2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Archie Alert schrieb:
Draygon schrieb:
Ich finds immerwieder toll wenn Leute meinen das etwas nicht funktionieren kann ohne es auch nur einmal in Aktion gesehen zu haben :rolleyes:
Und ich finds toll, wenn Leute meinen, etwas in den Himmel loben zu müssen, ohne es nur einmal in der Hand gehabt zu haben.

Das wollte ich damit nicht sagen, ich finds nur erstaunlich wie aufeinmal die Leute die vorher den PS3 Controller verteidigt haben aufeinmal den Revolution Controller schlecht finden ohne ihn getestet zu haben

Chang3volutioN schrieb:
ps3 controller ist doch cool! endlich mal was neues!!!
äähh willst du uns verarschen?

Was ist den NEU am PS3-Kontroller??? Das er jetzt Bananenform hat? Und wa bringt mir das im Spiel?

Draygon schrieb:
Archie Alert schrieb:
Draygon schrieb:
Ich finds immerwieder toll wenn Leute meinen das etwas nicht funktionieren kann ohne es auch nur einmal in Aktion gesehen zu haben :rolleyes:
Und ich finds toll, wenn Leute meinen, etwas in den Himmel loben zu müssen, ohne es nur einmal in der Hand gehabt zu haben.

Das wollte ich damit nicht sagen, ich finds nur erstaunlich wie aufeinmal die Leute die vorher den PS3 Controller verteidigt haben aufeinmal den Revolution Controller schlecht finden ohne ihn getestet zu haben

Aber Archie Alert hat vollkommen Recht.
Es gibt doch hier VIEL mehr Leute die den PS3 Controller scheiße finden, aber dafür den NRev Controller für die offenbarung schlecht hin halten. :rolleyes:

One Winged Angel schrieb:
Draygon schrieb:
Archie Alert schrieb:
Draygon schrieb:

Es gibt doch hier VIEL mehr Leute die den PS3 Controller scheiße finden, aber dafür den NRev Controller für die offenbarung schlecht hin halten. :rolleyes:

Was ja auch vollkommen nachzuvollziehen ist, denn im Vergleich zum PS3 Pad, dass lediglich eine abgerundete Adaption des Dual-Shock 2 darstellt, ist der Rev-Controller eine Offenbarung.

One Winged Angel schrieb:

Ja, weil die neuen Möglichkeiten sehr vielseitig und anders sind, wie es sich am Ende wirklich damit spielen lässt weiß noch keiner

Es gibt doch hier VIEL mehr Leute die den PS3 Controller scheiße finden, aber dafür den NRev Controller für die offenbarung schlecht hin halten.

Ich zähle mich da klar dazu :)
Hab jetzt 5 verschiedene Controller hier.... wird echt Zeit für was neues ;)

Ich muss auch mal

bash AN:
GUckt euch mal den REvo COntroller an..ne Ferbedinung....(mom moch lächerlicher) :lol: :lol: :lol: :D :D :D
bash AUS:

neben bei Beide sehen shice aus....nur das eine kann mehr als das andere
8-)

Archie Alert schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Was ja auch vollkommen nachzuvollziehen ist, denn im Vergleich zum PS3 Pad, dass lediglich eine abgerundete Adaption des Dual-Shock 2 darstellt, ist der Rev-Controller eine Offenbarung.
Warum?

Form, Funktionsweise, Bedienung. Alles weitere kannst du in den zugehöreigen Threads im Nintendo-Forum nachlesen. Ist mir sowieso ein Rätsel, wie man die über oben genannten Begriffe des Rev-Pads noch nicht informiert sein kann.

Zeldafanat schrieb:
Weil es etwas neues bietet. Und sich damit wirklich jedes Spiel steuern lässt.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ;)

@Cubestar2003
Ich bin informiert. Genauso gut wie du.
Nur tu ich nicht so, als würde ich schon seit Jahren damit spielen.
Von mir aus könnt ihr sagen, das die Idee klasse ist, alles andere muss man noch abwarten.

Archie Alert schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Weil es etwas neues bietet. Und sich damit wirklich jedes Spiel steuern lässt.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ;)

@Cubestar2003
Ich bin informiert. Genauso gut wie du.
Nur tu ich nicht so, als würde ich schon seit Jahren damit spielen.
Von mir aus könnt ihr sagen, das die Idee klasse ist, alles andere muss man noch abwarten.

in diesem fall schon...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom