2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was zum lachen... ;)

4editeurs20050926_174908_0_big.jpg

frames60 schrieb:
wow! hoffentlich zeigen dies im nächsten heft! juhu! halo3 wird eine grafik haben die die ps3 vielleicht auch irgendwann mal in 5 jahren schaffen kann (aber nur in 480p.....denn das ist ja bei der ps3 erlaubt!)

*freu*

wow! hoffentlich zeigen dies im nächsten heft! juhu! halo3 wird eine grafik haben die die ps3 vielleicht auch irgendwann mal in 5 jahren schaffen kann (aber nur in 480p.....denn das ist ja bei der ps3 erlaubt!)

*freu*

uuhhhh...das war nicht gut!!!
LAUF LAUF!!!! :aargh:

amilo64 schrieb:

*freu*

ich denk gar nicht dran.....ich glaub ich geh jetzt erstmal in den mgs4 thread und reg mich über die grafik auf :D
schliesslich humpeln im perfect dark thread mehr sony fanboys rum die über die grafik schimpfen, als es leute gibt die sich nen revo kaufen werden :)

schaoli schrieb:
amilo64 schrieb:

*freu*

ich denk gar nicht dran.....ich glaub ich geh jetzt erstmal in den mgs4 thread und reg mich über die grafik auf :D
schliesslich humpeln im perfect dark thread mehr sony fanboys rum die über die grafik schimpfen, als es leute gibt die sich nen revo kaufen werden :)
lol shaolin....
in einem satz geschickt verpackt ein bash gegen sony und nintendo fans...
aber der war ma richtig krativ... das muss man dir lassen ;)

Pfanne schrieb:
schaoli schrieb:
amilo64 schrieb:

*freu*

lol shaolin....
in einem satz geschickt verpackt ein bash gegen sony und nintendo fans...
aber der war ma richtig krativ... das muss man dir lassen ;)

und das obwohl ich jede konsole will und auch alle haben werde....aber diese bashenden fanboys regen mich auf :rolleyes:

Mich würd ja mal am liebsten Interessieren was hier los sein wird, wenn Nintendo es schaffen würde, gegen alle Behauptungen, die Marktführerschaft zu übernehmen. :P

Duncan schrieb:
Mich würd ja mal am liebsten Interessieren was hier los sein wird, wenn Nintendo wirklich schafft gegen alle Behauptungen die Marktführerschaft zu übernehmen. :P
Ich glaube, dann würde hier ncht viel los sein, da eine spezielle Fraktion ganz kleinlaut wird.

Duncan schrieb:
Mich würd ja mal am liebsten Interessieren was hier los sein wird, wenn Nintendo es schaffen würde, gegen alle Behauptungen, die Marktführerschaft zu übernehmen. :P

na was soll dann sein? das interessiert mich nicht die bohne welche konsole den markt dominiert! deswegen wird das teil auch nicht besser oder schlechter ;)

Duncan schrieb:

Nun... dann wäre hier nicht mehr viel los... denn das würde bedeuten... wir sind in irgendeinem Paralleluniversum gelandet, wo andere Naturgesetze gelten... :P

Duncan schrieb:

Dann wäre Marktführer sein plötzlich nicht mehr Böse sondern etwas gutes.

Jop, das wäre dann der Fall.

Aber weil das ja sowieso reinste Utopie ist, können wir diesen schändlichen Gedanken eines Marktführenden Nintendos schnellstens wieder vergessen!
Wir wollen ja nicht das die Jüngeren hier an zu starker Euphorie noch größenwahnsinniger werden als sie es schon seit der TGS sind... ;)

@Frenck: :goodwork:

NeSS schrieb:
Jop, das wäre dann der Fall.

Aber weil das ja sowieso reinste Utopie ist, können wir diesen schändlichen Gedanken eines Marktführenden Nintendos schnellstens wieder vergessen!
Wir wollen ja nicht das die Jüngeren hier an zu starker Euphorie noch größenwahnsinniger werden als sie es schon seit der TGS sind... ;)

@Frenck: :goodwork:

In Japan ist wohl abzusehen, dass Nintendo dort wieder Platz 1 sein wird... wie mit dem DS. Hier und USA müsste man mal gucken wie die Leistung des Rev sein wird.
Nintendo hat bei der TGS mächtig gepunktet und wird es im Oktober wieder mit dem Online-Service.

@Frenck wer hat denn gesagt, dass es "böse" sei? jeder will doch Platz 1 sein.

Wenn Sony Marktführer ist sind sie Böse und Mainstream, dazu ist es auch völlig unverständlich warum sie Marktführer sind weil sie KEINE guten 1st Party Titel haben und nur Gangsta- und Tittengames auf der PS2 erfolgreich sind.

;)

Ganz so schlimm ist es ja zum Glück nicht, in letzter Zeit bekommt Sony den Respekt den sie sich mit der PS2 verdient haben. Freut mich, Nintendo und Sony können doch locker koexistieren und sich ergänzen, was auf den Rest leider nicht zutrifft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom