2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jacked schrieb:
Yep, scheisse erzählen klappt auch bei der Bild prima. Sind wir jetzt soweit, dass wir der Konkurrenz vorwerfen, dass sie uns nicht ähnlich verarschen, weil es ja so super funktioniert? :shakehead:

zu schade, daß du leider nur die statements einer firma mit derart viel kritik belegst, und die einer gewissen anderen überhaupt nicht kommentierst. das disqualifiziert dich irgendwie...

n!smo schrieb:
Yoichi Wada antworte mit einem Lächeln und sagte, dass so ein Remake extrem schwer ist, doch man es bei Square Enix untersuchen will.

bidddddeeeee :D
Geile News! Offensichtlich sind wir nicht allein mit so einem Wunsch :D
Und extrem schwer? Papperlapapp. Die sollen die alten Renderdaten von den Hintergrundgrafiken einfach in die PS3 füttern und sie in Echtzeit berechnen lassen ;) :D Dann nimmt man noch die CG-Modelle von Advent Children und passt sie an, und gut ist ;) :D

Dann fehlt nur noch das komplette Spiel, aber egal ^^

S-E sollen sich nicht so zieren, die wissen, das FF7 eine Geldmaschine ist, und sooooo riesig wird das Unterfangen auch nicht sein. Zumindest verglichen mit einem FF13 ;)

naja square hat ja schon nen paar remakes versaut(sword of mana,romancing saga 1,final fantasy 4)
und wenn sie ff7 auch nur minimal schlechter machen als das orginal,werdn die fans ihnen das nie verzeihn :oops:

und wie man nen billiges 1:1 remake mit nur besserer grafik trotzdem versaun kann sieht man ja an metal gear solid twin snakes

n!smo schrieb:
Videos von Sonys 'PlayStation Business Briefing'

16.03.06 - Die Famitsu veröffentlicht zwei Videos von Sonys gestrigem 'PlayStation Business Briefing 2006', auf dem der November-Termin der PlayStation3 und Zubehör für PSP (GPS, EyeToy-Kamera, Flash 6.0, uvm.) angekündigt wurde.

Das erste Video dreht sich um PSP, das zweite behandelt die PlayStation3. Die Laufzeit liegt insgesamt bei einer Stunde, das Format ist ASX und benötigt zur Wiedergabe den Windows Media Player.

http://www.famitsu.com/sp/060315_psbreefing/060315_sce_ps3.asx

kann mir mal einer sagen wie man sich das angucken kann? Kein Prog das (Q7, Winamp, WMP) ich habe kann es öffnen. steht immer error oder fehler oder so. kann jemand helfen?

bei mir klapps ohne probs,asx format is meistens nur andere endung für wmv(windows media video)also würd ich sagen dir fehlt der aktuelle wmv codec(media player 10 saugen dürfte schon reichen)

BlimBlim hat sein Versprechen eingelöst und heute die Seite Playsyde ins Netz gestellt. Dabei handelt es sich um ein Playstation Pendant seiner beliebten Seite Xboxyde. Man kann sich also schon mal auf zukünftiges PS3 HD Material von ihm freuen.

Playsyde

P.S. Falls dies als Werbung ausgelegt wird, bitte umgehend löschen und eine Entschuldigung meinerseits ...

sry für offtopic

@Stike und Anoobis

ich habe beides. Q7 (aber für XP) und den WMP 10. Bei mir zeigt er nur error an. Auch Winamp spielt es nicht ab.

frames60 schrieb:
Stop. Verarscht wird hier ja niemand. Das sind Marketing-Sprüche, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sie kommen gut bei der Masse an und das ist das Ziel. Nicht vergessen: Unternehmen sind keine Heilsarmee, die wollen Geld verdienen.

so siehts aus - auch wenn sony bis jetzt heilsarmee für microsoft spielt 8-)

mal was anderes:
wie soll das eigenltich aussehen wenn ich ps2-spiele in pal-auflösung auf hd-auflösung hochskaliere? die bildpunkte werden zwar mehr, aber vorher waren es ja weniger, also auch weniger bildinformationen die so bleieb wie sie sind.

straubi schrieb:
wie soll das eigenltich aussehen wenn ich ps2-spiele in pal-auflösung auf hd-auflösung hochskaliere? die bildpunkte werden zwar mehr, aber vorher waren es ja weniger, also auch weniger bildinformationen die so bleieb wie sie sind.
Alles, was Vektorgrafik ist, also 3D aus dem Spiel, wird scharf bleiben und wahrscheinlich auch mit AA versehen. Bitmapgrafiken wie Einblendungen von Items und HUD und so weiter müssen skaliert werden und werden (im Vergleich zur 3D-Grafik) ihr altes Aussehen behalten und effektiv schlechter aussehen (wenn man nah rangeht), aber mit sowas kann man leben denke ich ;)

Und ja, Zaphod, tu das besser doch mal ins Games of... oder aber den Final Fantasy Stammtisch. (Ist hier übrigens schon notiert worden)

AllesBa$h0r schrieb:
BlimBlim hat sein Versprechen eingelöst und heute die Seite Playsyde ins Netz gestellt. Dabei handelt es sich um ein Playstation Pendant seiner beliebten Seite Xboxyde. Man kann sich also schon mal auf zukünftiges PS3 HD Material von ihm freuen.

Playsyde

P.S. Falls dies als Werbung ausgelegt wird, bitte umgehend löschen und eine Entschuldigung meinerseits ...
Oh cool! Danke für den Hinweis! *seite gebookmarked* :)

HI,

ich hab mal ne blöde Frage, weil es heisst das die Spiele für die PS2 alle in HD remasterd werden oder so??!!
Wie ist es dann? Kann man sich die alten Ps2 games jetzt kaufen und dann in HD auf der Playstation 3 spielen oder werden die komplett neu produziert!!
Weil ein kumpel von mir will seine Ps2 für 40 euro verkaufen!
Ich würde halt die alten Gmaes behalten und dann wenn November die PS3 kommt nur die alte PS2 verkaufen!!

Danke

SubhiBlade schrieb:
HI,

ich hab mal ne blöde Frage, weil es heisst das die Spiele für die PS2 alle in HD remasterd werden oder so??!!
Wie ist es dann? Kann man sich die alten Ps2 games jetzt kaufen und dann in HD auf der Playstation 3 spielen oder werden die komplett neu produziert!!
Weil ein kumpel von mir will seine Ps2 für 40 euro verkaufen!
Ich würde halt die alten Gmaes behalten und dann wenn November die PS3 kommt nur die alte PS2 verkaufen!!

Danke

Du kannst einfach deine ganz normalen PS2 Games benutzen, wie jetz bei der PS2 mit den PSone Spielen.

??? Justus Jonas schrieb:
AllesBa$h0r schrieb:

Playsyde

Oh cool! Danke für den Hinweis! *seite gebookmarked* :)

wird auch zeit das die geniale xboxyde seite einen ableger für die ps2/3 bekommt :)

Ja, aber andererseits ärgert man sich dann, wenn sein Lieblings - PSX-/PS2- Spiel nicht auf der PS3 läuft und man sich noch mal eine PSX/PS2 holen darf!

Außerdem verdient man so oder so nichts mehr an der PS2, denn du wirst mit Sicherheit nicht mehr Geld dafür kriegen als du damals im Geschäft gelassen hast.

DarthSol schrieb:
Ja, aber andererseits ärgert man sich dann, wenn sein Lieblings - PSX-/PS2- Spiel nicht auf der PS3 läuft und man sich noch mal eine PSX/PS2 holen darf!

Außerdem verdient man so oder so nichts mehr an der PS2, denn du wirst mit Sicherheit nicht mehr Geld dafür kriegen als du damals im Geschäft gelassen hast.

Schon...aber dafür bietet ja Sony runterladbare PSX Games für die PSP an, dass ist doch auch etwas. :D

Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus !!
Ich brauch dieses bestimmte Gefühl !
Das Gefühl wenn man die PS3 ungeöffnet vor sich stehen hat und sie langsam öffnet und das Baby dann anschliest !!
Bis Nov. warten dann ist es wieder soweit :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom