Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
ich sag schonmal finger weg von den Big Ben Folien ^^
der terror die Teile
der terror die Teile
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crash schrieb:Habe vor mir Schutzfolien für den DS zu kaufen.
Kann mir einer bestimmte empfehlen? :-?
Möchte nicht dass z.B. die Touchsensivität abnimmt, sich Bläschen bilden, oder es am Touchscreen "kleben" bleibt.
Siskarad schrieb:So von mir nun ein kleiner Test zu Worms Open Warfare.
...
so habs mit Siska grad noch gezockt. Mein Fazit zum Multiquirl schrieb:Siskarad schrieb:So von mir nun ein kleiner Test zu Worms Open Warfare.
...
Schade... hätte mir mehr erwartet![]()
PresidentEvil schrieb:@quirl: Fette Sig![]()
Yaku schrieb:Kann man den Nintendo Wifi connector nur mit Windoof XP verwenden, oder kann ich den auch mit ME benutzen?
resi4/lp schrieb:Anscheinend neues Castlevania geplant
27.03.06 - Für den Nintendo DS scheint Konami vielleicht an einem weiteren Castlevania zu arbeiten. Das lässt sich aus der Heftvorschau der Nintendo Power ableiten.
Darin schreibt das Heft, dass in der kommenden Ausgabe der Nachfolger eines der besten NDS-Spiele 2005 vorgestellt wird. 'As mysterious as a new moon' und 'is a whip-smart adventure' deutet die Nintendo Power an.
Der Mond könnte sich auf Castlevania: Circle of the Moon beziehen. Das beste NDS-Spiel 2005 war laut Nintendo Power Castlevania: Dawn of Sorrow und mit der Peitsche könnte Alucard gemeint sein.
Quelle: http://gamefront.de/
Man wäre das genial![]()
lol, stimmt doch garnicht...Breac schrieb:resi4/lp schrieb:Anscheinend neues Castlevania geplant
27.03.06 - Für den Nintendo DS scheint Konami vielleicht an einem weiteren Castlevania zu arbeiten. Das lässt sich aus der Heftvorschau der Nintendo Power ableiten.
Darin schreibt das Heft, dass in der kommenden Ausgabe der Nachfolger eines der besten NDS-Spiele 2005 vorgestellt wird. 'As mysterious as a new moon' und 'is a whip-smart adventure' deutet die Nintendo Power an.
Der Mond könnte sich auf Castlevania: Circle of the Moon beziehen. Das beste NDS-Spiel 2005 war laut Nintendo Power Castlevania: Dawn of Sorrow und mit der Peitsche könnte Alucard gemeint sein.
Man wäre das genial![]()
Jetzt stell dir mal vor, das Spiel ist seit der letzten E3 sogar angekündigt :o
Also sind das ganz aktuelle Olds^^
resi4/lp schrieb:Anscheinend neues Castlevania geplant
Man wäre das genial![]()