2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist hier eigentlich irgend jemandem aufgefallen, das Kojima Sony und seinen Cell im MGS Trailer verarscht hat?

big_sonyfan schrieb:
Ist hier eigentlich irgend jemandem aufgefallen, das Kojima Sony und seinen Cell im MGS Trailer verarscht hat?
Nö mir nicht und selbst wenn wen juckt's? Er entwickelt nur für die konsole also wird er sie wohl auch nicht in den dreck ziehen! Sowas nennt man humor! ;)

Ice schrieb:
Er entwickelt nur für die konsole also wird er sie wohl auch nicht in den dreck ziehen! Sowas nennt man humor! ;)
falsch, kojima hat schon vor einiger zeit angekündigt eine neue exklusive franchise auf der xbox360 etablieren zu wollen.

mia.max schrieb:
Ice schrieb:
Er entwickelt nur für die konsole also wird er sie wohl auch nicht in den dreck ziehen! Sowas nennt man humor! ;)
falsch, kojima hat schon vor einiger zeit angekündigt eine neue exklusive franchise auf der xbox360 etablieren zu wollen.
so siehts aus. :D
Brothers in Arms wurde inzwischen auch für die Xbox360 angekündigt, wurde im Sony Thread ja auch schon drüber geredet das es exclusiv für die PS3 ist, wird bei dem Kettenhemdspiel dann auch nicht anders sein :D
Die Umfrageergebinisse in Japan für die Xbox360 haben sich übrigens von 6% auf 22% gebessert. :D

Naja, ganz gute News im großen und ganzen für die angebliche Xbox 1,5 :lol:

big_sonyfan schrieb:

Verarscht ist wohl nicht so der passende Ausdruck. ;)
Vieleicht sollte man das ganze nur als Witz sehen und nicht gleich solche Hirngespinnste von ableiten. :lol:

@OWA

Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass die PS3 Spiele JETZT praktisch auf einem Niveau mit dem XBox360 Spielen sind.
Und wie einer schonmal sagte. Bei der PS3 habe ich bischer auch keine richtigen technischen "Ausrutscher" gesehen bei denen man sich fragen muss ob die Spiele überhaupt für die nächste Generation sind.

Dito

Ich denke zwar auch noch immer, dass die XBox360 leistungsfähiger sein wird, aber dieses Argument kann ich absolut nicht nachvolziehen,

Wie meinst du das? Meinst du das die XBOX360 leistungsfähiger als die PS3 sein wird (Das dürfte IMO kaum zutreffen), oder einfach das die XBOX360 leistungsfähig sein wird?

One Winged Angel schrieb:
big_sonyfan schrieb:

Verarscht ist wohl nicht so der passende Ausdruck. ;)
Vieleicht sollte man das ganze nur als Witz sehen und nicht gleich solche Hirngespinnste von ableiten. :lol:

Wäre dir lieber wenn ich gesagt hätte er hat das ganze ernst gemeint weil du es auch ernst genommen hast?
Wer hier wohl Hirngespinste hat... :lol:

:lol: :lol: Die Xbox Fans gendeken jetzt, KOjma macht zocke für die X360...

Ein LOL, nein en Mega LOL, nein ein MEGATON LOL... ach lustig hier. Nur weil er mal etwas gutes zur X360 UND zum REvo gesagt hat? MEGATON LOL

HEHE mia gib mir mal die Quelle!

Alle anderen, noch mal MEGATON LOL

:lol: :lol:

Wer das ernst nimmt, ist nicht mehr zu helfen, ehrlich!!

Ironman schrieb:
Ich denke zwar auch noch immer, dass die XBox360 leistungsfähiger sein wird, aber dieses Argument kann ich absolut nicht nachvolziehen,

Wie meinst du das? Meinst du das die XBOX360 leistungsfähiger als die PS3 sein wird (Das dürfte IMO kaum zutreffen), oder einfach das die XBOX360 leistungsfähig sein wird?

Ich denke, dass die XBox360 leistungsfähiger sein wird als die PS3. :)
Begründet habe ich diese Einstellung auch schon relativ oft, von daher.

@"Big_Sonyfan"
Hast dich entlarvt. ;)

Ice schrieb:
Was ist mit dir los? Hat einiges von truth auf dich abgefärbt? Man, man, man.
xbox360 ownage ! ;)

@rwa
das war soviel ich weiss sogar mal hier in der news.
ausgedacht hab ich mir das nicht, kojima hat tatsächlich vor eine eigene franchise auf der xbox360 rauszubringen.

jetzt nach der quelle zu suchen hab ich keine lust, is schon länger her als das rausgegeben wurde. aber man früher oder später mit garantie genaueres erfahren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom