Lestrange schrieb:Cr0p4c schrieb:hmmm also ich finde nintendo übertreibt ein wenig in sachen handheldausschlachtung... ich meine gut, der DS kann und soll verbessert werden, aber so schnell???...bla
Ich glaube es liegt teils daran, dass der DS so erfolgreich ist. Außerdem ist die PSP ganz schön am nerven also muss Nintendo auch mal Wert auf Style legen. Dass werden sie beim nächsten HH bestimmt auch sofort machen.
Aber vielleicht lieg ich auch falsch und Nintendo macht es Fun, Konsolen zu entwickeln.
ja aber gerade weil er TROTZ psp so erfolgreich ist, sollten sie nicht schon nen neuen bringen...
naja mir is es wurscht, da ich mir das ding leisten kann, trotzdem halte ich es für verfrüht!!!
bin ma gespannt wann big n nen handheld bringt, der von anfang an perfekt ist![]()
gibts schon ungefähre angaben für nen euro release... wenn nicht wird er denke ich auch wegen des preisesbei liksang geordert!!!
Naja irgendetwas verbessern kann man immer!
Oder würdest du die PSP als perfekt bezeichen, bei der STeuerung, Akkuleistung, und Robustheit?