2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es solche online Updates geben wird, und demos etc, die man mit dem normalen DS NICHT benutzen kann, wäre ich schon sehr enttäuscht. Vieleicht setz ich meinen DS in ebay rein, wenn das stimmt :|

Ich warte noch ca. ein halbes jahr :) oder mehr.

Ich sollte meinem alten DS noch eine Zeit geben, bis ich mich von ihm trenne :(

Meinen alten DS verkauf ich auf keinen Fall, ich hab ein VIP-Pack ergattert, der Lite kommt wohl irgendwann im Sommer zu mir (wenn ich wieder geld habe :D ) Vorher nicht, aber vorm Revo schon noch (wie gut die zueinander passen ;) )

mfg
JinBo

DreamRider schrieb:
Wenn es solche online Updates geben wird, und demos etc, die man mit dem normalen DS NICHT benutzen kann, wäre ich schon sehr enttäuscht. Vieleicht setz ich meinen DS in ebay rein, wenn das stimmt :|
wo hast du denn das her? wieso sollte das, wenns denn stimmt,beim jetzigen ds nicht gehen? Die Technik ist genau gleich, nur das Gehäuse und die Bildschirme sind anders.

Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
woher sind die infos vonwegen demo download speicher und farben und so?

Gerüchte aus dem asiatischen Raum ;)

naja.. das mit pictochat 2 is ja eigentlich dann sicher.. gab ja schon screens.. aber das mit dem internen speicher... ich fänds auf jeden fall geil.. noch besser vänd ich aber n SD slot... auch wegen revolution kompatibilität.. also mit dem lite steig ich ins DS business ein :)

jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:

naja.. das mit pictochat 2 is ja eigentlich dann sicher.. gab ja schon screens.. aber das mit dem internen speicher... ich fänds auf jeden fall geil.. noch besser vänd ich aber n SD slot... auch wegen revolution kompatibilität.. also mit dem lite steig ich ins DS business ein :)

Wo gabs denn Screens?

Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Wo gabs denn Screens?

ich such mal :) auf jeden war pictochat da mit farbe :) aber villeicht auch n fake ^^

http://www.dsrevolution.com/images/im/JeffEaston_9943_picto2dsp.jpg

das einmal ^^ aber da gabs noch andere...

Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:
Breac schrieb:
jack_the_rat schrieb:

Wo gabs denn Screens?

SD-Card-Slot wäre absolut geil ^^

ODer eine Multimediaplattform wie die PSP :blushed:

wow, also wenn das mit den neuen features stimmt, lohnt sich das ding ja echt!!!
kaufen werde ich ihn auch ohne, aber besonders das mit den demos hört sich SEHR gut an!!!
mutlimedia brauche ich dank psp nicht (macht alles auch nur teurer) und auch ein sd slot kann wegbleiben, da dank wlan eine kompatibilität zur revo eh geleistet is!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom