RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Hazuki schrieb:RWA schrieb:Nochmal, bitte Quelle!!!
Die Quelle ist Nvidia selbst mein Bester :wink2:
hehe hab ich dich checker... lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:RWA schrieb:Nochmal, bitte Quelle!!!
RWA schrieb:Hazuki schrieb:RWA schrieb:Nochmal, bitte Quelle!!!
hehe hab ich dich checker... lol
Habe mich unklar ausgedrückt, da ich nur die Technik und nicht die Spiele an sich meinte.frames60 schrieb:Wandhydrant schrieb:Vom gezeigten Material her deutet aber auch gar nichts darauf hin.
Alles was auf der PS3 in Echtzeit lief, hatte auf der Xbox360 einen mindestens gleichwertigen Konkurent.
Ja? MGS4? Genji? DMC4? Lair? Formel 1?
Wo ist denn da ein gleichwertiger Konkurrent? Weit und breit nicht zu sehen...
Wandhydrant schrieb:Habe mich unklar ausgedrückt, da ich nur die Technik und nicht die Spiele an sich meinte.frames60 schrieb:Wandhydrant schrieb:Vom gezeigten Material her deutet aber auch gar nichts darauf hin.
Alles was auf der PS3 in Echtzeit lief, hatte auf der Xbox360 einen mindestens gleichwertigen Konkurent.
Ja? MGS4? Genji? DMC4? Lair? Formel 1?
Wo ist denn da ein gleichwertiger Konkurrent? Weit und breit nicht zu sehen...
Aber: MGS4 ist technisch unter GOW (Texturen und Umgebungsgrafik)
Genji kenne ich nicht
DMC 4 hat bisher nor Low Quali Scans
Lair - Oblivion
Formel 1 sah schlechter als PGR3 aus.
Wandhydrant schrieb:Aber: MGS4 ist technisch unter GOW (Texturen und Umgebungsgrafik)
DMC 4 hat bisher nor Low Quali Scans
Lair - Oblivion
Formel 1 sah schlechter als PGR3 aus.
Ja genau. Formel 1 wird in der nächsten Generation alles wegrocken. PGR3 wird keine Chance haben. . Formel 1 WAR noch nie ein gutes Spiel und wird es auch nie werden, zumindest nich annähernd so genial wie PGR3 ! Komm mal wieder runter, von deinem PS3 wird alles wegrocken Trip, ist ja echt schrecklich.RWA schrieb:MGS4 ist technisch unter GoW...ey so ein Schwachsinn echt. bei solchen Leuten kann man doch nur heulen. Ich hab beide Games gesehen und GoW ist grafisch unter U3 für die PS3. Junge erzähl mal kein Scheiss echt. MGS4 ist mom Elite und da wird kein Spiel so schnell rankommen. GoW ist mom schwach.
Und zu PGR3 und F1. Von F1 hast du viel zu weng gesehn, als das du das schon beurteilen könntest. PGR3 ist mom hammer, keine Frage, aber warte ab was aus F1 wrd.
zur info Oblvion kommt auch für die Ps3.
Und zu genji...von gibt es leider nur ein Pic.
Hazuki schrieb:Unified Shaders = Nein
WGF = Nein
SM3+ =Nein
Radiosity Lighting per Hardware = Nein
Global Illumination per Hardware = Nein
Es gab mal sogar eine Zeit hier da wollten viele nicht mal glauben das der RSX dem 7800er entspricht und was völlig Neues ist :wink2:
Xee schrieb:Also entweder sprechen wir über die Hardware oder wir reden über die einzelnen spiele firmen und wen du eine "State of The Art" Gestaltetes PS3 game sehen willst wirst du wohl auf FF Wahrten Müssen allerdings hat dann Kameo nichts mehr zu melden ![/b]
Wäre vielleicht so wenn die Kreativen und Genialen Köpfe noch bei Square wären. Aber die sind ja nun bei Mistwalker und Entwickeln kräftig für die Xbox360Xee schrieb:Also entweder sprechen wir über die Hardware oder wir reden über die einzelnen spiele firmen und wen du eine "State of The Art" Gestaltetes PS3 game sehen willst wirst du wohl auf FF Wahrten Müssen allerdings hat dann Kameo nichts mehr zu melden ![/b]
BjyityBuy schrieb:Ja genau. Formel 1 wird in der nächsten Generation alles wegrocken. PGR3 wird keine Chance haben. . Formel 1 WAR noch nie ein gutes Spiel und wird es auch nie werden, zumindest nich annähernd so genial wie PGR3 ! Komm mal wieder runter, von deinem PS3 wird alles wegrocken Trip, ist ja echt schrecklich.RWA schrieb:MGS4 ist technisch unter GoW...ey so ein Schwachsinn echt. bei solchen Leuten kann man doch nur heulen. Ich hab beide Games gesehen und GoW ist grafisch unter U3 für die PS3. Junge erzähl mal kein Scheiss echt. MGS4 ist mom Elite und da wird kein Spiel so schnell rankommen. GoW ist mom schwach.
Und zu PGR3 und F1. Von F1 hast du viel zu weng gesehn, als das du das schon beurteilen könntest. PGR3 ist mom hammer, keine Frage, aber warte ab was aus F1 wrd.
Zu GOW: Was wir bisher gesehen haben ist ne Version mit ner GForce 6800 und sonst gar nix. M$ will sich auf die X05 konzentrieren, das sagen sie doch selbst.
Oblivion: Soso das will ich aber gern mit Quelle haben![]()
Ich finds wirklich lustig hier. Und freue mich über aussagen von Sony-Fanboys wie "Formel 1 wird viel besser als PGR3" immer wiederNeSS schrieb:Vertragt euch wieder und wartet es einfach ab!![]()
BjyityBuy schrieb:Ich finds wirklich lustig hier. Und freue mich über aussagen von Sony-Fanboys wie "Formel 1 wird viel besser als PGR3" immer wiederNeSS schrieb:Vertragt euch wieder und wartet es einfach ab!![]()
![]()
RWA schrieb:zur info Oblvion kommt auch für die Ps3.
frames60 schrieb:Hazuki schrieb:Unified Shaders = Nein
Die aber langsamer sind als normale Shader-Pipes... :wink2:
frames60 schrieb:WGF = Nein
Logisch nicht... hat aber mit der Leistung wenig zu tun.
frames60 schrieb:SM3+ =Nein
Kann sein, wird man aber nicht sehen.
frames60 schrieb:Radiosity Lighting per Hardware = Nein
Da wird nVidia auch was haben... :wink2:
Ebenso nur spekulation von Dirframes60 schrieb:Global Illumination per Hardware = Nein
Und da auch... :wink2:
frames60 schrieb:Es gab mal sogar eine Zeit hier da wollten viele nicht mal glauben das der RSX dem 7800er entspricht und was völlig Neues ist :wink2:
Nun... solange RSX nicht enthüllt ist, glaube ich das auch nicht...
Und wenn wird er garantiert noch ein paar schöne Features haben, die wir heute noch nicht kennen. RSX wird Xenos in nichts nachstehen.
Nimmst du das hier wirklich ernst ? Also sorry, entweder hab ich das War-Forum dann falsch verstanden oder du.RWA schrieb:BjyityBuy schrieb:Ja genau. Formel 1 wird in der nächsten Generation alles wegrocken. PGR3 wird keine Chance haben. . Formel 1 WAR noch nie ein gutes Spiel und wird es auch nie werden, zumindest nich annähernd so genial wie PGR3 ! Komm mal wieder runter, von deinem PS3 wird alles wegrocken Trip, ist ja echt schrecklich.RWA schrieb:MGS4 ist technisch unter GoW...ey so ein Schwachsinn echt. bei solchen Leuten kann man doch nur heulen. Ich hab beide Games gesehen und GoW ist grafisch unter U3 für die PS3. Junge erzähl mal kein Scheiss echt. MGS4 ist mom Elite und da wird kein Spiel so schnell rankommen. GoW ist mom schwach.
Zu GOW: Was wir bisher gesehen haben ist ne Version mit ner GForce 6800 und sonst gar nix. M$ will sich auf die X05 konzentrieren, das sagen sie doch selbst.
Oblivion: Soso das will ich aber gern mit Quelle haben![]()
Haha korrekt, echt lustig hier. MS ja es wird besser beta Kids, ja es wird besser X05. Mal ehrlich und wahrscheinlich zu deinem Leid, es MUSS besser werden, sonst ist da nix für MS.
Und warum drehst du die Tatsachen um? hab ich gesagt F1 wird der Oberhammer? NEIN, ich sagte warte ab und schau was aus F1 wird. PGR3 wird ein hammer Spiel, hab ich das bestritten? NEIN!
Und dann verglechst du F1 mit PGR3.. ey da kann man dir doch nicht mehr helfen.
Und vom Ps3 Trip, junge wach mal auf und guck dir MS und die X360 an. AUßer PGR3, PDZ und DoAL ist da nicht viel.
Also weiter gucken und auf MS hoffen ne, weil die X05 (wahrscheinlich heisst es dann dort, die E3 06 wird es machen).
So alles nicht ernstnehmen, manche regen einfach einen auf.