2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
um es mal auf den Punkt zu bringen, hier die einzelnen Kaufgründe für eine NextGen-Konsole:

XBox360: Online-Portal
PS3: Rechenpower
NRev: Kontroller

Fragt sich nur wer die XBox noch kauft wenn in einem Monat Nintendo ein besseres Online-Portal vorstellt welches durch 3D-Maus noch viel einfacher zu bedienen wäre :P
Falsch

Xbox360:Exclusic Games !

NeSS schrieb:
Fragt sich nur wer sich den NRev kauft wenns dafür wieder so eine schlechte 3rd Party unterstützung gibt... ;)

Gegenfrage,

Wie konnte sich der Cube fast so gut wie de X1 verkaufen, obwohl er einen viel schwächeren 3rd Party Suport hatte?

BigN braucht zwar die 3rd Partys, aber kann auch ohne die gut leben.

NeSS schrieb:
Fragt sich nur wer sich den NRev kauft wenns dafür wieder so eine schlechte 3rd Party unterstützung gibt... ;)

Eine Nintendokonsole kauft man sich normal um Nintendospiele zu zocken. Spiele von anderen Entwicklern haben dagegen meistens keine Chance. :D
Sieht man auch bei den Verkaufszahlen der Spiele auf dem Cube.

Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kaufe Konsolen primär wegen den Spielen die darauf erscheinen... :neutral:

RWA schrieb:
BjyityBuy schrieb:

hehe nicht wirklich

X360= ...? ==> Online Port!!!
Bungie: Halo 3
Rare: PD0, Kameo usw.
Silikon Knights: Too Human
BigBlueBox: Fable 2
Bioware: Jade Empire 2
M$: Forza 2
Bizzare: PGR3
Mistwalker: Lost Oddysey, Blue Dragon
Team Ninja: NinjaGaiden2, DOA4 usw.
RSC3
Amped3
RealTimeWorlds: APB
Epic: GOW

soll ich weitermachen ?

BjyityBuy schrieb:
RWA schrieb:
BjyityBuy schrieb:

hehe nicht wirklich

RSC3
Amped3

soll ich weitermachen ?

Au geil...Halo 3, Fable 2 und Jade Empire hol ich mir dann für dne PC :D

Duncan schrieb:
BjyityBuy schrieb:
RWA schrieb:
BjyityBuy schrieb:

hehe nicht wirklich

RSC3
Amped3

soll ich weitermachen ?

Au geil...Halo 3, Fable 2 und Jade Empire hol ich mir dann für dne PC :D
Und vorallem: du kaufst dann ne Grafikkarte für 500€ um es in der gleichen Qualität zu spielen :lol:

NeSS schrieb:
Und? Schon Halo2 und Jade Empire1 auf dem PC gespielt? :lol:

...und schon Halo 1 und Fable für den Pc gespielt ? :blushed:

Microsoft setzt auf PC-Spiele PC 09.09.2005 16:02

Interessantes ist heute von Microsoft zu vernehmen: Im Gespräch mit dem Branchenmagazin MCV gab das Unternehmen seine Pläne bekannt, Windows und den PC wieder als wichtige Spieleplattform voranzubringen. Unter dem Label 'Games for Windows' will Microsoft sein bislang größtes Investment in Windows-Spiele tätigen und dem PC zu neuer Stärke verhelfen, nachdem man mit dem Stand der Xbox 360 nun zufrieden ist.

Wer jetzt allerdings mehr Exklusiv-Entwicklungen wie das Echtzeit-Strategiespiel 'Age of Empires 3' erwartet, das unter dem 'Games For Windows'-Label erscheinen wird, könnte enttäuscht werden: Microsoft plant offenbar nicht zuletzt einfache Umsetzungen von Xbox-360-Spielen bzw. Parallelentwickelungen für PC und Xbox 360. Unter anderem aus diesem Grund soll im Herbst als erster Schritt beispielsweise der Xbox-360-Controller als PC-Version erscheinen. Wie es danach weitergeht, bleibt abzuwarten: Kooperationen mit anderen Publishern, deren Spiele ebenfalls das 'Games for Windows'-Logo tragen sollen, sind geplant, um dem starken Konsolen-Branding etwas zu entgegnen.

Klick mich :)

Bananarama schrieb:
NeSS schrieb:

Interessantes ist heute von Microsoft zu vernehmen: Im Gespräch mit dem Branchenmagazin MCV gab das Unternehmen seine Pläne bekannt, Windows und den PC wieder als wichtige Spieleplattform voranzubringen. Unter dem Label 'Games for Windows' will Microsoft sein bislang größtes Investment in Windows-Spiele tätigen und dem PC zu neuer Stärke verhelfen, nachdem man mit dem Stand der Xbox 360 nun zufrieden ist.

Wer jetzt allerdings mehr Exklusiv-Entwicklungen wie das Echtzeit-Strategiespiel 'Age of Empires 3' erwartet, das unter dem 'Games For Windows'-Label erscheinen wird, könnte enttäuscht werden: Microsoft plant offenbar nicht zuletzt einfache Umsetzungen von Xbox-360-Spielen bzw. Parallelentwickelungen für PC und Xbox 360. Unter anderem aus diesem Grund soll im Herbst als erster Schritt beispielsweise der Xbox-360-Controller als PC-Version erscheinen. Wie es danach weitergeht, bleibt abzuwarten: Kooperationen mit anderen Publishern, deren Spiele ebenfalls das 'Games for Windows'-Logo tragen sollen, sind geplant, um dem starken Konsolen-Branding etwas zu entgegnen.

kann man jetzt die 360 noch konsole nenn? :blushed:

NeSS schrieb:
die Unterstützung fürn Cube ist besser als damals für N64! Das das mal festgehalten wird

Bananarama schrieb:
NeSS schrieb:

öhh und ich dachte Microsoft hätte seine Ansichten seit dem XBox1-Debakel geändert... :shakehead:

der gedanke der mir grad gekommen is, is der, dass nintendo eigentlich auch den ganzen multimedia schnick schnack anbieten können...
z.B. :
- usb-festplatte
- dvd-anguck-modul

die könnten alles in modulen anbieten...
und wenn man nich will muss mans nich haben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom