Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zaphod schrieb:Naja lustig find ichs nicht. So wichtig ist ein DS dann auch wieder nicht![]()
Nintendo DS Lieferungen am Donnerstag
14.03.06 - Nintendo will eine größere Lieferung an Nintendo DS und den neuen Lite-Modellen am 16.03.06 in Japan an den Handel ausliefern. Das geht aus Händlerberichten hervor.
Derzeit ist der Handheld vielerorts ausverkauft, was die Gebrauchtpreise drastisch in die Höhe treibt.
quelle: gamefront
Willkommen, Hildebrand!Hildebrand schrieb:Ich hab mal ne Frage: Wieviele von euch haben schon einen normalen DS und wollen sich jetzt noch einen Lite kaufen?
Siskarad schrieb:also ich habe 2 normalewerde mir aber noch einen Lite holen!
Er gefällt mir einfach sehr sehr gut!
verplant schrieb:Siskarad schrieb:also ich habe 2 normalewerde mir aber noch einen Lite holen!
dito / dito
/ajk schrieb:verplant schrieb:Siskarad schrieb:also ich habe 2 normalewerde mir aber noch einen Lite holen!
dito / dito
Hab einen / dito
Sabrewulf schrieb:Nintendo DS Lieferungen am Donnerstag
14.03.06 - Nintendo will eine größere Lieferung an Nintendo DS und den neuen Lite-Modellen am 16.03.06 in Japan an den Handel ausliefern. Das geht aus Händlerberichten hervor.
Derzeit ist der Handheld vielerorts ausverkauft, was die Gebrauchtpreise drastisch in die Höhe treibt.
quelle: gamefront
Hoffentlich bekommen die Importshops jetzt ihre Lieferungen.(auch zu fairen Preisen)
Hildebrand schrieb:Ich hab mal ne Frage: Wieviele von euch haben schon einen normalen DS und wollen sich jetzt noch einen Lite kaufen?
Crash schrieb:Ein 2. DS? Nöööö![]()
Mir reicht mein einer, obwohl der Lite ja schon ganz schick ist![]()
/ajk schrieb:verplant schrieb:Siskarad schrieb:also ich habe 2 normalewerde mir aber noch einen Lite holen!
dito / dito
Hab einen / dito