2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry wenn ich das so hart sage, aber diese Ankündigung ist ein Schlag mitten ins Gesicht der Konkurrenz - Sicher hat diese Sony zu diesem Schritt bewegt, aber ich bekomm mein Dauergrinsen einfach net weg, wenn ich Moores, Ballmers oder Iwatas Gesichter heute denken muss :lol: :lol: :lol:

Jack schrieb:
Sry wenn ich das so hart sage, aber diese Ankündigung ist ein Schlag mitten ins Gesicht der Konkurrenz - Sicher hat diese Sony zu diesem Schritt bewegt, aber ich bekomm mein Dauergrinsen einfach net weg, wenn ich Moores, Ballmers oder Iwatas Gesichter heute denken muss :lol: :lol: :lol:

Nichts für Ungut Jack aber 1Jahr nach der Konkurenz zu launchen ohne auch nur ein großen technische Vorteil ist alles andere als der Clou schlechthin !

Das was den meißten freut ist doch lediglich das die Gerüchte und Befürchtungen eines zu späten Pal Launches nicht bewahrheitet !

MS musste sich doch schon die ganze Zeit oder zumindest seit der letzten E3 darauf gefasst machen das die PS3 diese Jahr kommt :)

Imo hat es Sony wieder geschafft aus einer Guten (E3), zwischenzeitlichen Schlechten oder nicht so tollen NEWS Zeit (die Zeit dazwischen ) mit einer Kompromisslösung zu Contern die als Geniesteich bezeichet wird (Heute)

Dabei liegen sie zumindest in Pal gebiet im den Bereich wie man es sich seit der E3 denken konnte oder erhofft hat !

Tja, aber ich werde in nächster Zeit einfach die Schadenfreude genießen und mir den Kampf um Platz 2 zwischen M$ und Nintendo geben, denn letztere haben immerhin ne andere Zielgruppe.
Naja, mir solls recht sein, als Europäer endlich keinen tritt in die Eier von den Japanern.

lol das dauergrinsen bekomm ich auch den ganezn tag schon net mehr aus dem gesicht :D

und m$ hat nix um dagegen zu halten,die mussten doch heut mit dem schlimmsten rechnen,wenixtens n paar bilder von halo 3 oder so hät man bereit stellen könn,dmit mit die 360 net ganz in der versenkung verschwindet,aber wer redet denn jetz noch von der xbox360...pfff schnee von gestern :lol:

@ Jack

Das ist der comment von heute:
Jack schrieb:
Tja, Sony das war wohl nix^^
Und das ein weiterer von heute:
Jack schrieb:
Wie sich die Meinung an einem einzigem Tag ändern kann. :lol:

Jack schrieb:
Hach, wie ich Ironie doch LIEBE XD
Die Ironie gebe ich an dich zurück. Für die Ironie des Tages hast du gesorgt. :P :lol:

Und ein paar technische Vorteile hat die PlayStation 3 schon... sei es Blu-ray für HD-Filme, sei es die volle Abwärtskompatibilität, sei es integriertes WLAN oder evtl. auch die 60 GByte HDD integriert. Man bekommt dann definitiv die beste Konsole.

Vegeta, im Gegensatz zu dir hab ich die Größe sowas einzugestehen, aber beharr weiterhin auf deinem Kindergartenverhalten weiter, wenn es dich glücklich macht :)

Ehrlichgesagt freue ich mich wirklich für diejenigen die nicht solangen warten wollten und schnon fast am verzweifeln waren aber wenn ich solche Post lese wie von Anoobis oder Vegeta dann vergeht mir immer mehr die Lust an diesem Forum !

@Frames
Mir ging es hauptsächlich um die Technik speziell für Games also CPU, GPU, Speicher usw.

Abgesehen avon kommt es ja auch auf den Preis an den man dann dafür blecht, mir würde W-Lan nix bringen mal so als Beispiel :)

Anoobis schrieb:
und m$ hat nix um dagegen zu halten,die mussten doch heut mit dem schlimmsten rechnen,wenixtens n paar bilder von halo 3 oder so hät man bereit stellen könn,dmit mit die 360 net ganz in der versenkung verschwindet,aber wer redet denn jetz noch von der xbox360...pfff schnee von gestern :lol:

die müssen doch nix gegenhalten. außerdem wird sich microsoft über noch nen paar monate allein auf dem markt sehr freuen- sind sicher alle besoffen heute :)
wenn man von der konkurrenz was geschenkt bekommt ist das immer gut (in dem fall für microsoft)

Und ein paar technische Vorteile hat die PlayStation 3 schon... sei es Blu-ray für HD-Filme, sei es die volle Abwärtskompatibilität, sei es integriertes WLAN oder evtl. auch die 60 GByte HDD integriert. Man bekommt dann definitiv die beste Konsole.

Also nach diesem Bild hier denke ich schon, sie wird ne HDD haben.

sce1_07.jpg

Man freu ich mich schon auf die E3... :D

Das Teil ist sowas von gekauft, dass es nicht mehr feierlich ist 8-)

Sony sollte jetzt mal den Preis von der PS2 runterdrehen !!!
Es gibt bestimmt noch welche die eine PS2 für 99$ einer 360 vorziehen!!

nun denke das brauch Sony nicht machen(Preissenkung), die PS2 verkauft sich für ihren PREIS, alter und der Konkurrenz ausgezeichnet.
Sony muss ja noch ordenlich Kohle scheffeln um die PS3 aus der Wiege zu stemmen ;)

Hazuki schrieb:
@Frames
Mir ging es hauptsächlich um die Technik speziell für Games also CPU, GPU, Speicher usw.

Abgesehen avon kommt es ja auch auf den Preis an den man dann dafür blecht, mir würde W-Lan nix bringen mal so als Beispiel :)

Ja, das ist in der Tat etwas schwach. Ich hätte auch lieber dann eine stärkere Hardware gesehen. Aber trotzdem überwiegt bei mir momentan auch mehr die Freude, die PS3 sicher noch dieses Jahr in Händen zu halten und ein paar nette Sachen, womit ich nicht gerechnet hätte, (wie eben die PS2-Games in High-Definition oder die HDD) dabei sind. :)

Ok Leute, brauchte Rat und so, denn

Gamefront schrieb:
Termine der PS3 'Dev Tools' und 'SDKs'

15.03.06 - Sony CE Präsident Ken Kutaragi hat auf dem 'PlayStation Business Briefing' über die Auslieferung von 'Development Tools' gesprochen. Demnach wird ab Ende März 2006 DEH-R103X ausgeliefert, das sich wie folgt zusammensetzt:

- Cell Final
- RSX Final
- BD-Drive Proto
- Controller Proto

Ab Mitte Mai 2006 bis Ende Juni 2006 wird das 'Dev Tool' DEH-R104X Final ausgeliefert:

- Cell Final
- RSX Final
- BD-Drive Final
- Controller Final

Auch für die 'SDK' (Software Developmet Kits) hat Sony einen neuen Zeitplan für die Auslieferung aufgestellt:

Ende März 2006
Vers. 082
- OSD Alpha
- Network Platform Alpha
- Havok Complete XS 3.3
- Ageia PhysX 2.4

Anfang April 2006
Epic
- Start der Unreal Engine 3 Unterlizenzen

Mitte April 2006
Vers. 083
- Mastering Tool
- Disk Emulator

Ende April 2006
Vers. 084
- OSD Beta
- Network Platform Beta

Mitte Mai 2006
Vers. 090
- fast fertige Version

Anfang Juni 2006
Vers. 100
- Finale Version

Es gibt nen Controller Promo und einen Final. Arbeitet Sony an einem neuen Controller? Aussedem könnte man meinen, dass die Verschiebung nicht nur durch BD zu erklären ist. Scheinbar ist die Software noch nicht Final und das beste, es gibt nen Network Platform Alpha. Ich denke zweiters steht für das Onlinesytem der PS3. Könnte der Onlineservice ebenfalls nen Grund für die Verschiebung sein?

Blu-ray = nette sache
60 gig HDD = nette sache
PS2 games in 1080p = OMFFFFFFFFFFFFFFG!!!! :happy3:

mein hauptargument für die PS3^^

Sony wird dank dem Gerichtsbeschluss von vor einer Woche zwangsweise an einem neuen Controller arbeiten müssen, zumindest, was das Innenleben betrifft.

@RWA
Mit anderen Worten sie hinken bei den Dev-kits hinterher was ihren Plänen betrifft und ohne gute Software nützt ein Developer Station nix !
Und ja ich denke das sind die Hauptgründe für die Verschiebung zumidest in USA / Japan!

Für den Launch im Winter reicht es dennoch aus

:)

Jack schrieb:
Vegeta, im Gegensatz zu dir hab ich die Größe sowas einzugestehen,
Aber erst nachdem ich dich daran erinnere. Was ist das den für eine Größe. :lol: Und dann noch eine verkehrte Unterstellung an mich, mach dich jetzt nicht lächerlich den das ist nur falsch und sehr billig.

Jack schrieb:
aber beharr weiterhin auf deinem Kindergartenverhalten weiter, wenn es dich glücklich macht :)
Und was heißt hier Kindergartenverhalten, ich mach doch nur ein wenig Spass. :D Aber habe ich Jackilein ein wenig gereizt oder einen wunden Punkt getroffen? :o :cry: :lol: Wenn, zugeben wirst du es eh nicht. :P
Und jetzt schreib weiter deine news, den Sony hat noch Großes vor! :D :hehehe:

Gut und was ist mit BD Proto gemeint, könnte der BD - L der PS3 am Ende 4 Fach werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom