2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand, ob es derzeit irgendwelche DS Lite Bundles gibt, vorzugsweise mit dem Gehirnjogging Spiel?
Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag nächste Woche einen DS Lite samt Tetris DS schenken (sie liebt Tetris und spielt es immer noch auf einem uralten Gameboy). Bei solch einem Bundle hätte sie halt gleich 2 Games die sie interessant finden dürfte.

Deadwood schrieb:
Weiß jemand, ob es derzeit irgendwelche DS Lite Bundles gibt, vorzugsweise mit dem Gehirnjogging Spiel?
Ich möchte meiner Mutter zum Geburtstag nächste Woche einen DS Lite samt Tetris DS schenken (sie liebt Tetris und spielt es immer noch auf einem uralten Gameboy). Bei solch einem Bundle hätte sie halt gleich 2 Games die sie interessant finden dürfte.
Keine ofiziellen Bundles. Aber scha mal in den Prospekten der Händler nach. Vllt findest du ein Bundle, dass dir gefällt. Und wenn nicht, dann kannst du vrsuchen, das beiglegt Spiel aus einem anderen Bundle, das dir nicht zusagen würde zu verkaufen und dann ein Spiel, dass passen würde vom Erlös zu kaufen.

Deadwood schrieb:

Saturn hat hier bei uns momentan einen DSL mit Zoo Tycoon für 149,- im Angebot. Sonst wüsste ich nix von Bundles.

Hm, ok.
Danke euch.
Ich werd mal die Augen aufhalten bei den Prospekten die dieses Wochenende reingeflattert kommen sollten.

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 PAL Termin

28.02.07 - Konami gibt bekannt, dass das 'Trading Card'-Spiel Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 im April 2007 in Deutschland ausgeliefert wird

gamefront.de
Hier noch Bild - Online wird es genial werden :-)

ISt YGO ein gutes Spiel? :-?
Ich hätte schon lust auf ein TCG... Ist es sicher, dass es einen Online Modus hat?

HiPhish schrieb:
Ich hätte schon lust auf ein TCG... Ist es sicher, dass es einen Online Modus hat?

Yugi-Oh ist imo eins ehr gutes TCG Game - hast du es denn noch NIE gespielt ? Also was es da an Auswahl und Möglichkeiten gibt ist wirklich genial und dank des 100% sicheren Online-Mode istd er Titel absoluter Pflichtkauf für mich.

Wird echt teuer nächste Zeit :oops:

Der Ami heißt "John", der Engländer "Tom" und der Deutsche "Dunkelheit" :lol:

macht sowas spaß aufm ds? Ich hatte mal "Magic: The Gathering" Karten, ist YGO ähnlich?

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:

Yugi-Oh ist imo eins ehr gutes TCG Game - hast du es denn noch NIE gespielt ? Also was es da an Auswahl und Möglichkeiten gibt ist wirklich genial und dank des 100% sicheren Online-Mode istd er Titel absoluter Pflichtkauf für mich.

Wird echt teuer nächste Zeit :oops:
Nö. Ich habe nur die Kiddie im Gang auf der Schule gesehen, das war genug, um es nicht zu spielen. Die Haben da so um die 100 Karten im Deck (ich vermute mal, dass es eine Obergrenze gibt und man verliert, wenn man keine Karten mehr zum Ziehen hat, oder?) und die Regeln kannten sie nur aus der Serie :rolleyes:
Aber hey, wenn es gut ist, warum nicht? und aufgrund der Anonymität des Internets muss ich mich auch nicht schämen ;) Nee, Spaß beiseite, ein Kartenspiel ohne Onlie Modus ist für mich Crap, sei es noch so gut gemacht. Ohne nlinemodus wäre 42 SK für mich keine 5€ wert.
Mit einem Hot Seat Multiplayer wäre das Ganze noch geiler :D

hat einer hier schonmal trauma center gespielt?, möchte arzt werden(totally serious :neutral: ), und hab mich gefragt ob das spiel gut ist/arzt situation gut zeigt etc.

D.A._King schrieb:
hat einer hier schonmal trauma center gespielt?, möchte arzt werden(totally serious :neutral: ), und hab mich gefragt ob das spiel gut ist/arzt situation gut zeigt etc.

Naja, es ist wirklich sehr hart, das heisst anspruchsvoll und auch stressig, es ist oft zum verzweifeln wenn der Patient an Puls und Blut verliert. Dazu muss man sehr schnell und präzise arbeiten. Wenn du tatsächlich Chirurg werden willst kann ich es dir uneingeschränkt empfelen, zumal Studien ergaben, dass Leute die Videogames spielen besser bei Operationen sind.

Tyrant_Onion schrieb:
D.A._King schrieb:

Naja, es ist wirklich sehr hart, das heisst anspruchsvoll und auch stressig, es ist oft zum verzweifeln wenn der Patient an Puls und Blut verliert. Dazu muss man sehr schnell und präzise arbeiten. Wenn du tatsächlich Chirurg werden willst kann ich es dir uneingeschränkt empfelen, zumal Studien ergaben, dass Leute die Videogames spielen besser bei Operationen sind.

chainsaw.jpg

Lohnt sich YGO 2007 auch offline?
Also der erste World-Champion Teil auf dem GBA vor ein paar Jahren hat mir Riesenspaß gemacht und ich wollte mal wieder ein bissle YGO zocken. :blushed:

Und die Screens gefallen mir auch.^^

Tyrant_Onion schrieb:
D.A._King schrieb:

cool :) , muss ich mir holen, wenn ich die chance dazu hab. danke^^

Tyrant_Onion schrieb:
Dr. Salvador; der Arzt dem die Frauen vertrauen! :lol:
:lol: :lol: :lol:

Über 15 Mio. Nintendo DS (Lite) in Japan verkauft

02.03.07 - Nintendo hat von seinen Handhelds NDS und NDS Lite mehr als insgesamt 15 Mio. Einheiten bis heute in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain.

Die 15-Mio. Marke wurde in der 115. Woche nach Produkteinführung des NDS erreicht, die PS2 benötigte für dieselbe Menge damals 220 Wochen.

Er ist nicht zu stoppen :aargh: :D 8-)

glaubt ihr dass es am ende mehr NDS als ps2 geben wird weltweit?
wenn ich an die weihnachtszeitdenke wo jede woche 500k in europa verkauft wurden dann glaube ich dass dies möglich sein könnte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom