Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
maXX schrieb:dass der neue ds mit größeren speicherkarten zurecht kommt glaub ich nicht. wenn doch, wäre es das letzte was ich mir von nintendo gekauft habe.
Speichermedium
Die Spiele des Nintendo DS werden auf speziellen nintendoeigenen Flashcards gespeichert. Laut Nintendo sind Spiele auf diesen Flashcards billiger zu produzieren als auf Modulen. Die Speicherkapazität der Standardkarten beträgt 1 Gigabit (128 Megabyte). Höhere Kapazitäten sind bei Bedarf zu realisieren.
Hmm? Der Bildschirm wird 100 pro die selbe Auflösung haben. Er könnte höchstens etwas kleiner werden, was ich aber nicht vermute.Shorty17 schrieb:Ich denke der Bildschirm bleibt so wie er ist... aber ich hoffe auf ne höhere Auflösung wie beim GBM.
Mugen schrieb:Hmm? Der Bildschirm wird 100 pro die selbe Auflösung haben. Er könnte höchstens etwas kleiner werden, was ich aber nicht vermute.Shorty17 schrieb:Ich denke der Bildschirm bleibt so wie er ist... aber ich hoffe auf ne höhere Auflösung wie beim GBM.
Ich glaube du sprichts von der Pixeldichte(bzw. der grösse des Screens). Die könnte sich natürlich verändern, aber die Auflösung wird gleich bleiben ^^Shorty17 schrieb:Mugen schrieb:Hmm? Der Bildschirm wird 100 pro die selbe Auflösung haben. Er könnte höchstens etwas kleiner werden, was ich aber nicht vermute.Shorty17 schrieb:Ich denke der Bildschirm bleibt so wie er ist... aber ich hoffe auf ne höhere Auflösung wie beim GBM.
Woher willst du das wissen? Es sind doch noch gar nicht alle Features offiziell bekannt...
Außerdem finde ich, dass die Pixel auf diesm Bild irgendwie kleiner aussehen als sonst...
HiRes Picture
Siskarad schrieb:mhh vielleicht wird es ja gehen
Der DS würde sich wunderbar als eine Art Nintendoportal anbieten!
Shorty17 schrieb:Entspiegelte Bildschirme wären eine sinnvolle Neuerung. Hoffentlich kommt sowas![]()
Shorty17 schrieb:Entspiegelte Bildschirme wären eine sinnvolle Neuerung. Hoffentlich kommt sowas![]()