2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ha da noch mal ein paar bilder

sce1_17.jpg

sce1_10.jpg

sce1_11.jpg

sce1_13.jpg

sce1_12.jpg

sce1_16.jpg

sce1_14.jpg

sce1_15.jpg

Ok hoffe sind nicht zu viele Bilder. Wenn dann mach ich ein paar weg.

Die beiden letzten Bilder kommen mir etwas komisch vor, vor allem mit diesem MEGA-schlimmen Tippfehler... das soll keinem vorher aufgefallen sein?

"Trough" ???? :D :P

von so einem megakonzern würde ich schon mehr professionalität wünschen :neutral:

intel schreit auch nicht im kindergartenniveau über ihre prozessoren herum...

4d...lächerlich

und was 1080p bringen soll ist mir auch schleierhaft. derzeit kann sich ja 720p kaum durchsetzen und wird aller voraussicht nach standard werden.

egal, ich bin auf erste ingame-bilder zu guten (nicht ul) ps3 spielen gespannt. das ist das einzige für mich, das zählt.

maXX schrieb:
von so einem megakonzern würde ich schon mehr professionalität wünschen :neutral:

intel schreit auch nicht im kindergartenniveau über ihre prozessoren herum...

4d...lächerlich

sie erreichen damit, das was sie wollen: alle reden drüber. PR heißt lärm machen, auf die kacke hauen. sony hat das schon vor ewigkeiten begriffen.

maXX schrieb:
und was 1080p bringen soll ist mir auch schleierhaft. derzeit kann sich ja 720p kaum durchsetzen und wird aller voraussicht nach standard werden.

1080p spielt jetzt noch keine rolle. die PS3 wird aber auch in 6,7,8 jahren noch verkauft werden. und dann ist sie trotz ihres alters immer noch in der lage, zeitgemäße auflösungen darstellen zu können. es ist also ein stück zukunftssicherung für die konsole.

Also ich finde die 1080p schon alleine im bezug auf das Blu Ray Laufwerk und deren Filme richtig nützlich und zukunftssicher!

Nur was ich mich frage... 720p ist schon eine recht hohe auflösung, geschweige denn von 1080p, und deswegen hab ich bedenken ob wegen diesem feature dass alle games mit 1080p laufen sollen eben keine abstriche in den details gemacht werden! Ich denke ma das die MGS4 macher bei einer 720p auflösung einiges mehr an details rausholen können als mit 1080p!!!

Obwohl ich irgendwo ma die aussage gehört habe das die Ps3 in der lage ist games mit einer auflösung von 1080p mit 120 frames abzuspeieln!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom