2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soweit ich weiß wird es diese nicht vor April geben, da man sich aufgrund der japanischen Engpässe nicht sicher ist, ob man genug Einheiten für einen hierigen Launch hätte. Zudem haben die USA im Mai Vorrang ;)

Derzeit plant man aber Anfang Sommer, zeitgleich mit NEW Super Mario Bros.

Aber mich wundert etwas, dass man dann auf dem Brain Training DS Packshot einen weißen DS abgebildet hat, obwohl dieser hier gar nicht erschienen ist. Vielleicht wissen wir ja doch schon etwas übernächste Woche *hmm*. (was ich nicht glaube)

Becks schrieb:
Sorry, wenn ich hier doof frage, aber irgendwo hab ich gelesen, dass bei Brain Training auch ein Suduko eingebaut ist? stimmt das?

Richtig, ist auf dem Packshot sogar extra groß draufgeschrieben ;)

Meinste auf diesem offiziellen:

brainskizze.jpg

:D

Ich glaube, ich muss demnächst mal das richtige irgendwie finden :D
Das habe ich nur als kleine Vorschau kurz gemacht ;)

Ist aber beim US-Cover auch so^^

Hab mir heute mal das Worms gekauft. Eigentlich nur weil es einen vier Spieler mit nur einem Modul hat. Im Grunde ohne einschränkungen. Habs mal nur kurz angespielt. Die Steuerung geht in ordnung. Die Ki läd etwas nach ab und an, aber das is verschmerzbar. Die Menüs find eich recht unangenehm zu bedienen, wegen doppelklicks...

nur alleine mal geladen.

Also der Umfang ist wie gesagt komplett! Allein die Teamfiguren lassen sich nicht benennen. Man kann sich sein Terrain aussuchen und bekommt dann eine zufallskarte!
Bei den Optionen können Standardeinstellungen genommen werden, aber auch eigene im Vorfeld erstellte!
Das Spiel selber läuft flüssig. Hab nur 2 DS getestet, es geht bis zu vier Spieler aber!
Die Downloadzeiten sind zu beginn ok. Bei dem level läd es etwas länger. Wenn man sich aber überlegt dass man wirklich auf das komplette Spiel ohne Einschränkungen zurückgreifen kann ( bis auf die Gechichte mit den Namen) ist das eine verkraftbare Sache!
Werde heute mal mit einem Kumpel das Game testen

GDC: 40 Spiele sollen 'Nintendo Wi-Fi Connection' unterstützen

25.03.06 - Nintendo gibt bekannt, dass sich derzeit 40 Spiele für Nintendo DS in Arbeit befinden, welche die 'Nintendo Wi-Fi Connection' unterstützen sollen. Die Zahl beinhaltet auch Entwicklungen von Drittanbietern.
:o :)

MGS auf dem NDS wäre Net schlecht ^^
GDC: 40 Spiele sollen 'Nintendo Wi-Fi Connection' unterstützen

25.03.06 - Nintendo gibt bekannt, dass sich derzeit 40 Spiele für Nintendo DS in Arbeit befinden, welche die 'Nintendo Wi-Fi Connection' unterstützen sollen. Die Zahl beinhaltet auch Entwicklungen von Drittanbietern.

So muss das sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom