Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Was kostet denn an Xbox live geld?
Mell@ce schrieb:Jack schrieb:LOL, damit kosten Blu Ray Filme ja weniger als DVDs![]()
Da hast Du dich wohl verlesen.
Normale DVD: knapp 10 $
BD oder HD-DVD 22,5 $
Also mehr als das Doppelte. Otto-Normal-Verbraucher werden sie damit wohl kaum hinter dem Ofen herlocken können.
1steffen1 schrieb:Hey, bei computeruniverse.net gibt es die Ps3 für 599 und erscheinungstermin für Deutschland soll Mitte Dezember 2006 sein!
http://web74.bces-1630.de/anhang/Unbenannt.bmp
Katana schrieb:Mell@ce schrieb:Jack schrieb:LOL, damit kosten Blu Ray Filme ja weniger als DVDs![]()
Da hast Du dich wohl verlesen.
Normale DVD: knapp 10 $
BD oder HD-DVD 22,5 $
Also mehr als das Doppelte. Otto-Normal-Verbraucher werden sie damit wohl kaum hinter dem Ofen herlocken können.
ja aber die 10$ beziehen sich auf einen bereits erhältlichen film... eine neuerscheinung einer dvd kostet auch 20$ und dann sind die 2,5$ unterschied minimalst und daher vernachlässigbar (weil man bei bd oder hd-dvd ja auch mehr geboten bekommt)
aber hast schon recht billiger als dvds sind sie nicht aber vielleicht meinte jack den einführungspreis der dvds?
1steffen1 schrieb:Was kostet denn an Xbox live geld?
Es ist ja ein offenes Geheimnis dass Sony zu seinen Entwicklern einen sehr engen Kontakt pflegt. Es wurde auch schon oft erwähnt das das auch ein Hauptgrund ist warum die Playstation so einen starken 3rd Party Support hat und warum die PS2 - trotz ihrer schwierigen programmierung - 1. ihre Leistung fast voll ausspielen konnte und 2. einen massiven 3rd party support hatte.Sanji schrieb:Als Xbox Live Nutzer der ersten Stunde möchte ich Microsoft´s Errungenschaften weder schlecht-reden noch kritisieren (auch wenn mich vieles an Xbox Live ank...tzt), aber wir reden hier von einer Leistung software-technischer Art. Die PS3 wird von vornherein (genau wie die Xbox) mit einem Netzwerkanschluss ausgeliefert, d.h. Sony hat (fast) alle Zeit der Welt einen genialen Online-Service auf die Beine zu stellen ohne extra Hardware im Anschluss auslieferen zu müssen. Bei Xbox Live ware es ja auch nicht anders. Zum Thema Festplatte: in ungefähr 1 Jahr werden 2GB MemSticks ca. 50 kosten, 4GB Sticks 100 , vieleicht ein bisschen mehr oder sogar weniger, kosten. Diese Lösung finde ich eh viel praktischer. Ich musste meine Xbox 360 mit der Festplatte einschicken, d.h. alle Speicherstände, Demos und kostenpflichtigen Downloads waren erstmal weg und mussten neu runtergeladen werden. Zu den Speicherständen O-Ton MS-Callcenter: "Kaufen Sie sich bitte doch eine Memory Card" ... ohne Worte
Ausserdem erinnere ich nur an die E3 PK in der schon vieles über die Online-Vision Sony´s verraten wurde. Logistisch gesehen wird es sicherlich eine Herausforderung tausende von Programmierern mit dem System vertraut zu machen und die kommerziellen Bedingungen mit den Publishern einzutüten, aber das ist meines Erachtens reine Fleissarbeit. Da Sony (und das ist auch gut so!) gute Ideen der Konkurrenz immer kopiert hat, werden Sie dieses auch mit dem Online Service der PS3 tun und (hoffentlich) gegenüber Xbox Live einen drausetzen! Das haben sie ja mit dem Analogstick auch schon getan (was, BigN hat ´nen Analogstick?!? Dann packen wir 2 auf unsere Controller. Wie es gibt nen Rumble Pack? Ok, dann packen wir 2 Motoren in unsere) Ausserdem frage ich mich warum man anfängt über die "Qualität" des zukünftigen PS3 Online Services im Vergleich zu Xbox Live zu spekulieren, was IMHO jetzt noch gar nicht möglich ist! Was sind denn da die zu berücksichtigen "Qualitätsmerkmale"??
Oh sorry, das Internetzeitalter ist einfach zu schnell für michSilverstorm2005 schrieb:@ jacked
Das hat RWA schon vor ein oder zweit Tagen gepostet. Aber macht ja nichts![]()
Anfangs hiess es auch, dass in der PS3 ein Router integriert sein soll. Gut, dass sie das mittlerweile rausgenommen haben, währe IMO ziemlich nutzlos gewesen und hätte den Preis nur gesteigert.jacked schrieb:@1steffen1: Wlan soll bei der PS3 gleich mit drin sein (hieß es früher jedenfalls)
nasagoal schrieb:Anfangs hiess es auch, dass in der PS3 ein Router integriert sein soll. Gut, dass sie das mittlerweile rausgenommen haben, währe IMO ziemlich nutzlos gewesen und hätte den Preis nur gesteigert.jacked schrieb:@1steffen1: Wlan soll bei der PS3 gleich mit drin sein (hieß es früher jedenfalls)
nasagoal schrieb:Die PS3 hatte anfangs drei Netzwerkanschlüsse, da bin ich mir ganz sicher. Und ich bin der Meinung, dass sie auch als Router funktionieren sollte, kann dir jetzt auf die schnelle aber leider keine Quelle geben.