2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Chang3volutioN schrieb:
Ja toll! Bei PS3 wird man dann normal spiele spielen können.. wenn man vorm fernseher rumhüpfen will kann man sich eyetoy 2 kaufen!!! Bei der revolution muss man ja rumhüpfen ob mann will oder nicht!!!
Ähm? Was verstehst du unter rumhüpfen? Den unterarm zu bewegen um z.B. in einem Shooter zu zielen? Ich glaube du hast nicht wirklich verstanden was man mit dem Controller macht...

Ja toll! Bei PS3 wird man dann normal spiele spielen können.. wenn man vorm fernseher rumhüpfen will kann man sich eyetoy 2 kaufen!!! Bei der revolution muss man ja rumhüpfen ob mann will oder nicht!!!
loool
Ich im Video ist das übertrieben dargestellt-.-
Oder meinst du das man da echt so rumspringen muss??? :lol: :lol: :lol:
Aber wenn dir die kleinen Bewegungen zuviel sind emepfehle ich das du dir einen Rollstuhl kaufst^^ Dann brauchst du dich nicht überanstrengen wenn du z.b vom Kühlschrank bis zum Fehrseher willst :D :D :D

Rollstuhl brauhc ich nicht!!! Liege ja bequem auf meiner couch und spiele dann ps3 und xbox360 kabellos... da muss ich auch nicht so dumme bewegungen machen!!! und hör auf mich auszulachen :(

@Change
Des einen Rollstuhls, ist des anderen Couches, nicht wahr?
Ach ja, für alle Querschnittsgelähmten:
Iwata hat im Video bestätigt, dass es auch einen gewöhnlichen Controller
geben wird. ;)

Chang3volutioN schrieb:
Rollstuhl brauhc ich nicht!!! Liege ja bequem auf meiner couch und spiele dann ps3 und xbox360 kabellos... da muss ich auch nicht so dumme bewegungen machen!!! und hör auf mich auszulachen :(
Und wieso findest du diese Bewegungen so dumm, wenn sie doch zu einem komplett neuen Spielerlebnis führen?

Btw: WARNUNG: HEULTHREAD DETECTED!

Ja toll und was damit machen? ? Supa Mario 389 und pokemon 236 drauf spielen??? mit Grafik die eine generation hinterherhinkt??? wow ganz toll!!!

Chang3volutioN schrieb:
Ja toll und was damit machen? ? Supa Mario 389 und pokemon 236 drauf spielen??? mit Grafik die eine generation hinterherhinkt??? wow ganz toll!!!

Es gibt doch noch überhaupt kein material zu revo spielen, wie willst du da die grafik beurteilen?

das ist doch so ein kleines ding da!!! da passt halt keine gute technik rein und hdtv kanns auch nicht und schau dir mal metroid prome 3 an!!!! wie das aussah, boah total veraltet!

Chang3volutioN schrieb:
mag sein, dafür hinken die Pads von Microsoft und Sony 2 Generationen hinterher

iimpact schrieb:
Chang3volutioN schrieb:
das ist doch so ein kleines ding da!!! und schau dir mal metroid prome 3 an!!!! wie das aussah, boah total veraltet!

Wüste nicht das diese demo auf der revo hardware lief...
Die Demo lief auf Gamecube Technik, und sollte das Spiel nicht repräsentieren, sondern nur Klar machen, das Metroid prime 3 auf den Revo kommt.

Ich finds immerwieder toll wenn Leute meinen das etwas nicht funktionieren kann ohne es auch nur einmal in Aktion gesehen zu haben :rolleyes:

Erinnert mich an die PS3 Controller Diskussion, hieß es da nicht auch das man den Bumerang ersteinmal in der Hand halten soll bevor man urteilt? Und jetzt aufeinmal ist etwas schlecht ohne das man es getestet hat?

Chang3volutioN schrieb:
muhmuh: das macht doch keinen sinn!! wieso sollten sie ein revolution spiel mit der cube hardware ankündigen??

Es gibt defintiv kein video das ein spiel auf revo hardware zeigt und da gibts auch nichts dran zu rütteln.

Draygon schrieb:
Ich finds immerwieder toll wenn Leute meinen das etwas nicht funktionieren kann ohne es auch nur einmal in Aktion gesehen zu haben :rolleyes:
Und ich finds toll, wenn Leute meinen, etwas in den Himmel loben zu müssen, ohne es nur einmal in der Hand gehabt zu haben.

Archie Alert schrieb:
Draygon schrieb:
Und ich finds toll, wenn Leute meinen, etwas in den Himmel zu loben, ohne es nur einmal in der Hand gehabt zu haben.

Pessimist zu sein scheint in diesen tagen ziemlich "trendy"

Archie Alert schrieb:
Draygon schrieb:
Und ich finds toll, wenn Leute meinen, etwas in den Himmel loben zu müssen, ohne es nur einmal in der Hand gehabt zu haben.
noch nie ne Fernbedienung in der Hand gehalten???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom