2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Gut und was ist mit BD Proto gemeint, könnte der BD - L der PS3 am Ende 4 Fach werden?

Proto= weil der Kopier und Abspielschutz was ja auch Technisch im LW vertreten sein soll noch nicht Final ist !
Die LW Geschwindigkeit bleibt ja sowieso noch offen und ist natürlich auch eine Kostenfrage !

ist poste mal eins rein..wait

Edit:

blu-ray_fujifilm.jpg

manche haben auch diese Hülle nicht um. Guck mal bei google, da wird dir dann weiter geholfen.

Vielleicht... glaub´s zwar nicht, wäre aber prima. Dann hätte man speicherplatz- und übertragungsmäßig wirklich einen deutlichen Vorteil.

frames60 schrieb:
Vielleicht... glaub´s zwar nicht, wäre aber prima. Dann hätte man speicherplatz- und übertragungsmäßig wirklich einen deutlichen Vorteil.

Bei der Übertragung wäre es aber 50/50 gegenüner einer 12xDVD!

Ah...heißt das, die PS3 bekommt sowas ähnliches wie die UMD, nur größer? :-?

Hab grad selbst mal gesucht, und das hier gefunden:

http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20040803/blu_01.jpg

Sieht aus wie 'ne stinknormale CD..

Ich hab heute früh übrigens gelesen, dass sich der Laser der Blue Ray Disc viel dichter am Silberling befindet als bei der DVD, stimmt das?
Das würde ja bedeuten, dass es bei der PS3 deutlich mehr Fälle von zerkratzten Spielen geben könnte, oder?

Vegeta
Was ich zu tun hab überlässt du besser mal mir, denn ich wüsste nich dass ich mir von dir vorzuschreiben habe was ich machen soll.
Und die Arroganz hier kannste dir schenken, denn was besseres bist du nicht, also komm mal runter.
Und ja das nennt sich größe, wenn man eingestehn kann dass man unangebrachte Kritik geäußert hat und dann seinen Fehler eingesteht, also hör auf ne Eigenschaft die du nicht besitzt schlechtzureden :)

@DarthSol

weiter oben hab ich auch nen Bild gepostet. Wie du sehen kannst werden die BDs auch solche ähnlichen UMD Hüllen haben. Ich denke da druch verhindert man das zerkratzen der BDs. Aber könnte mich auch irren.

Und alle PS3 Spiele werden in BD veröffentlicht.

@Jack & Vegeta

kommt mal wieder runter. Das was war, war heute morgen, jetzt ist das, was ist! Also bitte kommen sie runter und so..

DarthSol schrieb:
Wenn PS3 Spiele aber in solchen Hüllen erscheinen, wie will man dann PSX/PS2 Spiele oder DVD's abspielen können?

Das sind alte Fotos. Blu-ray wird genauso wie CDs oder DVDs ohne Hülle erscheinen.

kommt mal wieder runter. Das was war, war heute morgen, jetzt ist das, was ist! Also bitte kommen sie runter und so..

IMO ist der einzige der runterkommen sollte Vegeta, was hat Jack den falsch gemacht?

Und nochmal weil es so schön ist:
E3::::Megaton 2 :D

RWA schrieb:
@Jack & Vegeta

Nö, ich lasse mich nicht befehligen und als minderwertig hinstellen, sry aber ich hab sowas wie Würde, RWA.
Wenn ich Sony gestern schlechtgeredet habe und heute gut und dann eingestehe das ich vorschnell war wird mir das als Vorwurf angerechnet?
Hallo?

@Thema
BR Discs kommen in der DVDähnlichen Hülle, aber ich hoffe aus Sammlergründen auf ähnliche Maße.

Argh... Jack, Vegeta, Schluss damit!

Und ihr anderen, vergesst endlich diese Hüllen!
Diese sogenannten Caddies gibt es nicht mehr. Zuvor waren diese notwendig, weil die Disks bei einer identischen Kratzer-Anfälligkeit wie DVDs leider viel zu schnell unlesbar wurden, doch inzwischen hat sich in dem Bereich SEHR viel getan.

Unter Anderem gibt es ein Beschichtungsverfahren von TDK, das auf einer Messe präsentiert wurde... da lag einfach die Disk mit der Unterseite nach oben, und daneben ein wenig Stahlwolle zum Ausprobieren ;) :D

Die PS3 bekommt ein Slot-in (Einzugs-)Laufwerk und die BDs werden ohne Hülle ausgeliefert werden.

so ganz ehrlich....ich bin nicht unbedingt der grösste sonyfan seit der imo relativ enttäuschenden ps2 (vielleicht hats der ein oder andere schon gemerkt :P )
aber wenn sony all das umsetzt, was heute angekündigt wurde dann wird die ps3 wohl meine neue "lieblingskonsole"

:blushed:

Joa, somit hätte Stike eure Fragen beantwortet. :D

Nichts für Ungut Jack aber 1Jahr nach der Konkurenz zu launchen ohne auch nur ein großen technische Vorteil ist alles andere als der Clou schlechthin !
Du meinst Leistungsmäßig? Nun ich glaube auch da ist das letzte Wort noch nicht ganz gesprochen. ;) Warten wir mal die E3 ab, mal sehen was das Gerät so drauf hat, denn wer weiß vielleicht kann uns SONY ja noch ein zweites mal überraschen! :D Naja, aber so richtig in Fahrt kommt die PS3 sowieso erst mit der Zeit. :rolleyes:

aber wenn sony all das umsetzt, was heute angekündigt wurde dann wird die ps3 wohl meine neue "lieblingskonsole"
HeHeHe, was du nicht sagst. :D Das freut mich aber natürlich, sowas hört man doch gerne. :)

Stike schrieb:
Und ihr anderen, vergesst endlich diese Hüllen!
Diese sogenannten Caddies gibt es nicht mehr. Zuvor waren diese notwendig, weil die Disks bei einer identischen Kratzer-Anfälligkeit wie DVDs leider viel zu schnell unlesbar wurden, doch inzwischen hat sich in dem Bereich SEHR viel getan.

Ich mein die hier:
House_FD_BD.jpg

Blu-Ray.jpg

Uh, ich hoffe, die ändern die Farbe noch. :hmpf:
Das Teil heißt zwar Blu Ray, aber deswegen muss die Hülle nicht dieses seltsame Blau haben. ;)

Die HD HDVD Hüllen sehen cool aus. Dieses metalik rot oder was auch immer sieht gut aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom