2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soo, welche MEsse soll jetzt wo wie und wann über die PS3 erscheinen?

Ein Devstation gegen ande Februar/anfang märz und dann? Fängt auch schon was anfang Februar an?

1steffen1 schrieb:
Soo, welche MEsse soll jetzt wo wie und wann über die PS3 erscheinen?

Ein Devstation gegen ande Februar/anfang märz und dann? Fängt auch schon was anfang Februar an?

Die E3 2006 beantwortet alle Fragen, davor wirds kaum Infos geben.

Sponkman schrieb:
Jack schrieb:

... sagt Jack

Sony sollte mal ein paar Böller aus dem Sack zünden, bevor die Silvesterfeier vorbei ist.

Warum sollten die das tun? Gut man kann denen vorwerfen, dass man mom einfach ZU sicher ist, aber ich denk die PSP und die PlayStation 2 verkaufen sich mom so gut, dass die Ps3 maybe die Verkäufe nur stören klönnte. Dessweiteren darfst du nicht vergessen, dass noch so viele Toptiel für die PS2 kommen werden. Im NextGen Trubel würden sie durch die "schwache" Optik untergehen. Sony wird "DAS" wohl nicht wollen.

Ich glaub Sony wird ganz genau wissen, wann sie ihre Raketen losschießen werden. Ob das nun im März oder Mai ist, ist irrelevant.

RWA schrieb:
Sponkman schrieb:
Jack schrieb:

... sagt Jack

Sony sollte mal ein paar Böller aus dem Sack zünden, bevor die Silvesterfeier vorbei ist.

Warum sollten die das tun? Gut man kann denen vorwerfen, dass man mom einfach ZU sicher ist, aber ich denk die PSP und die PlayStation 2 verkaufen sich mom so gut, dass die Ps3 maybe die Verkäufe nur stören klönnte. Dessweiteren darfst du nicht vergessen, dass noch so viele Toptiel für die PS2 kommen werden. Im NextGen Trubel würden sie durch die "schwache" Optik untergehen. Sony wird "DAS" wohl nicht wollen.

Hoffentlich vergessen sie dabei nicht die Konkurrenz aus Redmond. Die zeigt nämlich Next-Gen Grafik, ob es sony passt oder nicht.

Sponkman schrieb:
Hoffentlich vergessen sie dabei nicht die Konkurrenz aus Redmond. Die zeigt nämlich Next-Gen Grafik, ob es sony passt oder nicht.

Und?
In japan zieht das Argument mit Next-Gen Grafik nicht, da warten die Menschen auf Sony und Nintendo.
Im Westen werdens ciher 60 Millionen Sony Fans wohl ihr vertrauen über kurz oder lang in Sony stecken. Grafik allein reicht nicht.

Japan ist vom Entwickler Markt der wichtigste - richtig. Die Verkäufe von Teilnehmergeräten können aber mit EU und Amiland nicht mithalten. Sony sollte nicht auf eine Fanbasis von 16 Jährigen hoffen. Die sind so schnell zu MS gewechselt wie sie "super nintendo" sagen können.

Sponkman schrieb:
Japan ist vom Entwickler Markt der wichtigste - richtig. Die Verkäufe von Teilnehmergeräten können aber mit EU und Amiland nicht mithalten. Sony sollte nicht auf eine Fanbasis von 16 Jährigen hoffen. Die sind so schnell zu MS gewechselt wie sie "super nintendo" sagen können.

Ja, aber dazu muss ja erstmal das Zeug erscheinen um sie von Sony wegzulocken und bis das kommt ist die PS3 bereits erhältlich. Wie Microsoft es im Moment erlebt bedarf es mehr als Live und guter Grafik - Image und Kult verkaufen eine Konsole, und da hat Sony genug Zeit bis ende 06.
Viele vergessen, dass die PS3 in bereits 3-4 Monaten schon launched.

Jap, deßwegen gewinnt sie ja gegen die 360. Nur duch die Schwäche der 360. An guter Software mangelts nämlich, denn "Software sells Hardware".

Und dabei hatte sich MS alles so schön ausgedacht, das war fast perfekt. Bloß blöd das man vor lauter GPU und Xenon geblubber vergessen hat gescheite Spiele zu Programmieren. So wies aussieht wird das wieder die große Stärke von Sony werden!

Es sind aber Händler und Entwicklerveranstaltungen.
Sicherlich wird einiges durchsickern, aber die Bomben werden auf der E3 platzen schätze ich.
Hä? Es sollte doch Ende Ferbruar neben den Händler und Entwicklerveranstaltungen doch ne Veranstaltung geben in der wir endlich mal ein paar Games zu sehen bekommen, darauf warten wir doch schon die ganze Zeit. Soll doch der Überraschungs-Event werden...

Jack schrieb:
Ironman schrieb:
Wieso? Aber im Februar gibts ja auch noch ne Veranstaltung, da wirds sicherlich auch "Infos" geben.

Sicherlich wird einiges durchsickern, aber die Bomben werden auf der E3 platzen schätze ich.

Ich glaub er meint das ominöse Playstation Event in Japan. Abwarten ...

Ironman schrieb:
Hä? Es sollte doch Ende Ferbruar doch ne Veranstaltung geben in der wir endlich mal ein paar Games zu sehen bekommen, darauf warten wir doch schon die ganze Zeit. Soll doch der Überraschungs-Event werden...

Ich hoffe das es so kommt, aber bisher ist was öffentliches nicht angekündigt^^

leute ihr verwirrt mich. Erst gebe ich ne Quelle an, in dem steht das es keine Playstation Messe geben soll, dann sagt HWF das sie doch stantfinden wird und jetzt sollen wir hoffen?

Was ist denn jetzt Fakt und was nicht?

Ich hoffe das es so kommt, aber bisher ist was öffentliches nicht angekündigt^^
Soll ja auch so ne Art Überraschung werden.^^ Hat es SONY mit der PS2 nicht so ähnlich gemacht?

leute ihr verwirrt mich. Erst gebe ich ne Quelle an, in dem steht das es keine Playstation Messe geben soll, dann sagt HWF das sie doch stantfinden wird und jetzt sollen wir hoffen?
Wo steht denn das es keine Messe geben soll? Ist mir neu...

Dein post RWA war von IGN falsch übersetzt.
Die haben dann revidiert und bestätigt das im Februar ein Event stattfindet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

RWA schrieb:

Was ist denn jetzt Fakt und was nicht?

Deine Quelle war ein alter IGN Bericht, der aber wider umgeändert wurde. Es war nur eine Fehlübersetzung. Bis jetzt wurde es nicht abgesagt. Aber auch nicht genauer terminiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom