2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bananarama schrieb:
Wieso ein Multimedia-Center ?
Nintendo stand immer für eine reine Spielekonsole dar.

naja, ich sag mal so: selbst wenn sich der Rev-Controller als Flop erweisen sollte, es also nicht so toll funktioniert wie man erwarten darf, selbst dann wäre das Ding auf jeden fall die beste party-konsole mit den besten party-spielen. und für so ein gerät wäre es auch nicht schlecht, wenn man sich drauf vielleicht photos ansehen könnte, ein urlaubsvideo (falls man es auf cd/dvd/speicherkarte hat), mp3s, etc. es ist kein muss, weils auch viele dvd player können, aber es ist ganz nett.

Was mich mal interessiert ist wie sich die offensichtliche Hardware Dominanz der PS3 und das Controller Think Different von Nintendo auf Multiplattformhersteller von games auswirkt.
Ich denke mal das sie ohnehin schon gezwungen werden sich zwischen Rev oder PS3+Xbox zu entscheiden. Nur ist dann die frage wer will auf der PS3 schon games zocken die "NUR" Xbox Grafik haben ? besonders wen es ein Konkurrenzprodukt gibt das optimiert ist für die PS3 ist wird es dem entsprechend in die Richtung laufen das die Multiplattformspiele auslaufen ??
In der jetzigen gen ging das noch da der Marktführer die schwächste Hardware hatte und sich alle daran orientierten aber in der Next hat er die stärkste und N macht gar nicht mehr mit !

Ob er in der nächsten Gen die stärkste Hardware hat steht immer noch in den Sternen. Bisher gibt es keinen Beweis.

Wandhydrant schrieb:
Ob er in der nächsten Gen die stärkste Hardware hat steht immer noch in den Sternen. Bisher gibt es keinen Beweis.

Der kommt schon noch. Und abzusehen ist es schon heute. Ich habe noch keinen Entwickler gehört, der gesagt hätte, die Xbox360 wäre die stärkste Hardware. Und wenn man sich die Grafiken ansieht, hat man den Beweis auch heute schon.

ich sehe keine problem. die ps3 kommt wohl bis zu 12 monate später zu uns. ich erwarte mir auch, dass sie etwas bessere grafik bieten wird.

aber die games können ja trotzdem parallel entwickelt werden. auf der ps3 hat ein baum dann eben ein paar äste mehr, die blätter wehen ein bisschen realistischer im wind, etc.
aber das hindert natürlich keine entwickler, das spiel auf beiden plattformen zu bringen.

:lol: Hier tun ja alle so als ob dei Xbox 360 der PS 3 hoffnungslos unterlegen ist. Nicht zu fassen :lol:

Du meinst weil ich realistisch bleibe, die PS3 nicht als überlegen ansehe und nicht mit deinen heissgeliebten Freunden jedes PS3 Bild als das nonplusultra ansehe bin ich ein Zweitaccount? Guten Appetit!

Wer etwas von Grafik versteht, darf sich den Fauxpas nicht erlauben zu sagen die PS3 ist absolut überlegen.

aber alles deute bis jetzt darauf hin, das die ps3 der xbox360 im verhältnis zu xbox - ps2 überlegen ist, vom grafischem resultat her!

frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Der kommt schon noch. Und abzusehen ist es schon heute. Ich habe noch keinen Entwickler gehört, der gesagt hätte, die Xbox360 wäre die stärkste Hardware.

Das könnte genausogut noch kommen :wink2:

ruD schrieb:
aber alles deute bis jetzt darauf hin, das die ps3 der xbox360 im verhältnis zu xbox - ps2 überlegen ist, vom grafischem resultat her!
So denke ich auch. Bei schlampigen Multiplatformtiteln werden sich die beiden nicht viel geben. Die Exklusivtitel werden den Unterschied machen, deutet sich ja jetzt schon an.

ruD schrieb:
Vom gezeigten Material her deutet aber auch gar nichts darauf hin.
Alles was auf der PS3 in Echtzeit lief, hatte auf der Xbox360 einen mindestens gleichwertigen Konkurent.

Wandhydrant schrieb:
Vom gezeigten Material her deutet aber auch gar nichts darauf hin.
Alles was auf der PS3 in Echtzeit lief, hatte auf der Xbox360 einen mindestens gleichwertigen Konkurent.

Ja? MGS4? Genji? DMC4? Lair? Formel 1?
Wo ist denn da ein gleichwertiger Konkurrent? Weit und breit nicht zu sehen...

Da muss ich frames60 sogar Recht geben. Das sieht viel besser aus als alles, was ich von der Xbox360 gesehen habe.

nasagoal schrieb:
ruD schrieb:
So denke ich auch. Bei schlampigen Multiplatformtiteln werden sich die beiden nicht viel geben. Die Exklusivtitel werden den Unterschied machen, deutet sich ja jetzt schon an.

Rein Technischer Sicht verbirgt sich in der PS3 Hardware mehr Flaschenhälse als es den meißten lieb ist von daher muss es sich wirklich erstmal beweisen!

Gerade jetzt wo mit dem Final-Kit noch viele Feature der Xbox360 bekannt gegeben worden sind die die Box sogar per Hardware kann !

Unified Shader , WGF, SM3+ , Radiosity Lighting + Global Illumination usw. sind alles Dinge die in der Zukunft Standard werden aber komischerweise bei der PS3 keine Verwendung findet ich hoffe das Rächt sich nicht mit der Zeit das Nvidia auf "Altbewährtes" setzt !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom