Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junkman schrieb:Alle drei Konsolen können koexistieren! Find ich aufjedenfall besser, als wenn es nur 2 Konsolen gibt.....
frames60 schrieb:amilo64 schrieb:@ ironman
wie sieht es dann bei der ps3 aus!?
auch ohne hdd und mit einem noch langsameren laufwerk...hmmm![]()
Warum langsameren Laufwerk? Sie kann ja nicht nur Blu-Ray, sondern auch DVD lesen und das schneller.
NeSS schrieb:Doch den haben sie.
Viele hochklassige Games!![]()
NeSS schrieb:Ahhh da kommen schon die Ersten angekrochen...![]()
Frenck schrieb:NeSS schrieb:Doch den haben sie.
Viele hochklassige Games!![]()
Und die anderen beiden nicht?
Selbes gilt mittlerweile auch für Online und Multimedia. Was hebt denn MS von Sony und Nintendo ab?
Neral schrieb:NeSS schrieb:Ahhh da kommen schon die Ersten angekrochen...![]()
![]()
![]()
Im Informatikunterricht wirst du mit so einer Art zu argumentieren nicht weit kommen![]()
Naja:
![]()
@frenck Wer sagt, dass sie böse sind? Ich glaube das geht von dir aus.
Flashkid21 schrieb:die core version ist einfach unnoetig, wenn sich jetzt schon mehrere entwickler negativ drueber auessern !
ms haette einfach ne stinknormale sata platte in die 360 einbauen sollen, das haette kosten gespart und man haette eine version fuer 350 Euro rausbringen koennen.
features wie "klein und portabel" sind eigentlich unnoetig und treiben nur den preis in die hoehe![]()
p.s.
fuer mich klingt das plausibel das flugzeuge nicht mehr gehn, stadt von oben und in 720p, da muss schon einiges gestreamt werden.
Frenck schrieb:Wenn Sony Marktführer ist sind sie Böse und Mainstream, dazu ist es auch völlig unverständlich warum sie Marktführer sind weil sie KEINE guten 1st Party Titel haben und nur Gangsta- und Tittengames auf der PS2 erfolgreich sind.
![]()
Ganz so schlimm ist es ja zum Glück nicht, in letzter Zeit bekommt Sony den Respekt den sie sich mit der PS2 verdient haben. Freut mich, Nintendo und Sony können doch locker koexistieren und sich ergänzen, was auf den Rest leider nicht zutrifft.
Swisslink schrieb:ich behaupte nicht dass sony deswegen marktführer ist, aber also es stimmt also schon dass viele die Konsole kaufen eben wegen der "coolness"![]()
Riptor schrieb:Swisslink schrieb:ich behaupte nicht dass sony deswegen marktführer ist, aber also es stimmt also schon dass viele die Konsole kaufen eben wegen der "coolness"![]()
Kann es nicht einfach auch an dem riesigen und exzellenten Spieleangebot liegen? Und was würdest du machen, wenn die meisten deiner Freunde eine PS2 haben? Da kauft man sich doch auch eher eine PS2, um sich die Spiele auszuleihen. Du würdest das vllt nicht machen, der Großteil aber schon.![]()
Swisslink schrieb:die Situation hatte ich und ich hab mir nen GC gekauft![]()
Riptor schrieb:Swisslink schrieb:die Situation hatte ich und ich hab mir nen GC gekauft![]()
Das war mir ja klar, wie du meinem Post ja entnehmen konntest... Nur glaube ich nicht, dass die PS2 hauptsächlich so erfolgreich ist, weil sie "cool" ist.![]()
Ist sicherlich auch immer Geschmackssache, aber wenn man es mal versucht neutral/objektiv zu sehen, wird man auch merken, dass die PS2 das bessere Spieleangebot insgesamt hatte, für mich Faktor 1. Dass mit der Coolness halte ich für eine lächerliche Ausrede, kann mich jedesmal wieder drüber kaputtlachen. Finde es teilweise ziemlich traurig, dass einige nicht einsehen können, dass die PS2 schlicht und ergreifend die besten Games hatte.Swisslink schrieb:Riptor schrieb:Swisslink schrieb:die Situation hatte ich und ich hab mir nen GC gekauft![]()
Das war mir ja klar, wie du meinem Post ja entnehmen konntest... Nur glaube ich nicht, dass die PS2 hauptsächlich so erfolgreich ist, weil sie "cool" ist.![]()
nicht hauptsächlich, aber mehr als die Konkurrenz![]()
nasagoal schrieb:...dass die PS2 schlicht und ergreifend die besten Games hatte.