Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jacked schrieb:Es ist fast so, als wenn viele geglaubt hätten das die PS3 gar nicht mehr erscheint - anders kann ich es mir nicht erklären warum alle so begeistert sind, dass die PS3 erst im November kommt. Das einzig wirklich positive, was es zu hören gab, ist doch die mit Linux bespielte Standardfestplatte. Oder habe ich irgendwas essenzielles nicht wahrgenommen?
jto schrieb:bin ich in meinen zweifel am launchdatum eigentlich alleine?
bisher war sony da imo nicht so zuverlässig,auch wäre es wohl taktisch unklug jetzt zuzugeben,dass man erst 07 in europa launcht.
Ok, dass ist für die TFT-Fernseherleute natürlich prima, aber das würde ich jetzt fast für selbstverständlich halten. Eigentlich macht dann die PS3 doch nur das, was sonst der Fernseher machen würde, oder? Macht das die X360 mit alten Xboxspielen eigentlich auch?Auch das PSone/PS2-Games hochskaliert werden, ist toll,
nasagoal schrieb:wow, die Infos sind bislang der absolute Hammer :o
bin überzeugter denn je
geil ist der Seitenhieb mit der 100%igen Abwärtskompatibilität zu PS1 und PS2![]()
jacked schrieb:Ok, dass ist für die TFT-Fernseherleute natürlich prima, aber das würde ich jetzt fast für selbstverständlich halten. Eigentlich macht dann die PS3 doch nur das, was sonst der Fernseher machen würde, oder? Macht das die X360 mit alten Xboxspielen eigentlich auch?Auch das PSone/PS2-Games hochskaliert werden, ist toll,
GEIL.RWA schrieb:mehr Infos über Sony Basic Online Dingsda
Gamefront schrieb:Sony stellt Online-Pläne vor
15.03.06 - Sony gibt bekannt, dass zur Markteinführung der PS3 im November der Online-Service 'PlayStation Network Platform' zur Verfügung stehen wird. Sony CE Präsident Ken Kutaragi nennt den Dienst 'Basic Service', und er soll kostenlos sein - möglicherweise gibt es noch eine kostenpflichtige Premium-Variante.
Mit 'Basic Service' gibt es verschiedene Grundfunktionen wie 'Voice Chat' oder 'Lobby Matching'. Außerdem gibt es einige ähnliche Funktionen, wie sie der Xbox Live Marktplatz bietet (z.B. Herunterladen von (kostenpflichtigen) Inhalten auf die Festplatte).
PS3IGN schreibt, dass GameSpy - gehört zu IGN Entertainment - zusammen mit Sony Online Entertainment Technologie zum Online-Dienst beitragen wird. 'PlayStation Network Platform' nutzt das offene Internet und wird daher wohl nicht so eine geschlossene Architektur bieten wie Xbox Live:
Kommunikation/Gemeinschaft:
Voice/Video Chat
Messaging
Lobby/Matchmaking
Punkte-/Ranglisten
Freundesliste/Avatar
Spieledaten hoch- und herunterladen
Handel:
Shop (von Spielen aus erreichbar)
Herunterladen von Inhalten
Micro Payment
Subscription
Verwalten von Zugriffsrechten
Konto:
Benutzer-Registrierung
Login ID/Verwaltung von Namen und Benutzern
Sony Computer Entertainment sorgt für Investitionen und Funktion der Infrastruktur, während Lizenznehmer ihre eigenen Spiele-Server an das Netzwerk anschließen können. Sonys Netzwerk wird zusammen mit Sony Online Entertainment entwickelt und besitzt Datenzentren in der ganzen Welt.
Ganz genau!Also die Sache mit PS2/PSone Games in HD find ich klasse. Heist es dann, es gibt kein Flimmern mehr, bzw. sieht insgesamt einfach besser aus?
Dito, jetzt freu ich mich mehr denn je auf die E3!Ansonsten freu ich mich schonmal auf die E3
Stike schrieb:Die Platte in der 360 ist wohl auch etwas teurer, weil sie eine spezielle Kopierschutz-Geschichte eingebaut hat - wie genau das aussieht, bin ich mir nicht sicher. Natürlich wird bei der PS3 zum Thema Kopierschutz auch da was gemacht, aber wie sehr sich das auf die Preise auswirkt, und wie das am Ende genau aussieht, das wissen wir noch lange nicht.