Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crash schrieb:1. Frage:
Kann man mit dem japanischen NDS auch europäische Spiele Online daddeln?
2. Muss ich Play Yan das Geld in Dollar bezahlen, oder kann ich umrechnen?
Breac schrieb:Kann es sein, dass du jedes, egal ob gut oder schlecht, Bild, welches einen "Witz" über eine Videospielplattform machst, postest? Ich fand bisher kaum eines lustig und ich finde es etwas nervtötend, diese immer wieder hier sehen zu müssen. Kannst du das nicht im Fun-Forum machen?
verplant schrieb:Breac schrieb:Kann es sein, dass du jedes, egal ob gut oder schlecht, Bild, welches einen "Witz" über eine Videospielplattform machst, postest? Ich fand bisher kaum eines lustig und ich finde es etwas nervtötend, diese immer wieder hier sehen zu müssen. Kannst du das nicht im Fun-Forum machen?
Jo... ich poste alle Bilder ;-)
Und ich find's meistens schon lustig![]()
verplant schrieb:Breac schrieb:Kann es sein, dass du jedes, egal ob gut oder schlecht, Bild, welches einen "Witz" über eine Videospielplattform machst, postest? Ich fand bisher kaum eines lustig und ich finde es etwas nervtötend, diese immer wieder hier sehen zu müssen. Kannst du das nicht im Fun-Forum machen?
Jo... ich poste alle Bilder ;-)
Und ich find's meistens schon lustig![]()
Draygon schrieb:Crash schrieb:1. Frage:
Kann man mit dem japanischen NDS auch europäische Spiele Online daddeln?
2. Muss ich Play Yan das Geld in Dollar bezahlen, oder kann ich umrechnen?
1) Ja
2) Meinst Play-Asia? Da kannst du in bezahlen, du überweist das Geld auch auf ein deutsches Konto![]()
Uchiha Sasuke schrieb:Was würde mich der neue NDS umgerechnet denn Kosten , mit allen zusätzlichen kosten ? Kannst mir da sicher weiterhelfen...
...sag bescheid Kollege würde dann gerne mitbestellenB0wman schrieb:...Werds mal importieren...
Man Hoovey, du hast echt viele KollegenHoovey schrieb:...sag bescheid Kollege würde dann gerne mitbestellenB0wman schrieb:...Werds mal importieren....
Varn schrieb:Man Hoovey, du hast echt viele KollegenHoovey schrieb:...sag bescheid Kollege würde dann gerne mitbestellenB0wman schrieb:...Werds mal importieren....
![]()
Ja will auch einen kaufen, könnt mir selbstverständlich schreiben![]()