2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup denk ich auch, dennoch albern!

Hat eigentlich einer von euch Nanostray schon?? Würds mir ganz gerne holen , da es ja angeblich nen Coop hat! Stimmt das?

Nintendo DS Lieferungen am Donnerstag

14.03.06 - Nintendo will eine größere Lieferung an Nintendo DS und den neuen Lite-Modellen am 16.03.06 in Japan an den Handel ausliefern. Das geht aus Händlerberichten hervor.
Derzeit ist der Handheld vielerorts ausverkauft, was die Gebrauchtpreise drastisch in die Höhe treibt.

quelle: gamefront

Hoffentlich bekommen die Importshops jetzt ihre Lieferungen.(auch zu fairen Preisen)

Ich hab mal ne Frage: Wieviele von euch haben schon einen normalen DS und wollen sich jetzt noch einen Lite kaufen?

Hildebrand schrieb:
Ich hab mal ne Frage: Wieviele von euch haben schon einen normalen DS und wollen sich jetzt noch einen Lite kaufen?
Willkommen, Hildebrand! :)
ICh habe einen normalen DS, und ich habe nicht vor, in nächster ZEit nen Lite zu kaufen... ICh habe ned unendlich GEld :hmpf:

Vielleicht später oder wenn mein DS abkratzt ;)

Hab nur einen und das ist der ganz normale Silberne!

Aber der Lite reizt mich schon sehr...
Naja trotzdem besser Geld fürn Revo sparen, ist wichtiger!

Sabrewulf schrieb:
Nintendo DS Lieferungen am Donnerstag

14.03.06 - Nintendo will eine größere Lieferung an Nintendo DS und den neuen Lite-Modellen am 16.03.06 in Japan an den Handel ausliefern. Das geht aus Händlerberichten hervor.
Derzeit ist der Handheld vielerorts ausverkauft, was die Gebrauchtpreise drastisch in die Höhe treibt.

quelle: gamefront

Hoffentlich bekommen die Importshops jetzt ihre Lieferungen.(auch zu fairen Preisen)

*bet*

ich will auch endlich einen DS Lite :x

Ich werd mir wahrscheinlich einen holen wenn ich nächsten Monat nach Japan reise. Ich hoffe sie werden dann noch welche haben :lol:

Weiß jemand ob ich bei der wiedereinreise auf etwas achten muss bzgl. zoll oder so ?

Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom