2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gleiche Buttons wie beim Revo Controller. :D
Anscheinend rund nicht so flach wie beim derzeitigen DS.

verplant schrieb:
Cr0p4c schrieb:
Breac schrieb:
quirl schrieb:
2. nicht viel kleiner und leichter als das Orginal(und darin sollte ja der Sinn stecken)

:-?
133.0 x 73.9 x 21.5 mm (Länge x Breite x Höhe) verglichen zum Original 148.7 x 84.7 x 28. 9 mm

Außerdem wird man die Beleuchtung einstellen können (4 Stufen)

Ja wie er schon gesagt hat.
Nicht viel kleiner... :hmpf:

mfG
Cr :smile2: pac

Immerhin 25% weniger Dicke, 12% weniger Breite und 10% weniger Länger...

211cm³ zu 364cm³ - also über 40% weniger Volumen!!!

Im Endeffekt ist er aber nicht viel kleiner.
Sowas wie der GBA SP wäre kleiner, so ist es nur nicht viel ;)
---> IMO <---

Naja mir ists egal, solange keine neue Software hinzukommt bin ich mit meinem "alten" DS noch völlig zufrieden.

Ich finde auf den Bilder sieht der noch sehr "Baige" aus... hoffe der wird noch richtig weis... aber so richtig weis. Halt weis wie weis eben :D

Holen werd ich mir den nicht, da ich den "alten" DS erst seit Weihnachten habe... aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. Beim GBA SP hat mich das schon härter getroffen :P

MfG

Immer diese Verarscht nörgler. Was soll daran Verarsche sein. Als ob das nicht klar war das ein neuer DS kommt.
Hab ihn mir trotzdem zugelegt.
Genauso wäre der Revo eine Verarsche. Wofür habt ihr euch NES, SNES und N64 geholt wenn ihr dann eh alle Games dafür downloaden könnt.

mfG
Cr :smile2: pac

LoL :D

Der Revo war aber, im Gegensatz zum DS Lite, noch nicht angekündigt.

Imo ist der Revo/Apple Style Perfekt :)

Cr0p4c schrieb:
Gleiche Buttons wie beim Revo Controller. :D
Anscheinend rund nicht so flach wie beim derzeitigen DS.

hmmm also ich finde die butttons so wie sie sind echt gut... naja kann man sich vielleicht schonma früher nen eindruck vom revo kreuz machen...
@siskarad
wie meinste das, das die buttons verschwinden???
ich sehe da keine einkerbungen oder so :-?

und was is das fürn schieberegler am stylus?

und warum ham die son braun als buttonfarbe genommen? :)

Wer einen Game Boy Micro hat, kann sich jetzt schon einen Eindruck vom Revo Steuerkreuz machen. Also der NDS Lite sieht klasse aus! Die Tasten und das Kreuz werden so wie die vom Micro und Revolution sein und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass die Tasten und das Kreuz SEHR komfortabel sind. Ich werd ihn mir holen^^

An alle, die meinen dies sei eine Verarsche... :
Niemand zwingt euch diesen DS zu verkaufen. Und wenn ihr schon einen habt, und diesen wollt, dann könnt ihr genau so gut euren alten verkaufen <_< Sicher, Nintendo versucht natürlich schon Geld damit zu verdienen, aber das ist mit Sony und Microsoft auch nicht anders, aber bei manchen ist es bei diesen Firmen wohl total egal. Also nochmal, NIEMAND ZWINGT EUCH DEN DS LITE ZU KAUFEN :rolleyes:

26.01.06 - Nintendo hat eine überarbeitete Version des Handhelds Nintendo DS vorgestellt: Das High-End Modell heißt 'Nintendo DS Lite', kommt am 02.03.06 in Japan in die Läden und kostet Yen 16.800 (Euro 119 / USD 145).

'Nintendo DS Lite' ist kleiner und leichter als das herkömmliche Modell, wiegt nur 218 g statt 275 g. Die Abmessungen sind (B) 133 mm x (L) 73,9 mm x (H) 21,5 mm (bisheriges Modell: 148,7 mm x 84,7 mm x 28,9 mm).

Die Helligkeit des Bildschirms lässt sich in vier Stufen regulieren. Über die Namensgebung des Handhelds sagt Nintendo, dass 'Lite' sich aus 'Light' und 'Bright' zusammensetzt; so verbinden sich die neuen Eigenschaften des Systems in einem Wort.

Wie der bisherige NDS, so kann auch die Lite-Variante Game Boy Advance Module abspielen. In drei Farben soll Nintendo DS Lite im März erscheinen, bislang wurde nur eine weiße Version präsentiert.
Nintendo DS Lite kommt ergänzend zum bisherigen NDS-Modell auf den Markt, das weiterhin verkauft werden soll. Die Veröffentlichung in Europa und USA ist geplant, Termine gibt es noch nicht.

Unbestätigt sind Meldungen, in denen von neuen Funktionen des Nintendo DS Lite die Rede ist: Angeblich soll das eingebaute Picto Chat zur 'Nintendo Wi-Fi Connection' kompatibel sein - Nintendo hat das aber bislang weder angekündigt noch bestätigt.
HEY das wär ja zu geil, aber irgendwie schade dass man es nicht beim normalen nicht hingekriegt hat. :x

Edit danke an Blackvirus!!!:
- Farben: Weiß, schwarz, pink

- Pictochat mit Nintendo WiFi-Connection-Unterstützung

- Spiel-Demo-Download über Nintendo WiFi-Connection, bis zu 10 Demos intern speicherbar

- Akkudauer: entspricht dem jetzigen Modell

- kompatibel zu allen bisherigen NDS-Kabeln /-Zubehör

- Tetris DS erscheint in Japan parallel, zusammen mit einem weiteren, noch nicht angekündigten Spiel

Für mich wohl der grösste Kaufgrund, die Online Features klingen nahezu genial

jack_the_rat schrieb:
und was is das fürn schieberegler am stylus?

und warum ham die son braun als buttonfarbe genommen? :)

Das ist kein Schieberegler, so sieht der derzeitige Stylus auch aus, das ist ein Schlitz, damit er beim Einrasten zurückfedern kann.

Und das Bild ist ja noch kein Photo sondern eine Photoshopmontage. ^^

bessere online fähigkeit? O_o
verdammt nintendo, ihr zwingt ja richtig das teil zu kaufen :D

dscompare0eq.jpg

Naja, jetzt passt er mal in die Jackentasche ;-)

Ne, gefällt mir sehr gut. Werds mal importieren und mir persönlich einen Eindruck machen zum originalen DS (und dann einen von beiden verkaufen).
Allein der Revo-Style isses schon wert. Ist doch schön zwei Konsolen gut aufeinander abgestimmt zu besitzen.

Ich glaub, den kauf ich, gerade da er mehr als ein Drittel an Größe verloren hat und 20 % leichter ist, auch die Features hören sich genial an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom