Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Soo, welche MEsse soll jetzt wo wie und wann über die PS3 erscheinen?
Ein Devstation gegen ande Februar/anfang märz und dann? Fängt auch schon was anfang Februar an?
Jack schrieb:Die E3 2006 beantwortet alle Fragen, davor wirds kaum Infos geben.
Sponkman schrieb:Jack schrieb:Die E3 2006 beantwortet alle Fragen, davor wirds kaum Infos geben.
... sagt Jack
Sony sollte mal ein paar Böller aus dem Sack zünden, bevor die Silvesterfeier vorbei ist.
RWA schrieb:Sponkman schrieb:Jack schrieb:Die E3 2006 beantwortet alle Fragen, davor wirds kaum Infos geben.
... sagt Jack
Sony sollte mal ein paar Böller aus dem Sack zünden, bevor die Silvesterfeier vorbei ist.
Warum sollten die das tun? Gut man kann denen vorwerfen, dass man mom einfach ZU sicher ist, aber ich denk die PSP und die PlayStation 2 verkaufen sich mom so gut, dass die Ps3 maybe die Verkäufe nur stören klönnte. Dessweiteren darfst du nicht vergessen, dass noch so viele Toptiel für die PS2 kommen werden. Im NextGen Trubel würden sie durch die "schwache" Optik untergehen. Sony wird "DAS" wohl nicht wollen.
Sponkman schrieb:Hoffentlich vergessen sie dabei nicht die Konkurrenz aus Redmond. Die zeigt nämlich Next-Gen Grafik, ob es sony passt oder nicht.
Sponkman schrieb:Japan ist vom Entwickler Markt der wichtigste - richtig. Die Verkäufe von Teilnehmergeräten können aber mit EU und Amiland nicht mithalten. Sony sollte nicht auf eine Fanbasis von 16 Jährigen hoffen. Die sind so schnell zu MS gewechselt wie sie "super nintendo" sagen können.
Wieso? Aber im Februar gibts ja auch noch ne Veranstaltung, da wirds sicherlich auch "Infos" geben.Die E3 2006 beantwortet alle Fragen, davor wirds kaum Infos geben.
Ironman schrieb:Wieso? Aber im Februar gibts ja auch noch ne Veranstaltung, da wirds sicherlich auch "Infos" geben.Die E3 2006 beantwortet alle Fragen, davor wirds kaum Infos geben.
Hä? Es sollte doch Ende Ferbruar neben den Händler und Entwicklerveranstaltungen doch ne Veranstaltung geben in der wir endlich mal ein paar Games zu sehen bekommen, darauf warten wir doch schon die ganze Zeit. Soll doch der Überraschungs-Event werden...Es sind aber Händler und Entwicklerveranstaltungen.
Sicherlich wird einiges durchsickern, aber die Bomben werden auf der E3 platzen schätze ich.
Jack schrieb:Ironman schrieb:Wieso? Aber im Februar gibts ja auch noch ne Veranstaltung, da wirds sicherlich auch "Infos" geben.Die E3 2006 beantwortet alle Fragen, davor wirds kaum Infos geben.
Es sind aber Händler und Entwicklerveranstaltungen.
Sicherlich wird einiges durchsickern, aber die Bomben werden auf der E3 platzen schätze ich.
Ironman schrieb:Hä? Es sollte doch Ende Ferbruar doch ne Veranstaltung geben in der wir endlich mal ein paar Games zu sehen bekommen, darauf warten wir doch schon die ganze Zeit. Soll doch der Überraschungs-Event werden...Es sind aber Händler und Entwicklerveranstaltungen.
Soll ja auch so ne Art Überraschung werden.^^ Hat es SONY mit der PS2 nicht so ähnlich gemacht?Ich hoffe das es so kommt, aber bisher ist was öffentliches nicht angekündigt^^
Wo steht denn das es keine Messe geben soll? Ist mir neu...leute ihr verwirrt mich. Erst gebe ich ne Quelle an, in dem steht das es keine Playstation Messe geben soll, dann sagt HWF das sie doch stantfinden wird und jetzt sollen wir hoffen?
RWA schrieb:leute ihr verwirrt mich. Erst gebe ich ne Quelle an, in dem steht das es keine Playstation Messe geben soll, dann sagt HWF das sie doch stantfinden wird und jetzt sollen wir hoffen?
Was ist denn jetzt Fakt und was nicht?
Jack schrieb:Ich hoffe das es so kommt, aber bisher ist was öffentliches nicht angekündigt^^