2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Motorbass schrieb:
Aber mal was anderes; für PSP-Hasser (okay, eigentlich geht das "Lob" ja an THQ... ^^)
Wie lange dauert es bei Smackdown vs. RAW (PSP) wohl vom Einschalten bis zum ersten Match des Season-Modus?
http://www.youtube.com/watch?v=gH3dc7IZVPc

xD :rofl: :rofl2: xD

Vor allem die langen komplett schwarzen Screens sind der Hammer ^^

naja, daran sieht man nur, dass sich optische datenträger nicht für Handhelden eignen. ich spreche aus erfahrung. ;)

Nachdem ich heute Magnetica (aka Shunkan Puzzloop) anspielen durfte:

Da kommt erneut ein richtig toller Puzzler auf uns zu ;-)

255-8.jpg
255-13.jpg
255-7.jpg

verplant schrieb:
Uuui, wie kommst du denn zu der Ehre? (Ich meine, außer dass du's für deine gigantische Arbeit an deiner Seite verdient hast :])

Und wie spielt es sich? Muss man die Kugeln aus der Mitte "ziehen" oder tippt man an die Stelle, an die sie fliegen sollen? Und geht das gut, gibts powerups und verschiedene Modi (bzw. wie funzen die?)? Multiplayer? ^^

verplant schrieb:

Da kommt erneut ein richtig toller Puzzler auf uns zu ;-)

Das dachten die Entwickler von Zuma wohl auch :D

Das Spiel ist deutlich besser als Mitchells Polarium ;)
Wer mehr Informationen haben will, kann denen ja mal eine Email schreiben, sind sehr freundlich!

Grundsätzlich zieht man die Kugeln von der Mitte in die gewünschte Richtung. Wie bei Puzzle Bobble lösen sich dann die Kugeln der gleichen Farbe auf, wenn mindestens 3 gleiche nebeneinander liegen.

Dabei sind auch Kombos möglich, z.B.

xxyzzyyxx ='z'=> xxyzz'z'yyxx => xxy[zzz]yyxx => xx[yyy]xx => [xxxx] => abgeräumt ;-)

x, y, z = verschiedene Farben
'z' = neue Kugel
[xxx] = lösen sich auf

Game Over heißt es, wenn die Kugeln das Loch in der Mitte erreichen.

Multiplayer hab ich noch nicht versucht, ansonsten scheint es drei Varianten zu geben:

- Unendliches Spiel ("Training" und "Normal" - die Top 3 wird gespeichert)
- Challange (auf verschiedenen Feldern müssen die vorgegebenen Kugeln vollständig abgabaut werden - man hat unendlich viele Kugeln zu nachschießen - keine Ahnung wie viele "Level" das sind... schätze mal so um die 100)
- Mate (Man sieht eine Folge von Kugeln und muss diese mit einer bestimmten Anzahl von Kugeln komplett auflösen - man sollte sich also vor jedem Schuß genau überlegen, wohin die Kugel gehen soll)

Zaphod schrieb:
Master Cube schrieb:
Ich warte jetzt doch lieber auf die dritte Version des DS, diese lohnt sich für mich eigentlich nicht.

Welche dritte Version? Es wird keine geben! Und wenn du die News von letztens meinst, das war ja nur ein Fehler.

Bisher gab es immer eine dritte Version, und der DS wird auch eine bekommen, wirst schon sehen.^^

OMG, das Video ist der Burner. Kann mich S2S nur anschließen. optische Medien sind nicht gemacht für mobile Konsolen. Was ein Glück, dass der DS dieses Manko nicht beinhaltet.

Master Cube schrieb:
Zaphod schrieb:
Master Cube schrieb:
Ich warte jetzt doch lieber auf die dritte Version des DS, diese lohnt sich für mich eigentlich nicht.

Welche dritte Version? Es wird keine geben! Und wenn du die News von letztens meinst, das war ja nur ein Fehler.

Bisher gab es immer eine dritte Version, und der DS wird auch eine bekommen, wirst schon sehen.^^

Ich mein ja auch nur, das es in absehbarer Zeit keine dritte Version geben wird. Das wird diesmal echt noch etwas dauern, denke und hoffe ich.

xCloudx schrieb:
OMG, das Video ist der Burner. Kann mich S2S nur anschließen. optische Medien sind nicht gemacht für mobile Konsolen. Was ein Glück, dass der DS dieses Manko nicht beinhaltet.

außerdem nervte es mich bei der PSP, dass die ganze zeit das laufwerk gearbeitet hatte... dass es besser geht, zeigen ja aktuelle CD player.

Dann hat man die Anschlüsse für NoE verändert? Die sind ja lustig :P

Breac schrieb:
Dann hat man die Anschlüsse für NoE verändert? Die sind ja lustig :P

Vielleicht hatten die einen Prototypen, bei dem Nintendo einfach den GBM Anschluss eingebaut hat, für die endgültige Version jedoch einen anderen, neuen Anschluss.

Spore soll für Handhelds erscheinen

01.03.06 - Electronic Arts plant die Simulation Spore Click Picture von Sims-Erfinder Will Wright auf Handhelds zu veröffentlichen. Das berichtet Gamespot unter Berufung auf ein Stellenangebot von Gamedev.net.

Quelle: gamefront.de

Imo ist der DS dafür geschaffen :) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom