Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Ich sag dazu nur soviel: Wer Lust hat, schaut sich mal die alten PSP-Threads an und was da für Preise gemutmaßt wurden...
Die PS3 wird sicher keine 500,- Euro kosten...
Zur Marktführung: Da denke ich weiterhin, dass der Revo floppt wie der Cube (also rein von den Zahlen her), Microsoft dichter an Sony rankommt, ansonsten die Konstellation unverändert bleibt.
1steffen1 schrieb:Ich denke aber weiterhin as Nintendo auf eine andere Zielgruppe setzt als die PS3 und die X360!
Die PS hat durch Singstar und co auch erwachsene leute, die nichts mit technik und videospielen am hut haben, einen rießen gewinn gemacht!
Der wird bei der PS3 allerding erst in ein paar jahren wieder eintreten, halt wenn sie billiger wird!
Aber die PlayStation setzt wie die XBOX auf Jugendliche ab vielleicht so 14 ohne ältere begrenzung! Deswegen wird die XBOX auch untergehen! Weil die Jugendlichen und Erwachsenen in Ger eher auf das bessere setzen und dafür auch gerne mehr bezahlen!
Nintendo setzt mit Marioparty und den ganzen kunterbunten mit schlechter grafik games eher auf jüngere leute! (Nur die Japaner stehen halt auf sowas)! Deswegen wird Nintendo wie zuvor billige hardware liefern, für schüler oder deren eltern die nicht viel bezahlen wollen!
1. PlayStation 3
2. Nintendo Revolution
3. XBOX 360
Ist einfach nur meine Meinung! Bin zwar absoluter PS3 Fan aber ich denke mal so wird es werden! PS3 wird von etwas älteren gekauft, von denen es nunmal mehr gibt und die mehr geld haben und Nintendo wird von jüngeren gekauft! Die XBOX setzt auf die gleiche gruppe wie die PS3 und verliert wieder gegen die PS3!
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/ \/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
Pfanne schrieb:duncen du hast bei deiner auflistung die non-gamer vergessen![]()
Xbox 360 ist bereits vor dem Release in den USA komplett ausverkauft
In zwei Monaten, genau gesagt am 22.11.2005, erscheint in den USA die neue Spielekonsole Xbox 360 von Microsoft.
Bereits jetzt ist die Konsole von Microsoft in den USA komplett ausverkauft, dies meldet Gamestar.de. Microsoft hat für die USA ein ganz bestimmtes Kontingent vorgesehen, welches am 22.11.05 in den Handel kommt.
Duncan schrieb:Pfanne schrieb:duncen du hast bei deiner auflistung die non-gamer vergessen![]()
Stimmt. Die kommen ja womöglich auch dazu.
Aber um mal wieder ein bisschen "Öl" ins Feuer zu giessen...
„Xbox 360“ ist bereits vor dem Release in den USA komplett ausverkauft
In zwei Monaten, genau gesagt am 22.11.2005, erscheint in den USA die neue Spielekonsole „Xbox 360“ von Microsoft.
Bereits jetzt ist die Konsole von Microsoft in den USA komplett ausverkauft, dies meldet Gamestar.de. Microsoft hat für die USA ein ganz bestimmtes Kontingent vorgesehen, welches am 22.11.05 in den Handel kommt.
Pfanne schrieb:Duncan schrieb:Pfanne schrieb:duncen du hast bei deiner auflistung die non-gamer vergessen![]()
Stimmt. Die kommen ja womöglich auch dazu.
Aber um mal wieder ein bisschen "Öl" ins Feuer zu giessen...
Xbox 360 ist bereits vor dem Release in den USA komplett ausverkauft
In zwei Monaten, genau gesagt am 22.11.2005, erscheint in den USA die neue Spielekonsole Xbox 360 von Microsoft.
wie die ganzen xbox sind chonausverkauft???
alles was ms dort verkaufen wollte is vorbestellt oder ale händler haben denen allesa abgenommen..., wie soll man das verstehen??
schaf-_- schrieb:frames60 schrieb:Ich sag dazu nur soviel: Wer Lust hat, schaut sich mal die alten PSP-Threads an und was da für Preise gemutmaßt wurden...
Die PS3 wird sicher keine 500,- Euro kosten...
Zur Marktführung: Da denke ich weiterhin, dass der Revo floppt wie der Cube (also rein von den Zahlen her), Microsoft dichter an Sony rankommt, ansonsten die Konstellation unverändert bleibt.
Naaaja, beim cube hatte nintendo da: einen stanni controller un viel zu kleine disks. die revo hat einen interessanten controller und normale ausreichende disks: das wird nichtnur den 3. party sondern den kunden schmecken.
ok 699.. aber weiter runter gehe ich nicht!amilo64 schrieb:
Sind 400 für dich teuer? Bei der XBox 360 wird doch der Preis für mehr als fair gehalten, wenn man überlegt was man dafür an Hardware kriegt. Bei der PS3 wird noch mehr high-Tec verbaut, Analysten haben schon die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und einen sehr hohen Verlust beim Verkauf der Hardware prognostiziert. Und wenn dann noch der Cheffe von Sony sagt, das die Konsole teuer wird, dann dürften es ein paar Euros mehr sein, als die XBox 360 kostet.. oder liege ich da so falsch?amilo64 schrieb:699...![]()
sry, aber so teuer wird die 100% nicht.