2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chang3volutioN schrieb:
was soll das? wollt ihr mich alle vertig machen oder was? ich weiß wieviel 5+1 ist!!!!

DU machst dich lächerlich :lol: Der Satz ist wie, wenn ihn jemand geschrieben hat, der gerade schreiben gelernt hat... Vielleicht weißt du, was 5 +1 ist, du weißt aber nicht, wie man fertig schreibt :lol:

@frames60:

Und das weißt du... :rolleyes: Wieso sollte man mit dem Rebo Controlle rnicht mindestens genausogut egoshooter spielen können?

frames60 schrieb:
Besser als mit M/T wird man Ego-Shooter sicher nicht spielen können... und das geht auch auf PS3. Strategiespiele ebenso... und das sogar noch besser, da die Konkurrenz ja immerhin auf HDTV setzt, während die "Revolution" weiterhin mit 640x480 dahin kriecht..., sehr revolutionär... :wink2:
Ich denke schon, wenn man es richtig umsetzt, das M/T-Steuerung übertreffen werden kann...
Es wird Zeit für DEMOS!!! Ich will endlich Gewissheit wie gut und wie präzise diese neue Technik funktioniert

Master H schrieb:
frames60:

Und das weißt du... :rolleyes: Wieso sollte man mit dem Rebo Controlle rnicht mindestens genausogut egoshooter spielen können?

Sorry, aber ich seh das ähnlich wie frames .. Das ist einfach nur lächerlich, jeder der mal intensiver Online-Shooter gezockt hat, weiß, dass es einfach nichts Präziseres als eine Maus geben kann.

laCe schrieb:
Master H schrieb:
frames60:

Sorry, aber ich seh das ähnlich wie frames .. Das ist einfach nur lächerlich, jeder der mal intensiver Online-Shooter gezockt hat, weiß, dass es einfach nichts Präziseres als eine Maus geben kann.

außer selber mit der waffe zielen...

laCe schrieb:

@frames60:

Sorry, aber ich seh das ähnlich wie frames .. Das ist einfach nur lächerlich, jeder der mal intensiver Online-Shooter gezockt hat, weiß, dass es einfach nichts Präziseres als eine Maus geben kann.[/quote]Stimmt! Aber den NRev-Kontroller gibt es ja auch noch nicht regulär zu kaufen...

Eine letzte Frage: Glaubst du das es in Zukunft irgendwann mal etwas präziseres als M/T-Steuerung für FPS geben kann?

laCe schrieb:
Master H schrieb:
frames60:

Nein jeder der bis jetzt Ego Shooter gespielt weiss nur das nach derzeitigen Mitteln am besten mit einer Maus ist als mit einem Standart Controller. Da der REV kein Standart Controller wird und eher einer Maus ähnelt, wird er sich sicher besser einsetzen lassen oder mindestens besser als einen normalen Controller.

Und ja ich glaube das es irgendwas was präziseres geben wird. Die Technik entwickelt sich weiter und irgendwann ist auch eine Maus veraltet.

EDIT: Wer glaubt das die Maus und die Tastatur das höchste aller Gefühle ist für eine Steuerung eines Ego Shooters wird irgendwann enttäuscht werden. Bis jetzt waren immer die PC Spieler den Konsolen Spielern in Ego Shootern überlegen, das kann sich vielleicht jetzt ändern.

Pfanne schrieb:
laCe schrieb:
Master H schrieb:
frames60:

Yeah, noch besseres Training, für potentielle Amokläufer ;)

laCe schrieb:
Master H schrieb:
frames60:

Lass uns an deinem Wissen teilhaben! Oder woher weißt du jetzt schon, wie es sich mit dem Revolution Controller spielt? Außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass der Revolution-Controller unbedingt präziser ist, ich hab nur gesagt, dass man damit wiohl genausogut zielen kann, nur eben viel authentischer!

Pfanne schrieb:
laCe schrieb:
Master H schrieb:
frames60:

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder :lol: :lol: ?

@ Sardello/Duncan:

Wie gesagt, schwer vorstellbar... Sicher wird es bald bessere Techniken geben, die Laser der Mäuse verbessern sich ja auch ständig weiter mit noch mehr dpi, also genauerer Abtastung usw., aber ich denke, dass das Grundkonzept noch lange das Beste für Shooter sein wird.

laCe schrieb:
Pfanne schrieb:
laCe schrieb:
Master H schrieb:
frames60:

@ Sardello/Duncan:

Wie gesagt, schwer vorstellbar... Sicher wird es bald bessere Techniken geben, die Laser der Mäuse verbessern sich ja auch ständig weiter mit noch mehr dpi, also genauerer Abtastung usw., aber ich denke, dass das Grundkonzept noch lange das Beste für Shooter sein wird.

Naja ich glaube es nicht und ich bin im Gegensatz zu vielen anderen im offen für Neues. Das Auto was heut auf Räden fährt, wird auch irgendwann fliegen können.

meine aussage war vielleicht etwas unverständlich...
ich meine was kommt einer handfeuerwaffe wohl näher... der rev-controller oder die maus??

laCe schrieb:
Pfanne schrieb:
laCe schrieb:
Master H schrieb:
frames60:

@ Sardello/Duncan:

Hmm wer ist denn da meinem Post ausgewichen, weil ibhm dazu keine antwort einfiel?

2.4GhzCell7800GTX vs E3buildP46800SLI
Beta Kit vs Alpha Kit
Realtime vs Gameplay

Gerade im teamxbox Forum gefunden.

Master H schrieb:
laCe schrieb:
Master H schrieb:
frames60:

Lass uns an deinem Wissen teilhaben! Oder woher weißt du jetzt schon, wie es sich mit dem Revolution Controller spielt? Außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass der Revolution-Controller unbedingt präziser ist, ich hab nur gesagt, dass man damit wiohl genausogut zielen kann, nur eben viel authentischer!

Master H, halt dich nicht für zu kompetent, sodass ich es nötig hätte deinen Fragen auszuweichen ;) ...
Es ging nicht um irgendeine Authentic oder was das bessere "Gefühl" ist zu steuern, sondern darum, wie es sich einfach besser und komfortabler steuern LÄSST... Und dass du mit dem Revo Controller genau so gut zielen kannst wie mit der Maus bezweifel ich jetzt mal ganz stark, es sei denn du bist der absolute Shooter Noob schlecht hin ;) .

@ Pfanne:

Dass der Revo Controller mit einem Pistolenaufsatz dem Gefühl einer echten Handfeuerwaffe näher kommt als Maus + Tastatur dürfte jedem klar sein :oops: .

um es mal auf den Punkt zu bringen, hier die einzelnen Kaufgründe für eine NextGen-Konsole:

XBox360: Online-Portal
PS3: Rechenpower
NRev: Kontroller

Fragt sich nur wer die XBox noch kauft wenn in einem Monat Nintendo ein besseres Online-Portal vorstellt welches durch 3D-Maus noch viel einfacher zu bedienen wäre :P

Fragt sich nur wer sich den NRev kauft wenns dafür wieder so eine schlechte 3rd Party unterstützung gibt... ;)

Sardello schrieb:
Fragt sich nur wer die XBox noch kauft wenn in einem Monat Nintendo ein besseres Online-Portal vorstellt welches durch 3D-Maus noch viel einfacher zu bedienen wäre :P

Naja, ich glaub nicht, dass die Kundschaft nur nach dem Online-Angebot entscheidet. Für mich zum Beispiel ist es eher zweitrangig. Egal, ich hol mir eh alle drei. Würde sie mir sogar holen, wenn sie überhaupt nicht onlinefähig wären. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom