2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Ironman schrieb:
Naja, ich verstehe immer noch nicht warum es für manche so schwer ist das zu verstehen was eigentlich allzu offensichtlich ist...die PS3 wird einfach etwas mehr auf dem Kasten haben, wo liegt denn das Problem? :rolleyes:
Es spricht einfach alles dafür das die PS3 die Hardwarekrone bekommt, aber das ist doch nicht gleich ein Weltuntergang :shakehead:

Guten Morgen! Das es eben nicht Offensichtlich ist versucht man hier die ganze Zeit zu erklären :wink2:

Und so wie du Dich manchmal verhälst denke ich das es für Dich viel eher ein Weltuntergang wäre wenn die PS3 nicht stärker ist, denk mal drüber nach !
Nur mal so eine frage an dich was wäre wenn Sony zwei RSX im SLI hätten? Ich weiß welche technischen probleme das hervorrufen würde und der preis würde auch nochmal um 150€ steigen. Aber mal einfach so von der leistung.

Also ich persöhnlich halte von einem SLI oder Crossfire System nicht sehr viel denn man hat ja auch nich 200% Power mehr als eine einzelnde Grafikkarte oder GPU !
Man sagt das man in einem SLI System so um die 70- 80 Prozent aus einer Karte rausholen kann je nach Game halt :)

Außerdem sind das die reinsten STROMFRESSER !

:)

Hazuki schrieb:
Also ich persöhnlich halte von einem SLI oder Crossfire System nicht sehr viel denn man hat ja auch nich 200% Power mehr als eine einzelnde Grafikkarte oder GPU !
Man sagt das man in einem SLI System so um die 70- 80 Prozent aus einer Karte rausholen kann je nach Game halt :)

Ich hab doch gesagt die probleme kenne ich aber so rein von der leistung meine ich. Wie stark wäre dieses gespann allgemein von Cell+2RSX?

Guten Morgen! Das es eben nicht Offensichtlich ist versucht man hier die ganze Zeit zu erklären
Also IMO wenn ich mir die Spiele, die technischen Aspekte ansehe und lese was die Entwickler sagen ist es eigentlich (Für mich zumindest) sehr offensichtlich. Dazu kommt auch noch das die PS3 später erscheint...

Und so wie du Dich manchmal verhälst denke ich das es für Dich viel eher ein Weltuntergang wäre wenn die PS3 nicht stärker ist, denk mal drüber nach!

Jaja, deswegen nenn ich auch Atari,SMG,NES,SNES,N64,GameCube,Dreamcast und PS2 mein Eigen :D

Wenn ich grafikgeil wäre, würde ich mir ne XBOX holen :lol:

Ich muss dich enttäuschen, das hat rein garnix mit Fanboyismus (<---lol) zu tun, es ist einfach nur:
Logik + Das was ich sehe = Den Rest kann ich mir denken ;)

Ice schrieb:
Ich hab doch gesagt die probleme kenne ich aber so rein von der leistung meine ich. Wie stark wäre dieses gespann allgemein von Cell+2RSX?
zwei rsx wären sicher sehr stark.
wie stark kann man natürlich nicht sagen... aber s'wäre sicherlich viel power dahinter.

wenn aber noch 2 rsx reingepackt würden, dann würde die konsole langsam wirklich unbezahlbar. zudem gäbs dann wohl n rechtes hitze problem und somit ne massiv laute konsole.

und wenn sce das ding trotzdem zu nem normalen preis anbieten würde, gäbs nen riesenverlust pro konsole.

schlussendlich wird man die unterschiede der beiden konsole wohl kaum sehen.
klar, theoretisch wird eine der beiden stärker sein (welche das dann auch immer sein wird), aber damit sich das grafisch wirklich zeigt, brauchts klar mehr als nur 5-10%.

mia.max schrieb:
Ice schrieb:
zwei rsx wären sicher sehr stark.
wie stark kann man natürlich nicht sagen... aber s'wäre sicherlich viel power dahinter.

wenn aber noch 2 rsx reingepackt würden, dann würde die konsole langsam wirklich unbezahlbar. zudem gäbs dann wohl n rechtes hitze problem und somit ne massiv laute konsole.

und wenn sce das ding trotzdem zu nem normalen preis anbieten würde, gäbs nen riesenverlust pro konsole.
Dann sollen die das machen :D . Aber wie wäre es mit der programmierbarkeit? Wärs schwerer?

Nein wenn du Grafikgeil wärst würdest du auf ne PS 3 warten.
:D
Naja ich warte auf die PS3 eigentlich wegen den Spielen und ihren Fortsetzungen...MGS,FF,DMC,RE,GT,GTA u.s.w.,
das die PS3 anscheinend richtig gut abgeht, scheint mir ne ziemlig nette Beilage:)

Wir wissen doch jetzt das MGS 4 nur auf frühen Alpha Kits gemacht wurde.

Das war mir sowieso schon klar und das MGS4 noch viel besser wird sowieso ...

Ice schrieb:
Hazuki schrieb:

Habe ich doch geschrieben :)

2 RSX sind zwar nicht zweimal so stark wie eine aber logischerweise stärker :)

Ice schrieb:
Dann sollen die das machen :D . Aber wie wäre es mit der programmierbarkeit? Wärs schwerer?
dacht ich mir das sowas kommt *g*

schwerer zu programmieren wärs wohl nicht, aber eben: wer zahlt schon so dermassen viel für ne konsole ausser ein paar weniger geeks, die zudem noch lärmresistent sein müssten.

schlussendlich will sce wie auch ms ihre konsole nach möglichst kurzer zeit wenigstens mit keinem verlust mehr verkaufen können.

Die playstation hat nun mal keine zwei Grafikkarten sonst wäre sie unbezahlbar

ich frage mich immer noch, wo man den preis der ps3 ansiedeln kann...
es war doch die rede von einer mittelgroßen anschaffung... was heißt das für einen japaner??? und wurde das schon widerlegt oder so??

Pfanne schrieb:
es war doch die rede von einer mittelgroßen anschaffung... was heißt das für einen japaner??? und wurde das schon widerlegt oder so??

Wurde bisher nicht wiedrlegt nur sollte man auch nicht soviel drauf geben das hätte ich nur getan wenn es keine Xbox360 geben würde !

Pfanne schrieb:

Ich denke mal, so zwischen 399,- Euro bis 449,- Euro wird sie (in Europa) zum Launch wohl kosten. Günstiger wäre schön, rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mit, Sony verkauft anfangs gerne teuer.

hmmm also 399€ kann ich mir schon mal garnicht vorstellen... da muss sony aber sehr sehr viel subventionieren..

frames60 schrieb:
Pfanne schrieb:

Ich denke mal, so zwischen 399,- Euro bis 449,- Euro wird sie (in Europa) zum Launch wohl kosten. Günstiger wäre schön, rechne ich aber ehrlich gesagt nicht mit, Sony verkauft anfangs gerne teuer.
Das glaubst du doch wohl selber nicht?! Die wird sicherlich um die 500€ kosten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom