2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Discipulus schrieb:
Hm, wenn das mit der Banküberweisung so scheiße läuft, dann überlege ich vielleicht doch nochmal, ob ich das mit der Bestellung nicht erstmal sein lasse. -.- Denn wie das mit'm Paypal klappt, weiß ich nicht wirklich ...

Lass dich von mir wegen der Banküberweisung nicht verunsichern. Wenn du zur Bank gehst, erklären die dir sicherlich mit Freude, wie du am besten nach Hongkong überweist. Musst halt nur die Gebühren bezahlen.
Aber Paypal als Alternative ist imo am einfachsten. Meldest dich einfach bei www.paypal.de an, überweist Geld auf deine E-Mail Adresse und von dort ganz bequem nach Hongkong. Geht schnell und sicher.
Als dritte Möglichkeit könnte ich dir auch noch anbieten, bei meiner nächsten Bestellung für dich ein Exemplar von PoR mitzubestellen. Ich weiß nur nicht, wann ich das nächste Mal bestelle (hatte so April/Mai angepeilt, wenn ich mit dem Abi fertig bin), aber bis dahin ist die deutsche Version auch schon raus...

Nintendo of Europe revealed new dates for their lineup - together with several delays.

Pokémon Ranger, which was developed by HAL Laboratory, and the GBA version of Final Fantasy V see a delay to April 13th. While the first was planned for March 30th, Final Fantasy V was to be released on March 16th.

On April 13th Nintendo will also release two other games - Harvest Moon DS and Hotel Dusk: Room 215, although both were announced for April 5th.

A week later, on April 20th, Diddy Kong Racing DS will be available.

Sasuke schrieb:
OMG - können glücklich sein wenn wir FF6 noch dieses Jahr bekommen, brauchen ja schon ein Jahr mit FF5 :oops:
Ich frage mich überhaupt, wwarum enin Port für den GBA kommen muss. Ein Remake für den DS wäre viel besser gewesen. in dem schönen 2D aber dann auch mit animierter Umgebung :blushed:

50 Cent's Nintendo DS

50sds2tp3.jpg

50sdszw0.jpg

mann, ist das Ding hässlich, da würde ich doch glatt lieber den rosanen kaufen :dead:

Brothers in Arms DS info

Coming from the latest Nintendo Power…

Top screen has a 3D view of the battlefield
Touch screen for weapon changing/aiming
Throw grenades by drawing up with the stylus
Bazookas, sniper rifles included mentioned
Jeeps, and Sherman tanks available
Coming this summer.

Dazu noch 2 Scans, die Bilder von BiA zeigen:

BoADS.jpg

BoADS2.jpg

178_touchdead.gif

US-Version

promo_deadfurious.jpg

EU-Version Original

Irgendwie kommt es mir so vor als wäre bei der US-Version derselbe Trottel verantwortlich gewesen, der Necro-Nesia in Escape from Bug Island umbenannte! :lol:

@Templar

8.6.2007

Es gibt jetzt jetzt etwas bessere Screens zu Brothers in Arms :)
Sieht wirklich sehr gut aus, wie ich finde. Hoffentlich hat es einen Online-Modus.

56811020070227_004537_0_big.jpg

56811020070227_004537_1_big.jpg

56811020070227_004538_2_big.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom