2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chang3volutioN schrieb:
ja schau ihn dir an! wie toll der aussieht! was ganz neues nicht so gleich wie bei der ps2! Richtig stylysch!!!
das ist dein Ernst? Nur weils anders aussieht ist es was Neues? HÄÄÄH
Ich glaub euch gehen einfach die Argumente aus.

Ich finde nintendo ist echt einfallslos! Da machen die so nen komischen fernbedienungs-eyetoy controller statt was cooles wie den ps3 controler zu machen!! aber ist ja typisch nintendo!

Cubestar2003 schrieb:
Archie Alert schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Was ja auch vollkommen nachzuvollziehen ist, denn im Vergleich zum PS3 Pad, dass lediglich eine abgerundete Adaption des Dual-Shock 2 darstellt, ist der Rev-Controller eine Offenbarung.
Warum?

Form, Funktionsweise, Bedienung. Alles weitere kannst du in den zugehöreigen Threads im Nintendo-Forum nachlesen. Ist mir sowieso ein Rätsel, wie man die über oben genannten Begriffe des Rev-Pads noch nicht informiert sein kann.

Dennoch hat noch niemand des "Pad" in der Hand gehabt oder überhaupt ein Spiel damit gespielt.
Genauso ist es mit dem PS3 Pad.

Ich wiederhole mich aber mal für die Leute, die gerne Schubladen denken betrieben und sich nicht so gerne an meine Beiträge erinnern wollen:
Ich finde den PS3 Controller auch scheiße! ^^

Ich kann aber genausoschlecht etwas supergeil finden, bevor ich es selber gespielt habe. Darum sind mir viele Aussagen hier echt schleierhaft bzw typisch...

Chang3volutioN schrieb:
Ich finde nintendo ist echt einfallslos! Da machen die so nen komischen fernbedienungs-eyetoy controller statt was cooles wie den ps3 controler zu machen!! aber ist ja typisch nintendo!
Warum sollten die auch sowas "cooles" wie den PS3-Controller machen, sowas "cooles" machen die schon seit 20 Jahren :P Wird Zeit für Veränderungen

guter Konter,

mit der Amiga-CDTV-Fernbedienung konnte man sogar zocken...

Aber um den NRev-Kontroller zu verteidigen: Es ist der einzige Kontroller mit dem man FPS so zocken kann wie bei einer PC-Maus-Steuerung und sogar übertreffen kann...

du willst es nicht verstehen oder?

edit:

@chang3volution...
dine argumentation is genau so logisch wie 5+1=9
ich sage doch auch nicht sony hat 3D von nintendo geklaut...
nintendo hat 3D erfunden und sony sind verkackten DIEBE....
(das da oben bitte nicht ernst nehmen... war als beispiel gedacht...)

chan3volution das is deine argumentation...
du saugst dir alles aus den fingern...

Sardello schrieb:
guter Konter,

Aber um den NRev-Kontroller zu verteidigen: Es könnte der einzige Kontroller mit dem man FPS so zocken kann wie bei einer PC-Maus-Steuerung werden und vielleicht sogar besser...
Ich habs mal ein wenig korigiert ;)

Sardello schrieb:
guter Konter,

Aber um den NRev-Kontroller zu verteidigen: Es ist der einzige Kontroller mit dem man FPS so zocken kann wie bei einer PC-Maus-Steuerung und sogar übertreffen kann...

Da bist du aber auch der Einzige, der das glaubt ;) . Etwas Präziseres als eine Maus wirst du für Shooter bestimmt nicht finden.

Archie Alert schrieb:
Sardello schrieb:
guter Konter,

Aber um den NRev-Kontroller zu verteidigen: Es könnte der einzige Kontroller mit dem man FPS so zocken kann wie bei einer PC-Maus-Steuerung werden und vielleicht sogar besser...
Ich habs mal ein wenig korigiert ;)
Jetzt ist die Grammatik im Satz total verflogen :lol: Aber ich verstehe was du meinst und stimme dir zu.

@laCe, wenn es wirklich stimmt was IGN so schreibt (siehe Demos) und der Pad sehr präzise ist... warum nicht?

Chang3volutioN schrieb:
was soll das? wollt ihr mich alle vertig machen oder was? ich weiß wieviel 5+1 ist!!!!

Bist ja auch schon ein großer Junge, nicht wahr ;) Wieviel ist denn 5+1 ?

@ Sardello:

Na ja, wir werden sehen, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

Besser als mit M/T wird man Ego-Shooter sicher nicht spielen können... und das geht auch auf PS3. Strategiespiele ebenso... und das sogar noch besser, da die Konkurrenz ja immerhin auf HDTV setzt, während die "Revolution" weiterhin mit 640x480 dahin kriecht..., sehr revolutionär... :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom