frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Vorlone schrieb:Wieder mal hast du anscheinend nicht richtig gelesen. Es ging darum das die PS3 GPU der PC Architektur von Nvidia sehr viel näher ist als es der Xenon jemals in nächster Zeit sein wird.
Ich habe richtig gelesen, da bei dir hier aber scheinbar noch Nachholbedarf besteht, zitiere ich gerne nochmal:
Hazuki schrieb:Weil die Architektur der PS3 sogesehen einer PC Architektur recht ähnlich ist !
Ist das auch dir klar und deutlich verständlich?
Und es ging darum das bei Sony, was die GesamtArchitektur betrifft, schon die AlphaKits nah am Endprodukt sind.
Tja, dummerweisen ging´s darum eben nicht.
Und zum xten mal: damit sind nicht die Taktraten oder die Speichermenge gemeint.
Finde ich schön. Kannst mir ja auch sicher dann zeigen, wo ich das hier gemeint habe?
Und das der RSX ein 7800 mit höheren Takt, 90nm stat 110nm Prozess, einer anderen Anbindung zur CPU sowie nur 128bit Framebufferanbidung ist sagen doch eigentlich alle Experten.
Öh... ja? Wo denn? Ich habe noch keinen Entwickler gehört, der gesagt, RSX ist GeForce 7800...
Was meinst du wohl warum Sony nicht alle Details zu RSX rausrückt? Aus dem gleichen Grund nämlich warum Rare nicht soviel zu PDZ zeigt.
Stimmt. Weil er noch nicht fertig ist. Die GeForce 7800 dummerweise schon.
Und hier noch ein kleiner Hinweis:
Öh... ja. Was hätten sie sonst sagen sollen? More powerful than GeForce 7800? Ach so, die kannte da ja noch keiner...