2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
leute macht euch doch nix vor die ps3 wird die hütte wegrocken sowohl von der technik her als auch von den spielen her!!!!!!!! ich bin jedenfals fest davon überzeugt!!!

PlayWithMario! schrieb:
Den ganzen mittleren Teil, ist das gut oder schlecht? :)

Du meist wahrscheinlich das Memory Managment der GPU

Alllllssso die PS3 hat ja bekanntlich 256mb Ram für die CPU und nochmals 256 für die GPU beide können seperat auf IHREN Speicher zugreifen .

Die Xbox hat aber einen Unified Speicher und dadurch denken viele das die GPU und die CPU nicht zusammen mit voller Bandbreite darauf zugreifen können was aber falsch ist da das Memory Managment kommplett innerhalb der GPU passiert also was bei der PS3 auf mehreren Ebenen abläuft geschieht bei der Xbox auf einer Ebene !
Auch hat Xenos die möglichkeit Direkt auf den L2 Cache zuzugreifen das geht bei der PS3 und PCs auch nicht !

:)

Duncan schrieb:
Oh mann diese Technik Diskussionen müssen euch doch langsam anöden oder? :)

Nein warum auch schließlich ist es doch Interessant zu wissen wie etwas funktioniert das tust du doch auch bei den Nerv Controller :)

Hazuki schrieb:
Duncan schrieb:

Nein warum auch schließlich ist es doch Interessant zu wissen wie etwas funktioniert das tust du doch auch bei den Nerv Controller :)

Naja was bekannt ist wissen wir beim COntroller, was noch nicht bekannt ist kann man noch gut spekulieren. Spätestens wenn die PS 3 da ist kann man genau sagen welche Console nun besser ist. :) Vorher kann man nur spekulieren !

also ich finde die technik spielt keine rolle !!!! was zählt ist das was ich gesehn habe ! und da kann die xbox einpacken motorstorm und killzone werden alles rocken !!!!!!! wahrscheinlich wird sich alles wiederholen die ps2 hatte ja auch shcon die beste grafik und so !! aber das ist eigentlich ganz egal weil die xbox 360 kauft man sich ja eh nur wegen den ganzen geilen ea game so mach ich das jeden fals !!!!!!

Duncan schrieb:
Hazuki schrieb:
Duncan schrieb:

Naja was bekannt ist wissen wir beim COntroller, was noch nicht bekannt ist kann man noch gut spekulieren. Spätestens wenn die PS 3 da ist kann man genau sagen welche Console nun besser ist. :) Vorher kann man nur spekulieren !

Sicher spielt eine gewisse Spekulation mit sonst wäre es auch Langweilig nur ist auch vieles bekannt und nur davon habe ich auch gesprochen :)

Welche Konsole nun "Besser" ist muss sich erst zeigen ja, nur das sagte ich ja schon von Anfang an !

Chang3volutioN schrieb:
also ich finde die technik spielt keine rolle !!!! was zählt ist das was ich gesehn habe !

Na wenn das mal alles so einfach wäre :lol:

Erzähle soetwas niemals einen Entwickler der haut dir seine Tastatur sofort auf dein Kopf ;)

und wenn er ganz mies gelaunt ist das Dev-Kit hinterher und du weißt ja wie groß der Blade ist 8-)

Hazuki schrieb:
Chang3volutioN schrieb:
also ich finde die technik spielt keine rolle !!!! was zählt ist das was ich gesehn habe !

Na wenn das mal alles so einfach wäre :lol:

Erzähle soetwas niemals einen Entwickler der haut dir seine Tastatur sofort auf dein Kopf ;)

und wenn er ganz mies gelaunt ist das Dev-Kit hinterher und du weißt ja wie groß der Blade ist 8-)

hä wieso ??? die entwickler sind mir ganz egal !!! hauptsache ich seh ne geile grafik auf meinem fernsehmonitor da können mir die entwikler erzählen was sie wollen !!! und wieso dev kit ? ich fand blade 2 übrigens am besten!!!!!!

Danke Hazuki aber ich warte wohl trotzdem noch ab, momentan ist die neue xbox nicht so interessant für mich...

ps: changeevolution was geht denn mit dir ab :lol:

was machst du mich so von der seite an mario!!!! kaum 11 beiträge und schon den dicken makieren !!!!

ich geh jez schlafen das habt ihr nun dafon

PlayWithMario! schrieb:
Danke Hazuki aber ich warte wohl trotzdem noch ab, momentan ist die neue xbox nicht so interessant für mich...

Bitte.

Das muss natürlich jeder selbst wissen nur ich persöhnlich kann nicht warten wenn ich sowas sehe :)

1127159903.jpg

1127159902.jpg

also des 2. Bild sieht ja mal sowas von gefaket aus :D sieht ja aus als hätte einer die futzis irgendwo ausgeschnitten und da eingeklebt.

des 1. bild würd ich net mal der ps3 abkaufen ;) sieht auch net wiklich nach ingame aus.

@Hazuki

schön erklärt von dir danke. Bin genau deiner Meinung.
Dazu kommt ja noch das viele xbox Spiele Ports sind oder Parallelentwicklungen für PC.
Einige jap. Entwickler scheinen MS auch verarschen zu wollen, wenn ich mir z.B. Namco anschaue dann ist es etwas seltsam wie schwach deren Spiele aussehen.

Problem ist nur das die Fanboys diese Zusammenhänge, die ich auch schon in ähnlicher Form gepostet habe, wenn auch nicht so detailliert, nicht verstehen wollen oder können.

Einige wollen nur ihre Vorurteile bestätigt haben (also PS3=stark und xbox=schwach), und wenn das nicht passiert wird wohl wieder MGS4 aus der Schublade geholt.
Dann wird erzählt das MGS ja jetzt schon im frühen Staduim viel besser aussieht als alle xbox Spiele die ja sogar noch viel weiter entwickelt sind :shakehead:

Die Bilder zu GoW sind ja mal richtig geil, wo sind die her? Gibt es irgentwo neue?

WOW.. die grafik is echt der hammer...
das zweite bild sieht kacke aus, weils billig komprimiert wurde...
dsa is alles

marwel schrieb:
also des 2. Bild sieht ja mal sowas von gefaket aus :D sieht ja aus als hätte einer die futzis irgendwo ausgeschnitten und da eingeklebt.

des 1. bild würd ich net mal der ps3 abkaufen ;) sieht auch net wiklich nach ingame aus.

Ist nur leider kein Fake. Schau dir die Ingame Movies an und drück mal Pause wenn eines dieser Monster erscheint, die sind wirklich so detailliert, kein Scherz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom