nur keine angst, ich spiel nur einwenig bei dem kaspertheater mitOne Winged Angel schrieb:@mia.max@Wandhydrant
Lasst euch net provozieren.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur keine angst, ich spiel nur einwenig bei dem kaspertheater mitOne Winged Angel schrieb:@mia.max@Wandhydrant
Lasst euch net provozieren.![]()
Nein das stimmt nicht!RWA schrieb:Truth du bist echt schreg drauf Mann![]()
Na ja die X05 ist bald, dann können wir sehen was die X360 wirklich kann. SOny hat mom nur Trailer gezeigt.
Ice schrieb:Nein das stimmt nicht!RWA schrieb:Truth du bist echt schreg drauf Mann![]()
Na ja die X05 ist bald, dann können wir sehen was die X360 wirklich kann. SOny hat mom nur Trailer gezeigt.
footage ??The Truth schrieb:INGAME Footage.
Nö mir nicht und selbst wenn wen juckt's? Er entwickelt nur für die konsole also wird er sie wohl auch nicht in den dreck ziehen! Sowas nennt man humor!big_sonyfan schrieb:Ist hier eigentlich irgend jemandem aufgefallen, das Kojima Sony und seinen Cell im MGS Trailer verarscht hat?
falsch, kojima hat schon vor einiger zeit angekündigt eine neue exklusive franchise auf der xbox360 etablieren zu wollen.Ice schrieb:Er entwickelt nur für die konsole also wird er sie wohl auch nicht in den dreck ziehen! Sowas nennt man humor!![]()
Ja aber MGS4 seine wichtigste und erfolgreichste kommt nur für die PS3 also!mia.max schrieb:falsch, kojima hat schon vor einiger zeit angekündigt eine neue exklusive franchise auf der xbox360 etablieren zu wollen.Ice schrieb:Er entwickelt nur für die konsole also wird er sie wohl auch nicht in den dreck ziehen! Sowas nennt man humor!![]()
*gähn*Ice schrieb:Ja aber MGS4 seine wichtigste und erfolgreichste kommt nur für die PS3 also!![]()
so siehts aus.mia.max schrieb:falsch, kojima hat schon vor einiger zeit angekündigt eine neue exklusive franchise auf der xbox360 etablieren zu wollen.Ice schrieb:Er entwickelt nur für die konsole also wird er sie wohl auch nicht in den dreck ziehen! Sowas nennt man humor!![]()
big_sonyfan schrieb:Ist hier eigentlich irgend jemandem aufgefallen, das Kojima Sony und seinen Cell im MGS Trailer verarscht hat?
Ice schrieb:Ja aber MGS4 seine wichtigste und erfolgreichste kommt nur für die PS3 also!![]()
Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass die PS3 Spiele JETZT praktisch auf einem Niveau mit dem XBox360 Spielen sind.
Und wie einer schonmal sagte. Bei der PS3 habe ich bischer auch keine richtigen technischen "Ausrutscher" gesehen bei denen man sich fragen muss ob die Spiele überhaupt für die nächste Generation sind.
Ich denke zwar auch noch immer, dass die XBox360 leistungsfähiger sein wird, aber dieses Argument kann ich absolut nicht nachvolziehen,
One Winged Angel schrieb:big_sonyfan schrieb:Ist hier eigentlich irgend jemandem aufgefallen, das Kojima Sony und seinen Cell im MGS Trailer verarscht hat?
Verarscht ist wohl nicht so der passende Ausdruck.
Vieleicht sollte man das ganze nur als Witz sehen und nicht gleich solche Hirngespinnste von ableiten.![]()
Wer das ernst nimmt, ist nicht mehr zu helfen, ehrlich!!
amilo64 schrieb:Ice schrieb:Ja aber MGS4 seine wichtigste und erfolgreichste kommt nur für die PS3 also!![]()
hat er nicht gesagt, dass er das nur aus solidarität (<- stimmt das so^^) zu sony macht? :-?
*und nicht wiederkomm*BigBilly schrieb:amilo64 schrieb:Ice schrieb:Ja aber MGS4 seine wichtigste und erfolgreichste kommt nur für die PS3 also!![]()
hat er nicht gesagt, dass er das nur aus solidarität (<- stimmt das so^^) zu sony macht? :-?
yo er machts halt aus mitleid ,damit diese wenigstens 1 gutes game bekommen*davonlauf*
Was ist mit dir los? Hat einiges von truth auf dich abgefärbt? Man, man, man.mia.max schrieb:*gähn*Ice schrieb:Ja aber MGS4 seine wichtigste und erfolgreichste kommt nur für die PS3 also!![]()
tjo.. zu dumm das nach mgs4 schluss is.
xbox360 ownage ? muahaha
Ironman schrieb:Ich denke zwar auch noch immer, dass die XBox360 leistungsfähiger sein wird, aber dieses Argument kann ich absolut nicht nachvolziehen,
Wie meinst du das? Meinst du das die XBOX360 leistungsfähiger als die PS3 sein wird (Das dürfte IMO kaum zutreffen), oder einfach das die XBOX360 leistungsfähig sein wird?
xbox360 ownage !Ice schrieb:Was ist mit dir los? Hat einiges von truth auf dich abgefärbt? Man, man, man.