Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du denn das her? wieso sollte das, wenns denn stimmt,beim jetzigen ds nicht gehen? Die Technik ist genau gleich, nur das Gehäuse und die Bildschirme sind anders.DreamRider schrieb:Wenn es solche online Updates geben wird, und demos etc, die man mit dem normalen DS NICHT benutzen kann, wäre ich schon sehr enttäuscht. Vieleicht setz ich meinen DS in ebay rein, wenn das stimmt :|
junkiexxl schrieb:Boah, ich will den haben!
Am besten im Bundle mit NEw Super Mario Bros. :love5:
jack_the_rat schrieb:woher sind die infos vonwegen demo download speicher und farben und so?
Draygon schrieb:Wo ist denn der Power-Knopf hin?
Breac schrieb:jack_the_rat schrieb:woher sind die infos vonwegen demo download speicher und farben und so?
Gerüchte aus dem asiatischen Raum![]()
jack_the_rat schrieb:Breac schrieb:jack_the_rat schrieb:woher sind die infos vonwegen demo download speicher und farben und so?
naja.. das mit pictochat 2 is ja eigentlich dann sicher.. gab ja schon screens.. aber das mit dem internen speicher... ich fänds auf jeden fall geil.. noch besser vänd ich aber n SD slot... auch wegen revolution kompatibilität.. also mit dem lite steig ich ins DS business ein![]()
Breac schrieb:jack_the_rat schrieb:Breac schrieb:jack_the_rat schrieb:woher sind die infos vonwegen demo download speicher und farben und so?
naja.. das mit pictochat 2 is ja eigentlich dann sicher.. gab ja schon screens.. aber das mit dem internen speicher... ich fänds auf jeden fall geil.. noch besser vänd ich aber n SD slot... auch wegen revolution kompatibilität.. also mit dem lite steig ich ins DS business ein![]()
Wo gabs denn Screens?
Breac schrieb:jack_the_rat schrieb:Breac schrieb:jack_the_rat schrieb:woher sind die infos vonwegen demo download speicher und farben und so?
Wo gabs denn Screens?
jack_the_rat schrieb:ich such malauf jeden war pictochat da mit farbe
aber villeicht auch n fake ^^
http://www.dsrevolution.com/images/im/JeffEaston_9943_picto2dsp.jpg
das einmal ^^ aber da gabs noch andere...
Mugen schrieb:jack_the_rat schrieb:ich such malauf jeden war pictochat da mit farbe
aber villeicht auch n fake ^^
http://www.dsrevolution.com/images/im/JeffEaston_9943_picto2dsp.jpg
das einmal ^^ aber da gabs noch andere...
20.11.2005? :hmm2: