2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Breac schrieb:
Metroid schrieb:
doch stand mal irgendwo dass des gba micro aufladegerät ein anderes ist und nich kompatibel sei

"I can confirm that you can use the Micro charger on it - they are exactly the same in the way you could use your GBA charger with original DS.

We use our Micro chargers with the Lite we have here... and it's all fine..."

Dass es nicht funktioniert, war eher auf das DS Lite Kabel bezogen, welches man nicht beim GB Micro benutzen kann.

also geht das GB PAL Micro kabel auch an einem lite? :D

Ja, zumindest sagt das Robert Saunders.

So, ich mach mal hier mein Statement zu News über das "neue" Patent:

Nun, es hat sich herausgestellt, dass dieses Patent schon viel älter war, als die Quelle angab. Leider habe ich das einfach so übernommen, was ein Fehler war, sonst wäre mir das eventuell selber aufgefallen. Um die Fehlinformation nicht noch zu verschlimmern, habe ich die News gelöscht.
Ich entschuldige mich für diesen (peinlichen) Fehler, und hoffe, ihr versteht die Löschung der News. :)

junkiexxl schrieb:
So, ich mach mal hier mein Statement zu News über das "neue" Patent:

Nun, es hat sich herausgestellt, dass dieses Patent schon viel älter war, als die Quelle angab. Leider habe ich das einfach so übernommen, was ein Fehler war, sonst wäre mir das eventuell selber aufgefallen. Um die Fehlinformation nicht noch zu verschlimmern, habe ich die News gelöscht.
Ich entschuldige mich für diesen (peinlichen) Fehler, und hoffe, ihr versteht die Löschung der News. :)
Kein Ding. :] *highfive*

naja, nich so schlimm wie exclusiv news mit vermixten tatsachen, ohne quellenangabe von anonymen entwicklern :D :lol: :oops:

Weiss nicht obs schon gepostet wurde, und mittlerweile wissen es eh schon alle, aber man kann es einfach nicht oft genug sagen, der DS lite sieht einfach hammermässig aus :D

6326772sn.jpg

Hier gibts einen ganzen haufen Bilder, z.T. auch mit dem alten DS und dem SP als Vergleich. Ich sag dazu nur, OMG! :o :D

hmmm sehe ich das richtig, das man den Akku austauschen kann! :o Sehr sehr gut...

Master Cube schrieb:
Ich warte jetzt doch lieber auf die dritte Version des DS, diese lohnt sich für mich eigentlich nicht.

Welche dritte Version? Es wird keine geben! Und wenn du die News von letztens meinst, das war ja nur ein Fehler.

Wednesday schrieb:
ich könnt mir durchaus vorstellen das es früher oder später noch eine dritte version des ds geben wird ;)

Welch ein Zufall, dass du das grade ansprichst :o

Es ist ein neues Patent aufgetaucht... Ein dritter Nintendo DS in naher Zukunft?

Klick Patentschreiben

Zitat aus dem Patent:
"A game apparatus includes a touch panel on which at least two pointing positions are simultaneously detectable."

Bilder:
Bild1
Bild2

Scheinbar eine komplett andere Version des Nintendo DS. Ein Touchscreen, der gleich 2 Berührpunkte auf einmal erkennt... ob das jetzt ein Eigenständiges System wird? Ich denke/hoffe nicht.
[/b]

Das gabs letztens noch in den News! Hatte sich aber als Fake rausgestellt!!! Hab ich doch eben noch gesagt.

Edit:

Ja oder das was Breac sagt. Jedenfalls ist es KEIN neuer DS.

Ist kein fake, halt nur von 2004, schau mal alle Daten in dem Patent an. Diese werden immer nur jeweils aktualisiert usw. Patente könnt ihr vergessen und das Modell wurde vor 2 Jahren als Platzhalter für alle möglichen DS-Patente benutzt. e: hier ist die offizielle Patentseite: http://tinyurl.com/jkt4o Da steht zum einen: Filed Jun 2005 und das Patent selbst wurde im Juli 2004 geschrieben.

Aber mal was anderes; für PSP-Hasser (okay, eigentlich geht das "Lob" ja an THQ... ^^)
Wie lange dauert es bei Smackdown vs. RAW (PSP) wohl vom Einschalten bis zum ersten Match des Season-Modus?
http://www.youtube.com/watch?v=gH3dc7IZVPc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom