nightelve schrieb:
miamax : Ich sehe jetzt nix wo Termi dich angegriffen hat...
Das kannst du sicher jetzt hierhin quoten oder?
gerne:
es läuft immer nach seinem gleichen subtilen angriffigen schema ab
und wenn es langsam 100x gehört hast isses schlicht und einfach genug !
irgendwann reichts, wenn einer einem ständig vorwirft alles zu verdrehen und lügen in die welt zu setzen.
Terminator schrieb:
Uiiii, und wieder jemand, der schon ganz genau die Specs des RSX kennt ...
man merke an: ich hab nie behauptet die specs von rsx zu kennen.
ich hab nur gesagt, rsx setzte nicht auf unified shader und das als fakt hingestellt.
mein post darauf war ohne jegliche agression oder provokation (noch seite 7)
später kommt sowas:
Terminator schrieb:
aber es ist nunmal fakt, dass nvidia mit dem rsx nicht auf die unified shader architektur setzt
hab nie in anspruch genommen die specs von rsx zu kennen... von daher is dein post sowiso ein schuss ins leere.
Schön, wie Du Dir selber widersprichst ...
und wer da nicht seine typische subtile provokation erkennt ... naja... geht ja noch weiter.
zu dem gequoteten oben: es is wohl fakt, dass rsx kein unified shader besitzt,
ich habe aber nie behauptet habe die rsx specs zu kennen.
danach kommt das übliche von termi, wie jedesmal wenn ich was schreibe.
Terminator schrieb:
Gleich mal vorneweg: Dein Posting ist wohl Dein "Meisterstück" bisher an Wortverdrehungen!
-------------
Wieviel Buchstaben willst Du jetzt wieder darauf verschwenden, Dich da wieder rauszureden?
-------------
Und werfe nicht mit Wörtern wie "Fakt" um mich - um dann hinterher wieder krampfhaft zurückrudern zu müssen.
all das geht schon in die richtung mich mal wieder schlecht dastehen zu lassen !
jedesmal kommt das gleiche: der mia verdreht alles und immer und muss nachher krampfhaft zurückrudern.
naja seine übliche strategie halt jemanden schlecht dastehen zulassen, die mir langsam zum hals raushängt,
vorallem wenn da ich in diesem punkt einfach recht habe !
weiter gehts mit dem runterziehen:
Terminator schrieb:
Tja, bezeichnend, daß Dir jetzt nichts mehr einfällt. Du solltest etwas weniger selbstsicher in Deinen Behauptungen sein...
-------------
Du weißt, daß es darum nicht ging. Aber das ist ein letzter Versuch von Dir, Dich mit einer weiteren Verdrehung zu retten!
-------------
irgendwann reichts einfach mit derartigem... is ja nicht das erstemal das er mir so kommt.
es läuft immer und immer und immerwieder nach dem gleichen schema ab:
termi stört irgendein kleines wort was in nem post gefallen is, egal obs nun darum ging oder nicht und
hackt darauf rum und möchte einem wohl am liebsten zum wahnsinn damit treiben.
danach kommt: du verdrehst alles, bist nicht selbstsicher, musst wieder zurückrudern, die aussagen is sowiso falsch
usw. sozusagen um den post von einem (resp. mir) noch komplett in den dreck zu ziehen.
egal obs nun darum gegangen is oder nicht.
und eben: manchmal dinge wie dumm ich eigentlich sei usw.
nein das gehört eigentlich nicht hier hin...
aber wenn man ständig immer und immer wieder dasselbe anhören muss isses einfach irgendwann genug !
vorallem da der ursprungs-post von der diskussion kein bisschen provokativ war !
kann nich nachvollziehen warum er sowas braucht.... absolut nicht !
edit:
Terminator schrieb:
...und bei der Gelegenheit zeigst Du mir gleich noch, wo ich Dich als dumm (vor allen Dingen auch noch direkt) bezeichnet hätte.
klar weisst du von nix, aber das mich als arrogant und dumm mit dem iq eines molches bezeichet hast wirst dich wohl noch drann errinnern ?
weiss jetzt ned was in dem betreffenden post von dir noch alles übles stand.