2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf GoNintendo.com findet man folgende Aussage über eine Spanische Verkäuferin:
I work for a big consumer shop in located in Spain, but with shops all across Europe. A few weeks ago comes a Nintendo representative came in to talk about games sales and other things with some chief departments. They comment us that DS Lite is coming May/April and Revo is coming September/October.
Also da soll diese spanische Verkäuferin von diesem grossen Shop eine E-Mail mit Release-Angaben für den DS Lite und den Revolution erhalten haben. Sie sagt, der DS Lite komme im April/Mai und der Revolution soll im September/Oktober kommen.
(Quelle: GoNintendo.com)
Quelle: http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=406&mode=thread&order=0&thold=0

naja bei mir sind knapp 70 % ungefähr 80 % ;)

Das Spiel ist gut, allerdings nicht so git wie die Konsolen und PC Versionen, dass andere Problem ist zumindest zu beginn die steuerung!

Vor allem beim DS hätte ich mir eine andere Steuerung vorgestellt.
Schade, schade.
Es wäre wirklich mehr mögich gewesen.

Auf dem DS ist es laut Screenfun besser als auf der PSP ;)
Ich überlegs mir, weil ich grosser FAn von Worms:Armageddon bin :)

@quirl: Fette Sig ;)

quirl schrieb:
Siskarad schrieb:
So von mir nun ein kleiner Test zu Worms Open Warfare.

...

Schade... hätte mir mehr erwartet :hmpf:
so habs mit Siska grad noch gezockt. Mein Fazit zum Multi
Ist auf jedenfall geeignet für leute die noch ein paar kennen die einen DS haben ^^ hat mir viel spaß gemacht :lol: waffen und level sind auch alle vorhanden also ne 80 % wertung geht da schon in ordnung

PresidentEvil schrieb:

Völlig OT:

Ich habe ja nun wirklich nichts gegen "etwas Dickere". Aber letztens im Schwimmbad war in der Reifenrutsche einer, der war ca. 12 Jahre alt und hatte eine Oberweite, die gewissen "Busenwundern" in nichts nachstand... :o

Kann man den Nintendo Wifi connector nur mit Windoof XP verwenden, oder kann ich den auch mit ME benutzen?

kann man Open Warfare online spielen?
dann wäre es ein absolutes muss, da ich grosser worms fan bin und der PC-online multi müllig ist

Anscheinend neues Castlevania geplant

27.03.06 - Für den Nintendo DS scheint Konami vielleicht an einem weiteren Castlevania zu arbeiten. Das lässt sich aus der Heftvorschau der Nintendo Power ableiten.

Darin schreibt das Heft, dass in der kommenden Ausgabe der Nachfolger eines der besten NDS-Spiele 2005 vorgestellt wird. 'As mysterious as a new moon' und 'is a whip-smart adventure' deutet die Nintendo Power an.

Der Mond könnte sich auf Castlevania: Circle of the Moon beziehen. Das beste NDS-Spiel 2005 war laut Nintendo Power Castlevania: Dawn of Sorrow und mit der Peitsche könnte Alucard gemeint sein.
Quelle: http://gamefront.de/

Man wäre das genial :D

resi4/lp schrieb:

27.03.06 - Für den Nintendo DS scheint Konami vielleicht an einem weiteren Castlevania zu arbeiten. Das lässt sich aus der Heftvorschau der Nintendo Power ableiten.

Darin schreibt das Heft, dass in der kommenden Ausgabe der Nachfolger eines der besten NDS-Spiele 2005 vorgestellt wird. 'As mysterious as a new moon' und 'is a whip-smart adventure' deutet die Nintendo Power an.

Der Mond könnte sich auf Castlevania: Circle of the Moon beziehen. Das beste NDS-Spiel 2005 war laut Nintendo Power Castlevania: Dawn of Sorrow und mit der Peitsche könnte Alucard gemeint sein.

Jetzt stell dir mal vor, das Spiel ist seit der letzten E3 sogar angekündigt :o
Also sind das ganz aktuelle Olds^^

Breac schrieb:
resi4/lp schrieb:

Jetzt stell dir mal vor, das Spiel ist seit der letzten E3 sogar angekündigt :o
Also sind das ganz aktuelle Olds^^
lol, stimmt doch garnicht...

resi4/lp schrieb:

ich mag castlevania,würd mich drauf freuen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom