames60 schrieb:@Scotty
Bei drei Lagen ist man bei HD-DVD gerade mal bei gut 45 Gbyte.
jup, und 45*2 (doppelseitig) ist 90.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:@Scotty
Scotty schrieb:frames60 schrieb:@Scotty
Scotty schrieb:frames60 schrieb:@Scotty
100 GIGABYTE auf einer Scheibe!!! Außerdem soll eine Weiterentwicklung dieser Technik, dann genannt „Phase-Change-Layer“ die doppelte Übertragungsrate von 9 Megabyte, respektive 72 Megabit pro Sekunde ermöglichen.
Denke ich auch, dass der Cube im Wertungsschnitt aller Spiele am besten abschneidet. Nur auf die Spitzengames (für mich 90% aufwärts) bezogen ist die PS2 aber klar vorne, das habe ich vor etwas längerer Zeit auch schonmal belegt.Gelegenheitsposter schrieb:nunja ich schätze wenn man den Spielspaßdurchschnitt berechnet, das der Gamecube mal wieder am besten abschneidet
NeSS schrieb:Welche Titel werden den noch für den Cube umgesetzt? :eek3:
Vorlone schrieb:Was wollt ihr eigentlich mit 90 oder 100Gb auf einer Disk?
Selbst so ein Filmschwergewicht wie Herr der Ringe SEE (4,5h) wird mit aktuellen Codecs in 1080i nur ca. 20-24Gb brauchen.
frames60 schrieb:Vorlone schrieb:Was wollt ihr eigentlich mit 90 oder 100Gb auf einer Disk?
Selbst so ein Filmschwergewicht wie Herr der Ringe SEE (4,5h) wird mit aktuellen Codecs in 1080i nur ca. 20-24Gb brauchen.
Jetzt mach das mal 3 (alle Folgen), mit Zusatzmaterial und mal in 1080p... und schon ist sie voll...
nasagoal schrieb:Denke ich auch, dass der Cube im Wertungsschnitt aller Spiele am besten abschneidet. Nur auf die Spitzengames (für mich 90% aufwärts) bezogen ist die PS2 aber klar vorne, das habe ich vor etwas längerer Zeit auch schonmal belegt.Gelegenheitsposter schrieb:nunja ich schätze wenn man den Spielspaßdurchschnitt berechnet, das der Gamecube mal wieder am besten abschneidet
Da hat wohl jemand seine Glaskugel bemühtThe Truth schrieb:Nintendo wird hier Floppen:
Europa und USA
Nintendo wird hier rulen:
Japan
Ergo:
Gesamtergebnis: Platz 3 für Nintendo in der Next Gen