2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, geht vom Design so. Allerdings ist der Zeitpunkt vieleicht etwas zu früh gewählt...
Mal sehen ob die Knöpfe hier besser als beim normalen DS sind [sieht auf den Vergleichen allerdings nicht so aus], wenn nicht sehe ich eigentlich keinen Kaufgrund. Mir gefällt der alte DS...

ndslite23lf.jpg

Ich glaub, ich bin verliebt. :love2: :love3:

Verdammt sieht der sexy aus! :aargh:

37co.jpg

und es geht die gleiche diskussion wie damals beim GameBoy micro los...
also ich find das teil extrem geil und es kommt noch in weiß! :o
werde ich mir definitiv holen, man könnt sich ja sonst nichts^^

hm naja wie ich schon in der News gesagt habe, ich muss erstmal n richtiges Foto davon sehen und kein Grafik Design vom PC

geil! in weiß sieht er am allerbesten aus !
oder in einer roten farbe evtl. auch aber weiß ist IN! ;)

Yukito schrieb:
hm naja wie ich schon in der News gesagt habe, ich muss erstmal n richtiges Foto davon sehen und kein Grafik Design vom PC

Genau denn auf dem Bild oben sieht er imo richtig scheiße neben dem richtigen DS aus. Vor allem sieht der untere Bildschirm so hervorgehoben aus. :dead:

edit:
Bin mir auch ziemlich sicher das er ein bisschen anders aussehen wird als auf der Grafik da. Immerhin ist da noch nicht der Name Nintendo drauf und unter dem unteren Touchscreen ist auf einmal schluss. Sieht irgendwie zu leer und lieblos aus.

mfG
Cr :smile2: pac

hol ich mir, den alten DS zum testing und für Freunde die mal zu besuch kommen :D

America`s Most Wanted schrieb:
Naja, geht vom Design so. Allerdings ist der Zeitpunkt vieleicht etwas zu früh gewählt...
Mal sehen ob die Knöpfe hier besser als beim normalen DS sind [sieht auf den Vergleichen allerdings nicht so aus], wenn nicht sehe ich eigentlich keinen Kaufgrund. Mir gefällt der alte DS...

Geht mir genauso. Erst wenn der alte verkratzt ist...

IMO ist der "neue" DS jetzt völlig unnötig!
1. zu früh
2. nicht viel kleiner und leichter als das Orginal(und darin sollte ja der Sinn stecken)

quirl schrieb:
2. nicht viel kleiner und leichter als das Orginal(und darin sollte ja der Sinn stecken)

:-?
133.0 x 73.9 x 21.5 mm (Länge x Breite x Höhe) verglichen zum Original 148.7 x 84.7 x 28. 9 mm

Außerdem wird man die Beleuchtung einstellen können (4 Stufen)

verplant schrieb:
junkiexxl schrieb:
hmm... wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt z.b. Mario Kart auf dem neuen DS online zocken will? Bekomm ich dann einen komplett neuen Friendcode und meine Statistik ist für'n arsch? :/

Genau so ist es... :oops:

XanderHarris schrieb:
Ich kanns langsam echt nicht mehr nachvollziehen.Wieso jetzt schon ein Remake ? Der DS verkauft sich doch (ausser in den USA vielleicht) wirklich überragend.Und wieso wird man dann so "verarscht" (entschuldigt,ich bin ein riesen Ninteno-Fan,das geht jedoch zu weit !).
Kaum ist der DS 10 1/2 Monate in Europa draussen, wird schon ein Remake nachgeschoben.Das kanns doch nicht sein ! Ich freu mich das eine neuer Handheld von Nintendo rauskommt,laufe nichts ahnend ins Geschäft um meiner Passion freien Lauf zu lassen und 10 Monate später ist der Kunde der Depp.Beim Sprung GBA zu GBA SP hats ja immerhin fast 2 Jahre gedauert aber 10 Monate ... einfach nur noch die Höhe ! Ich werde mir so lange es keine gravierenden Veränderungen wie Grafik-Power oder ähnlich praktische Erweiterungen bei einem Redesign gibt,nie wieder einen (Re-design) holen.Denn sowas kann und will nicht unterstützen ! IMO einfach nur noch absolut unnötig Kommerzgeil.

Ich hab dafür jedenfalls nur noch ein Kopfschütteln übrig... nicht mehr !

MfG Xander

Stay Clean !

So ganz kann ich es auch nicht nachvollziehen... Andererseits: Dem DS wird oftmals vorgeworfen, dass das Design nicht schick genug ist bzw. die Bildschirme zu schwach leuchten.

Das mit den 10 1/2 Monaten ist Schwachsinn. Hierzulande wird es den DS Lite sicher nicht vor dem Sommerloch geben... ich rechne mit September bis November.

Was ich auch nicht verstehe: Warum jammern immer alle, dass sie jetzt noch einen zusätzlichen DS kaufen müssen? Bisherige Käufer haben keine gravierenden Nachteile - mir gefällt der DS so wie er ist. Mit dem neuen Design kann aber Nintendo neue Zielgruppen erschließen... also warum nicht!

Obwohl ich Besitzer von zwei "alten" Nintendo DS bin, fände ich es sinnvoll, wenn Nintendo dem Picto Chat einen onlinefähigen Nachfolger beschert... an einen Voice Chat glaube ich nicht... das gibts vermutlich aus Jugendschutzgründen nicht mal beim Revolution!!!

Also mir gefällt der jetzige DS eindeutig besser.Mich spricht der "Apple"-Look einfach nicht an.
Und selbst wenn die "Lite"-Edition erst gegen November rauskommt,was ich für eher unwarscheinlich halte (mein Tipp wäre Juni,Juli) ist das immernoch viel zu früh.Mich hat das damals bei meinem GBA und dem SP genervt nochmal 120 € hinzublättern für zugegeben praktische Neuerungen,es war trotzdem viel Geld.
Ich werde mir die neue Editionen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht holen,ist halt aber sehr sehr schade für diejenigen die nur auf so eine Änderung gewartet haben und jetzt blöd aus der Wäsche kucken weil sie sich vor wenigen Wochen einen DS geholt haben.
Und natürlich find ichs gut wenn Nintendo mehr Geld macht,keine Frage,dennoch braucht man es ja nicht übertreiben oder ? Immerhin hat der DS ja noch eine Lebensspanne von ca. 4 Jahren vor sich da will ich nicht wieder ein Update nach dem anderen mit meinetwegen auch sinnvollen Erweiterungen.Für Sammler und solche die sich es leisten können vielleicht sehr interessant,für Leute mit kleinem Geldbeutel jedoch eher ein Fluch.

Deshalb das Fazit:Ich mag die neue Edition nicht,selbst wenn sie mich ansprechen würde,würde ich sie nicht kaufen. Wem´s jedoch gefällt: Gehet hin und kauft ihn euch ! Vielleicht lassen sich einige dann doch zu Videospielen bekehren die ergo wieder Kohle an die Entwickler kommen lassen die ergo Qualitativ und Quantitativ höhere Spiele entwicklen.
Das ganze basiert schlicht und ergreifend auf meinem persönlichen Meinung.

MfG Xander

Stay Clean !

Breac schrieb:
quirl schrieb:

133.0 x 73.9 x 21.5 mm (Länge x Breite x Höhe) verglichen zum Original 148.7 x 84.7 x 28. 9 mm

Ja wie er schon gesagt hat.
Nicht viel kleiner... :hmpf:

mfG

Breac schrieb:

Das mit der Beleuchtung ist für mich nicht so wichtig. Die sollen erstmal ein entspiegeltes Display bringen. Dann wären die Beleuchtungsstufen ned schlecht

Cr0p4c schrieb:
Breac schrieb:
quirl schrieb:

mfG

Unter "viel" kann man aber viel verstehen *g*

Ich finde ihn genau richtig, wobei ich mit der Größe des alten DS keine Probleme hatte.

Cr0p4c schrieb:
Breac schrieb:
quirl schrieb:

mfG

Immerhin 25% weniger Dicke, 12% weniger Breite und 10% weniger Länger...

211cm³ zu 364cm³ - also über 40% weniger Volumen!!!

ich gehe bei dem Gerät nur von meinen persönlichen Vorlieben aus!
Mir gefällt das teil!

Wieso kommt ihr euch verarscht vor! Irgendwann kommt immer eien neue Vesion und immer schreien welche, dass sie sich ja gerade erst die alte gekauft haben!

ich habe dann zuhause 4 DS. 3 von mir und einen von meinem Bruder.
Ich liebe die Teile einfach, was soll ich da begründen ;)

mir gefällt das gerät sehr gut :)
werde es kaufen, sobald es hierzulande erscheint :D
hoffe mal das dauert nicht so lange :)
Mein DS sieht sowieso schon ziemlich "gebraucht" aus, vorallem der staub unterm bildschirm nervt mich, darum kauzf ich mir nun einfach nen neuen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom