2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Emotion schrieb:
Ich glaub noch immer das sie 06 kommen wird.
Die PS3 dürfte sicherlich noch 2006 in Japan erscheinen, doch dass sie noch im Frühjahr erscheint, ist völlig utopisch. Ich gehe von Oktober 2006, vielleicht sogar September 2006 aus. Die Europäer bekommen allerdings die PS3 frühestens März 2007 zu Gesicht, wenn Sony die Launchprozedur der PSP nachahmt und die Europäer mal wieder völlig außer Acht lässt. :rolleyes:
Hoffen wir, dass dem nicht so sein wird.

MfG,
stupormundi.

Jack schrieb:
Emotion schrieb:
Ich glaub noch immer das sie 06 kommen wird.

Jap kommt sie auch, aber nur nicht hierzulande XD

abwarten..., sony muss dieses jahr "überall" die ps3 rausbringen, wenns nötig ist auch mit aller gewalt und mit sonem katastrophalen launch wie von der 360.

big n liefert den revo weltweit 2006 aus, kann mir kaum vorstellen das selbst sony so dumm ist und auch noch den 2. konkurrenten ca. ein halbes jahr vorsprung geben wird. zumal die 360 mit fast der selben performance wie die ps3 schon 2005 rausgekommen ist.

zumal die 360 mit fast der selben performance wie die ps3 schon 2005 rausgekommen ist.
Zur Performance der PS3 kann man noch nix genaues sagen, um das genau sagen zu können muss man erstmal auf die Spiele warten!

Der einzige der sich bisher dazu offiziell geäußert hat war Carmack und auf die Meinung eines einzelnen geb ich keinen Wert. :rolleyes:

Ironman schrieb:
zumal die 360 mit fast der selben performance wie die ps3 schon 2005 rausgekommen ist.
Zur Performance der PS3 kann man noch nix genaues sagen, um das genau sagen zu können muss man erstmal auf die Spiele warten!

Der einzige der sich bisher dazu offiziell geäußert hat war Carmack und auf die Meinung eines einzelnen geb ich keinen Wert. :rolleyes:

Und genau deswegen mach ich mir sorgen^^
Carmack hat mehr Ahnung als wir hier alle zusammen.

Jack schrieb:
Ironman schrieb:

Selbst einem "Genie" wie Carmack darf man die Fähigkeit absprechen ein hochkompliziertes System wie die Xbox 360 oder die PS3 vor ihrer entgültigen Spezifikation bis ins letzte Detail verstanden zu haben.

Nur die E3 macht schlauer, nur selber spielen schafft Meinungen.

Das steht aber hier nicht zur Debatte denn das ist selbstverständlich.
Was aber heruaszulesen ist, das Sonys PS3 bisher (FinalDevkits) nicht vom anderen Stern kommt.

Naja im PC-Sektor vielleicht, aber nun mach dir mal nicht ins Hemd, bald haben wir Gewissheit. :)

OK ich hab von der PS3 bisher noch nicht viel gesehen, aber ich hab die Beta-Dev-Kit-Version von MGS4 gesehen und die sah schon verdammt toll aus, was soll da noch mit dem Final-Dev-Kit schiefgehen? :rolleyes:

Jack schrieb:
Ironman schrieb:

Hideo Kojima hatte doch auch was ähnliches gesagt, was zumindestens in diese Richtung ging

shan schrieb:
Hideo Kojima hatte doch auch was ähnliches gesagt, was zumindestens in diese Richtung ging

Jap nicht nur Kojima.
Und genau das ist ja der Punkt, die System werden absolut genial und ihr potenzial jetzt natürlich nicht überschaubar, aber letztendlich doch nicht so fern voneinander als das ein Unterschied gravierend wäre.
Wie stark sich letztendlich die reine Rohpower der PS3 auswirken wird bleibt abzuwarten.

Jack schrieb:
Was aber heruaszulesen ist, das Sonys PS3 bisher (FinalDevkits) nicht vom anderen Stern kommt.

Den Cell mit seinen 8 Spe's auszuloten wird nicht einfach werden. Ich nehme an das die PS3 nach ca. 4 Jahren auf dem Markt zu Höchstform auflaufen wird. Durch den effizient integrierten Vektorbefehlssatz des Cell's ist wohl mit einem ähnlichen Polygon Monster zu rechnen wie seinerzeit die PS2.

Ich bin mir sicher das die PlayStation 3 einige qualitativ äußerst hochwertige Spiele bekommen wird.

Das würde ich nicht unbedingt sagen, die PS3 scheint sehr komplex zu sein, die XBOX360 eher weniger. Carmack scheint im Konsolenbereich eher unerfahren und ich glaube er kann die PS3 noch garnicht richtig einschätzen.

Ich kenne nur Berichte von den Beta-Kits.

Aber wie ein Vorredner schon sagte, die E3 macht schlauer. :D

Ironman schrieb:
die PS3 scheint sehr komplex zu sein, die XBOX360 eher weniger. Carmack scheint im Konsolenbereich eher unerfahren und ich glaube er kann die PS3 noch garnicht richtig einschätzen.

Würde ich so nicht unterschreiben. ;)

Stimmt, der 8te ist ja für Redundanz reserviert, oder ?

7 mal eine cpu mit 256 KByte cache und einem Master dürfte dennnoch beeindruckende Daten errechnen :D

Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber Kojima verglich das aber auch mal so:

PS3 = Festessen (Top Performance) = hohe Kosten

XBox 360 = Lecker Essen (Gute Performance) = mittlere Kosten

:rolleyes:

Das Carmack vom PC kommt ist klar, aber seit der Xbox ist er auch im Konsolenbereich tätig und als Entwickler trau ich ihm fundierteres Wissen zu als vielen anderen, denn er hat die Kits. Wir nicht^^

Edit:
Nicht wirklich ironman
Kojima lobte jede Konsole und ihre Stärken und sagte dass MGS4 auch auf der 360 möglich wäre, aber die Serie der PS ihren Erfolg verdankt.
Das sagt alles...

Das Carmack vom PC kommt ist klar, aber seit der Xbox ist er auch im Konsolenbereich tätig und als Entwickler trau ich ihm fundierteres Wissen zu als vielen anderen, denn er hat die Kits. Wir nicht^^
Mag sein, aber als er diese Aussage machte, konnte er die finalen PS3-Dev-Kits noch garnicht haben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom