2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Play-Asia hat ihn jetzt in Sortiment, 139€

Schick ist er schon .... mal umschauen und gucken was ich für meinen alten noch bekommen würde ;)

1. Frage:
Kann man mit dem japanischen NDS auch europäische Spiele Online daddeln?

2. Muss ich Play Yan das Geld in Dollar bezahlen, oder kann ich umrechnen?

Sorry für die dummen Fragen :sorry:

1. ich hab nen japanischen DS und spiele mario kart DS online ;)

2. kA ^^

Nintendo enthüllt die Strategie hinter dem Nintendo DS Lite

.

....

alba_newds.jpg

Kann es sein, dass du jedes, egal ob gut oder schlecht, Bild, welches einen "Witz" über eine Videospielplattform machst, postest? Ich fand bisher kaum eines lustig und ich finde es etwas nervtötend, diese immer wieder hier sehen zu müssen. Kannst du das nicht im Fun-Forum machen?

Crash schrieb:
1. Frage:

1) Ja
2) Meinst Play-Asia? Da kannst du in € bezahlen, du überweist das Geld auch auf ein deutsches Konto :)

Breac schrieb:
Kann es sein, dass du jedes, egal ob gut oder schlecht, Bild, welches einen "Witz" über eine Videospielplattform machst, postest? Ich fand bisher kaum eines lustig und ich finde es etwas nervtötend, diese immer wieder hier sehen zu müssen. Kannst du das nicht im Fun-Forum machen?

Jo... ich poste alle Bilder ;-)

Und ich find's meistens schon lustig :lol:

verplant schrieb:
Breac schrieb:

ich auch ^^

Also mir gefällt das Bild schon XD Zumindest sieht man hier auch mal den Nintendo DS Lite genauer! Ich finde den Lite von Blick zu Blick immer schöner^^ Hoffe der wird in EU früh released

verplant schrieb:
Breac schrieb:

Ich lach bei GAF schon nicht XD
Aber etwas Positives haben sie: Sie lösen oftmals hitzige Diskussionen auf :lol:

Draygon schrieb:
Crash schrieb:
1. Frage:

1) Ja
2) Meinst Play-Asia? Da kannst du in € bezahlen, du überweist das Geld auch auf ein deutsches Konto :)

Was würde mich der neue NDS umgerechnet denn Kosten , mit allen zusätzlichen kosten ? Kannst mir da sicher weiterhelfen...

Uchiha Sasuke schrieb:
Was würde mich der neue NDS umgerechnet denn Kosten , mit allen zusätzlichen kosten ? Kannst mir da sicher weiterhelfen...

140 Euro plus 15 (?) Euro Versand plus rund 25 Euro Zollgebühren (kann zwar auch mal wegfallen, aber meiner Erfahrung nach fast nur dann, wenn man ein Spiel per Luftpost bestellt...)

Also mit 180 Euro musst du schon fast rechnen...

Übrigens gibts im GAF auch "sinnvolle Bilder":

DSs.jpg

hab da mal ne frage:

angenommen ich würd mir den ds lite aus japan,oder anderswo her, importieren,könnt ich dann auch die hierzulande erhältlichen module nutzen,oder gibt es da regioncodes :-?
hab von solchen sachen nicht viel ahnung :blushed:

danke schon mal im vorraus :)

• Improved smaller and lighter version of the Nintendo DS™
• Weights just 218g instead of 275g and measures 133mm x 73.9mm x 21.5mm
• Screen backlight adjustable
• Portable gaming console w/ 2 LCD screens
• ARM9 67 Mhz Main CPU
• 120K Polygons/sec
• 30M/s pixel fillrate
• 4 Mbytes RAM
• ARM7 16.8 Mhz Secondary CPU
• 2-D: 4 backgrounds, 128 sprites
• GBA backwards compatible
• Wireless multiplayer for up to 16 players
• Game stored on rewriteable media up to 1GB
Quelle

Wenn das kein Schreibfehler ist, dann siehts danach aus, dass die Grenze der Cartridges nicht mehr bei 128 MB sonder bei 1000 MB liegt... das wäre ne tolle Neuerung!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom