2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Videos zu Tetris DS

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={1B119A49-6199-48F3-96BC-81560395AA4D}

Zeile in die Seitenleiste des Browsers kopieren.... :blushed:

welche stecker hat eigentlich japan,also auch der nds lite apapter?

die da?
steckverbinder_japan_2polig_b4_henri-de.jpg

oder die da?

steckverbinder_japan_3polig_b3_henri-de.jpg

bin überfragt da auf der site steht dass in japan beide verwendet werden.

Uchiha Sasuke schrieb:
Neue Videos zu Tetris DS

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={1B119A49-6199-48F3-96BC-81560395AA4D}

Zeile in die Seitenleiste des Browsers kopieren.... :blushed:

Argh, der Typ, der das vorgeführt hat, gehört er********! Der hat doch keine Ahnung von Tetris! Der soll mir das Modul geben, dann zeig ich es ihm (und behalte es auch gleich :D ).

Metroid schrieb:
welche stecker hat eigentlich japan,also auch der nds lite apapter?

die da?
steckverbinder_japan_2polig_b4_henri-de.jpg

oder die da?

steckverbinder_japan_3polig_b3_henri-de.jpg

bin überfragt da auf der site steht dass in japan beide verwendet werden.

irgendwie werden meine beiträge nie beachtet :( :(
ne sorry,aber wär wirklich sehr hilfreich

Glaub es sind die unteren. Die oberen gabs in Mexiko, musste extra so einen Adapter kaufen um meinen SP da aufladen zu können.

kauf dir einfach ein drittanbieter stromstecker für gbMini und spiel damit.

Bei meinem Japan NDS benutze ich auch den Stecker für GBASP aus Deutschland.

doch stand mal irgendwo dass des gba micro aufladegerät ein anderes ist und nich kompatibel sei

Metroid schrieb:
doch stand mal irgendwo dass des gba micro aufladegerät ein anderes ist und nich kompatibel sei

Wo denn?
Und Nintendo sagt, sie nutzen es derzeit auch, da es noch keines für europäische Steckdosen gibt.

Ich glaube, der DS lite is mir zu klein :neutral:

Aber ich frage mich was manche gegen das Design des normalen DS haben! Ich finde das Design von ihm sehr schön, und sicher nicht billig! und klobig isser auch nicht! In meinen Augen ist er sehr hochwertig, aber etwas gefällt mir nicht: Der Lack! Er kratzt zu schnell weg!

Was vielleicht ein Problem vom Lite sein wird, dass die Oberfläche sehr kratzempfindlich wird (iPod nano-Besitzer kennen dies)

Hoffentlich nicht!

Ich nehme an, dass dieses Spuiel nicht in D rauskommt. Grafisch liegt es ja auch auf Nes Niveau. Characterdesign ist aber topp.

Metroid schrieb:

"I can confirm that you can use the Micro charger on it - they are exactly the same in the way you could use your GBA charger with original DS.

We use our Micro chargers with the Lite we have here... and it's all fine..."

Dass es nicht funktioniert, war eher auf das DS Lite Kabel bezogen, welches man nicht beim GB Micro benutzen kann.

Breac schrieb:
Metroid schrieb:

"I can confirm that you can use the Micro charger on it - they are exactly the same in the way you could use your GBA charger with original DS.

We use our Micro chargers with the Lite we have here... and it's all fine..."

Dass es nicht funktioniert, war eher auf das DS Lite Kabel bezogen, welches man nicht beim GB Micro benutzen kann.

also geht das GB PAL Micro kabel auch an einem lite? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom