2. PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
@jto...das hast du doch jetzt nicht ernst genommen oder? hehe es war nen Bash und es war NICHT ernst zunehmen. Aber hat sich jetzt geklärt.

:lol:
wirklich ernstgenommen nicht,du hast es schon deutlich genug gemacht.allerdings verwirrte mich das u3(=unreal?).

Ja U3 ist Unreal 3. Es wurde ha ne Demo auf der Pk gezeigt.

GoW sieht bedeutend besser aus als die Unreal Engine 3 Tech Demo die nur 2 Charakter und ja nochnicht einmal KI oder so berechnen mußte :wink2:

Alles andere wäre auch Traurig achja und Frames bloß weil einige Games die selbe Engine verwenden muss es auf einer anderen Hardware nochlange nicht genauso gut oder schlecht aussehen :)

Alles andere wäre auch Traurig achja und Frames bloß weil einige Games die selbe Engine verwenden muss es auf einer anderen Hardware nochlange nicht genauso gut oder schlecht aussehen

hast echt, siehe Frame City Killer ;)

RWA schrieb:
Alles andere wäre auch Traurig achja und Frames bloß weil einige Games die selbe Engine verwenden muss es auf einer anderen Hardware nochlange nicht genauso gut oder schlecht aussehen

hast echt, siehe Frame City Killer ;)

Frame Citiy Killer ist ein Beispiel ob die Entwickler mit einer Engine umgehen können oder nicht !

Vobei ich auch Namco noch eine Chance gebe die Grafik zu verbessern denn bei Kameo haben die meißten e auch nicht für Möglich gehalten !

Das hat aber eigentlich garnichts damit zu tun was ich dir erklären wollte :wink2:

Hazuki schrieb:
Frame Citiy Killer ist ein Beispiel ob die Entwickler mit einer Engine umgehen können oder nicht ! :wink2:

Mehr sollte die Unreal Demo doch auch net zeigen ;) denn das haben se einfach mal so in ein paar Wochen gemacht. (sinngemäßes Zitat :lol: )

Chang3volutioN schrieb:
Pfanne schrieb:
Chang3volutioN schrieb:
the truth lass dich nicht runterkriegen ich werd hier auch nur ausgelacht mach dir nix draus !!!!! wir ps fans müssen zusammen halten :cool3:
na...
aber von dir kommen ja auch nich immer die besten argumente...
du warst des öfteren uninformiert und hast dann irgendetwas gesagt, dass schon lange widerlegt wurde...
und the truth is sowieso der ultra fanboy... guck dir mal seine letzten posts an...
die lauten fast alle...
die PS3 is die ultr0a 0wnag0a konsol0a und der rest is billiger dünnpfiff...

was für argumente ich glaub ich hab noch nie nen argument gebracht :lol: :lol:

bin froh das es Leute wie dich gibt sonst könnte man den Thread fast für ernst nehmen ;)

marwel schrieb:
Hazuki schrieb:
Frame Citiy Killer ist ein Beispiel ob die Entwickler mit einer Engine umgehen können oder nicht ! :wink2:

Mehr sollte die Unreal Demo doch auch net zeigen ;) denn das haben se einfach mal so in ein paar Wochen gemacht. (sinngemäßes Zitat :lol: )

Und genau deswegen kann man es nicht als Argument nehmen :)

Achja, wenn das wirklich Ingame Bilder waren von Gear oW dann bin ich relativ überrascht. Gibts denn noch nen 2. Trailer? Kenne nur den von der TGS den se schon mal auf der E3 gezeigt haben. Epic hat die Final-Kits übrigens schon seit August soweit ich mich da net verlesen hab.

marwel schrieb:
Achja, wenn das wirklich Ingame Bilder waren von Gear oW dann bin ich relativ überrascht. Gibts denn noch nen 2. Trailer? Kenne nur den von der TGS den se schon mal auf der E3 gezeigt haben. Epic hat die Final-Kits übrigens schon seit August soweit ich mich da net verlesen hab.

Es sind Ingame Bilder kannste ruhig glauben :)

Und die Final-Kits sind seit den 2. September bei Epic.

Einen Richtig Neuen aufgemotzten Trailer wird es zur X05 geben !

wo gibts den den Trailer zum download? Finde ihn net aber es muss doch einen geben?! Irgendwann hatte doch mal einer gesagt "wenn de dann auf Pause drückst dann schauts genau so aus" oder so ähnlich...

Pfanne schrieb:
argh!!! dich muss man wahrscheinlich schlagen, damit du es kapierst...
du hast keine ahnung von der definition von wörtern in der deutschen sprache!!!!
du haste keine ahnung vom controller!!!
du hast von nix in dieser diskussion ahnung und laberst immer dne gleichen stuss....
langsam reichts...

Blablabla... du MUSST rumhampeln, sonst kannst dir nämlich gleich nen
normalen Controller nehmen, denn du dann ganz cool und unbewegt bedienen kannst. Ich glaube, dir ist der Sinn der "Revolution" nicht ganz klar...

Aber schon klar, sowas macht die Pfanne ohne eine Bewegung:

11hc.jpg

Und sowas, auch ganz cool und unbewegt, so wie Revolution gedacht ist:

33zl.jpg

Und das erste, so ruhig habt ihr ihn noch nie gesehen:

86kx.jpg

Kleiner Tipp an dich, um dich vor Enttäschungen zu bewahren: Revolution ist ein Bewegungscontroller und kein Stillhalte-Gerät. Und wen ich so ein Spiel spiele, dann bewege ich mich VIEL und dann HAMPLE ich vor´m Fernseher rum, ob dir das jetzt in den Kopf will oder nicht!

hier mal eine definitiona aus einem wörterbuch...

hampeln /Vb./ umg. sich zappelnd hin und her bewegen: mit Armen und Beinen h.; Kopfüber würde er durch die Gefängnismanege hampeln

Jupp. Passt ja.

und eyetoy kann ganz sicher keinen controller ind deinen händen erkennen und dann auch noch bestimmen in welchem winkel er gehalten wird und wohin er zeigt...
lüg hier nich rum und erzähl den leuten stuss

Ja sicher... red´s dir noch ne Weile ein, hilft dir vielleicht, deine "Revolution" besser hoch zu halten... :lol:

Du weißt aber schon das das alles Vorschläge und Ideen von IGN sind oder? Nintendo hat damit nichts zu tun

Ich weiß nicht wieso du so drauf bestehst das man hampel muss, das geht auch ganz locker aus dem Handgelenk ;)

quatsch wenn man da loslegen will muss man erstmal den Tisch ins Nachbarzimmer schleppen und die Teppiche zusammenrollen!! :lol:

Oh ja, euch will ich sehen, wir ihr ne Weile "ganz locker" aus´m Handgelenk das macht... ;)
Die Beispiele sind von IGN und sind noch wesentlich harmloser als die, welche Nintendo selber gezeigt hat... :wink2:

frames60 schrieb:
Vorlone schrieb:
Wieder mal hast du anscheinend nicht richtig gelesen. Es ging darum das die PS3 GPU der PC Architektur von Nvidia sehr viel näher ist als es der Xenon jemals in nächster Zeit sein wird.

Hazuki schrieb:
Weil die Architektur der PS3 sogesehen einer PC Architektur recht ähnlich ist !

frames60 schrieb:
Ist das auch dir klar und deutlich verständlich?

Frames, jeder der Hazukis gesamten Post gelesen hat wird wohl gemerkt haben das er sich hauptsächlich auf die GPU bezog, es ist doch wohl klar das der Cell selbst nicht viel mit PC Architektur zu tun hat. Wollen wir jetzt echt Kümmelspalterei betreiben?
Trotzdem ist es auch eine Tatsache das das PS3 Gesamtsystem einfach näher am PC ist als die xbox360

Übrigens, bei dem Bild was ich gepostet habe ging es mir nicht um die Performanceangaben. Es ging um das Wort Based ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom