2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lestrange schrieb:
Cr0p4c schrieb:
hmmm also ich finde nintendo übertreibt ein wenig in sachen handheldausschlachtung... ich meine gut, der DS kann und soll verbessert werden, aber so schnell???...bla

Ich glaube es liegt teils daran, dass der DS so erfolgreich ist. Außerdem ist die PSP ganz schön am nerven also muss Nintendo auch mal Wert auf Style legen. Dass werden sie beim nächsten HH bestimmt auch sofort machen.

Aber vielleicht lieg ich auch falsch und Nintendo macht es Fun, Konsolen zu entwickeln. :D
ja aber gerade weil er TROTZ psp so erfolgreich ist, sollten sie nicht schon nen neuen bringen...
naja mir is es wurscht, da ich mir das ding leisten kann, trotzdem halte ich es für verfrüht!!!
bin ma gespannt wann big n nen handheld bringt, der von anfang an perfekt ist :neutral: ;)gibts schon ungefähre angaben für nen euro release... wenn nicht wird er denke ich auch wegen des preisesbei liksang geordert!!!

Naja irgendetwas verbessern kann man immer!
Oder würdest du die PSP als perfekt bezeichen, bei der STeuerung, Akkuleistung, und Robustheit?

Guter Vergleich Siskrad. Genau den Gedanken hatte ich als ich zum ersten mal den Revo-Kontroller gesehen habe. Ganz in weiß dann die Frauenhände und wie er aus dieser milchigen Masse kommt. Absolut IPod! Einfach, sexy und imo das beste von Nintendo seit dem SuperNES:love5:

Ich hasse das IPod Design!
Wieso muss alles so kotzhässlich aussehen? Was soll an ner Tupperdosenfarbe schick und stylisch sein?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen und wenn Nintendo dem Ding neue Kommunikationsfunktionen spendiert dich ich auf meinem DS nicht upgraden kann war das der letzte Nintendo HandHeld den ich mir gekauft habe!
Denn dann wär es verarsche erster Güte....

Und wegen den minimalen Verkleinerungen und veränderbare Hellgikeit werd ich mit Sicherheit nicht nochmal soviel Geld ausgeben.

Ich kanns langsam echt nicht mehr nachvollziehen.Wieso jetzt schon ein Remake ? Der DS verkauft sich doch (ausser in den USA vielleicht) wirklich überragend.Und wieso wird man dann so "verarscht" (entschuldigt,ich bin ein riesen Ninteno-Fan,das geht jedoch zu weit !).
Kaum ist der DS 10 1/2 Monate in Europa draussen, wird schon ein Remake nachgeschoben.Das kanns doch nicht sein ! Ich freu mich das eine neuer Handheld von Nintendo rauskommt,laufe nichts ahnend ins Geschäft um meiner Passion freien Lauf zu lassen und 10 Monate später ist der Kunde der Depp.Beim Sprung GBA zu GBA SP hats ja immerhin fast 2 Jahre gedauert aber 10 Monate ... einfach nur noch die Höhe ! Ich werde mir so lange es keine gravierenden Veränderungen wie Grafik-Power oder ähnlich praktische Erweiterungen bei einem Redesign gibt,nie wieder einen (Re-design) holen.Denn sowas kann und will nicht unterstützen ! IMO einfach nur noch absolut unnötig Kommerzgeil.

Ich hab dafür jedenfalls nur noch ein Kopfschütteln übrig... nicht mehr !

MfG Xander

Stay Clean !

Das ist echt verdammt ärgerlich. Zumal das Redesign am Anfang sicher nur in weiß erhältlich ist. Später wird es dann noch die anderen Farben geben...

oh mann, die die ihn haben wollten haben ihn ohnehin! vielleicht werden jetzt auch noch andere käufer angesprochen, vielleicht ist er billiger zu produzieren. das kann man doch überall beobachten, schaut euch mal den automobilmakrt, od. den pc-markt, autoradios, handys, fernseher, od. od. od...an, hier wird ständig geschönt, getuned, usw...
ich find's toll, dass sich nintendo nicht auf den lorbeeren ausruht, sondern ständig nach verbesserungen strebt (für den kunden und natürlich für sie selbst!).

Ich kanns langsam echt nicht mehr nachvollziehen.Wieso jetzt schon ein Remake ? Der DS verkauft sich doch (ausser in den USA vielleicht) wirklich überragend.Und wieso wird man dann so "verarscht" (entschuldigt,ich bin ein riesen Ninteno-Fan,das geht jedoch zu weit !).

Nö! Ich hätte mir bald sowieso einen zweiten gekauft, meiner ist bald durch. Imo: Man kann sich auch anstellen! Ich finds gut!

ds52an.gif

Rare Hunter schrieb:

Nö! Ich hätte mir bald sowieso einen zweiten gekauft, meiner ist bald durch. Imo: Man kann sich auch anstellen! Ich finds gut!

Wenn dein DS nach nich mal 2 Jahren schon den Geist aufgibt...
Dann würd ich das Gerät sowieso nicht nochmal kaufen.

Wenn ich mir die Newsposts durchseh muss ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
Wegen so winzigen Änderungen schreit jeder GEkauft!
Is ja schön und gut wenn man noch keinen DS hat, aber wozu um alles in der Welt brauch ich einen 1cm kleineren DS bei dem ich das Licht ändern kann, wenn ich schon einen hab?
Könnt ihr alle Geld scheissen? ^^

Ich verkauf mein alten solange ich noch was dafür krieg und kauf mir den neuen :D

Grund:
Sieht der mal nicht verdammt geil aus?! :D

Ich versteh die Augregung echt nicht, BigN schenkt den Usern ein verbessertes modell zu einem höheren Preis - des wegen ist der alte NDS doch nicht automatisch schlecht :-?
Also ich werd ihn mir zulegen....

TheCandyMan666 schrieb:
Rare Hunter schrieb:

Wenn dein DS nach nich mal 2 Jahren schon den Geist aufgibt...
Dann würd ich das Gerät sowieso nicht nochmal kaufen.

Wenn ich mir die Newsposts durchseh muss ich mir einfach nur an den Kopf fassen.
Wegen so winzigen Änderungen schreit jeder GEkauft!
Is ja schön und gut wenn man noch keinen DS hat, aber wozu um alles in der Welt brauch ich einen 1cm kleineren DS bei dem ich das Licht ändern kann, wenn ich schon einen hab?
Könnt ihr alle Geld scheissen? ^^

ich nicht, meine eltern ;) :D :)
nee, aber ma im ernst... meine gründe für den kauf sind:
mein alter DS sieht schon reichlich vergammelt aus (Kratzer)!!!
ich kaufe JEDEN nintendohandheld, weil ich sammler bin!!!
ich finde ihn toll vom optischen her und wollte eh nen DS in weiß haben, weil ich auch ein fan des sg. apple designs bin!!!

ansonsten kann ich deine kritik aber schon verstehen (siehe meine vorherigen posts!!!)...

@siskarad:
also das angebot bei playasia is doch ein wenig teuer, wenn man den yen preis beachtet, oder???
geht das nicht irgendwo billiger, wollte eigentlich, selbst wenn ich importiere nicht mehr als 150 ausgeben...

Ich find es klasse, dass Nintendo ein neues Design vom NDS herausbringt. :o
Auf dem Handymarkt kommt auch fast jeden Monat ein neues Nokia und co. Modell in den Handel und außer Designverbesserungen gibt es nicht grad viel neues, doch die Leute kaufen sich die Handys, da sie ein ansprechendes Design haben wollen. So wird das auch beim Nintendo DS Lite sein, Leute die gerne etwas mehr auf Stil setzen werden ihre Freude mit dem neuem NDS Lite Design haben, alle anderen bleiben einfach beim altem NDS. Nintendo zwingt ja keinen den neuen NDS Lite zu kaufen!

Und wenn ich mich hier so umsehe, scheint der neue NDS Lite auch viele anzusprechen, die schon einen NDS haben, die wiederum wieder zu potentiellen Kunden werden(mich einbegriffen). :D ;)

Man stelle sich vor, jeder der einen NDS hat, holt sich einen NDS Lite und der Rest der bisher noch unschlüssig war holt sich auch einen, schon hat Nintendo mehr als 20 Millionen Einheiten innerhalb eines Jahres an den Kunden gebracht.

Ich kann mich nur noch wiederholen, dass ich auf das neue Design vom NDS Lite nicht verzichten möchte.

Einen kleinen Nebeneffekt hat die Geschichte auch, eigentlich wollte ich mir demnächst eine weiße PSP kaufen, aber nun wird nur der NDS Lite geholt für mehr(PSP) hab ich einfach kein Geld. :blushed: :)

also die handy vergleich hinken IMO doch stark, wie man am ngage sieht, muss nicht alles erfolg haben was in dem sektor klappt...
naja wurscht, ich halte es für verfrüht, gekauft is er trotzdem... PUNKT!!!
wo bleiben die nächsten pics???

ich befürchte übrigens, das wir die europatermine erst zur e3 erfahren...

XanderHarris schrieb:
Kaum ist der DS 10 1/2 Monate in Europa draussen, wird schon ein Remake nachgeschoben.Das kanns doch nicht sein ! Ich freu mich das eine neuer Handheld von Nintendo rauskommt,laufe nichts ahnend ins Geschäft um meiner Passion freien Lauf zu lassen und 10 Monate später ist der Kunde der Depp.Beim Sprung GBA zu GBA SP hats ja immerhin fast 2 Jahre gedauert aber 10 Monate ... einfach nur noch die Höhe ! Ich werde mir so lange es keine gravierenden Veränderungen wie Grafik-Power oder ähnlich praktische Erweiterungen bei einem Redesign gibt,nie wieder einen (Re-design) holen.Denn sowas kann und will nicht unterstützen ! IMO einfach nur noch absolut unnötig Kommerzgeil.

MfG Xander

Stay Clean !

LOL
Wer zwingt dich denn den zu kaufen?! Und wieso verarscht. Du widersprichst dir, wenn er so wenig neues bietet brauchst ihn ja nicht kaufen und bist dann auch nicht verarscht. Damit will man eben noch mehr Kunden ansprechen, denen der DS bisher zu 'uncool' war. Außerdem wird der DS so auf die neue Nintendo Designlinie gebracht. Ich kauf ihn mir auch nicht, später vllt irgendwann.

junkiexxl schrieb:
hmm... wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt z.b. Mario Kart auf dem neuen DS online zocken will? Bekomm ich dann einen komplett neuen Friendcode und meine Statistik ist für'n arsch? :/

Genau so ist es... :oops:

XanderHarris schrieb:

MfG Xander

Stay Clean !

So ganz kann ich es auch nicht nachvollziehen... Andererseits: Dem DS wird oftmals vorgeworfen, dass das Design nicht schick genug ist bzw. die Bildschirme zu schwach leuchten.

Das mit den 10 1/2 Monaten ist Schwachsinn. Hierzulande wird es den DS Lite sicher nicht vor dem Sommerloch geben... ich rechne mit September bis November.

Was ich auch nicht verstehe: Warum jammern immer alle, dass sie jetzt noch einen zusätzlichen DS kaufen müssen? Bisherige Käufer haben keine gravierenden Nachteile - mir gefällt der DS so wie er ist. Mit dem neuen Design kann aber Nintendo neue Zielgruppen erschließen... also warum nicht!

Obwohl ich Besitzer von zwei "alten" Nintendo DS bin, fände ich es sinnvoll, wenn Nintendo dem Picto Chat einen onlinefähigen Nachfolger beschert... an einen Voice Chat glaube ich nicht... das gibts vermutlich aus Jugendschutzgründen nicht mal beim Revolution!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom