2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
boah, wollte einen importieren, doch haben ja nicht mal genug für japan :oops: hoffentlich bekommt das nintendo in den griff.

Ich hoffe der DS Lite kommt im nächsten halben Jahr auch zu uns. Meine Schwester will sich unbedingt einen DS kaufen, aber ich halte sie davon ab bis der Lite draußen ist. Im Vergleich zum alten DS ist der Lite einfach überlegen. Wie sieht's eigentlich mit dem Preis aus? Sind die teurer?

Jop. Stört zwar nicht beim Spielen, sieht aber sch... lecht aus. War ja auch beim GBA so, wenn man GB(C)-Games gezockt hat. Nur beim Lite ist es nicht mehr sooo extrem, wenn man sich das genau anschaut. Ich denke damit kann man leben, auch wenn es trotzdem nicht schön ist...

Immer schön Hände waschen vorm zocken :oops:

qo6lqp.jpg

www.gameover.ch

Naja da kann ich alles gamz gemütlich machen und ich weiss das ich denen Vertrauen kann. Ausserdem bestelle ich immer bei Schweizerhändler, geht für mich schnellr und habe selber keinen Ärger mit dem Zoll.

Anmerkungen und Kommentare zu deiner Bestellung:

Hallo Dominik

Die DS Lite Lieferung wird voraussichtlich zwischen dem 6-8 März bei uns eintreffen.
Zudem haben wir die europäischen Netzteile, ür den Betrieb des DS in der Schweiz, nun auch an Lager.
Preis pro Stück ist 19.90 CHF

MfG
Lambros

Die sind zwar etwas teurer aber dafür sehr schnell

Secret of Evermore schrieb:
www.gameover.ch

Naja da kann ich alles gamz gemütlich machen und ich weiss das ich denen Vertrauen kann. Ausserdem bestelle ich immer bei Schweizerhändler, geht für mich schnellr und habe selber keinen Ärger mit dem Zoll.

Hallo Dominik

Die DS Lite Lieferung wird voraussichtlich zwischen dem 6-8 März bei uns eintreffen.
Zudem haben wir die europäischen Netzteile, ür den Betrieb des DS in der Schweiz, nun auch an Lager.

MfG
Lambros

Und was machst du, wenn du Pixelfehler auf deinen beiden Bildschirmen entdeckst?

mhhh, netter importladen. und was meinste mit europäischen Netzteile? meinst du nur nen umwandler von 220V in 110V oder haben die schon ein PAL netzteil für den lite?

Master Cube schrieb:
uff...die GBA Module sehen im NDS Lite ja übelst scheisse aus, alleine darum würde ich ihn mir nicht kaufen. :P

Sieht doch beim Sp genauso kaka aus, wenn da Pkmn Gelb oder so drinsteckt... Mich stört das weniger...

solid2snake schrieb:
mhhh, netter importladen. und was meinste mit europäischen Netzteile? meinst du nur nen umwandler von 220V in 110V oder haben die schon ein PAL netzteil für den lite?

Schon vergessen, dass hier das GBm Netzteil verwendet wird?

Secret of Evermore schrieb:
www.gameover.ch

Hallo Dominik

MfG
Lambros

Wieviel hast du für den Lite bezahlt? Wenn ich auf die Seite des Shops gehe, steht da "Preis unbekannt".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom