2.Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stollentroll schrieb:
Bin zwar kein Besitzer, aber: Wenn du mit Wi-Fi nicht den Online-Modus meinst (was du nicht tust), dann ja. Soweit ich weiß lässt sich zumindest ein Teil des MPs mit nur einer Cartridge spielen.

Müsste ich hier gehört haben, is' aber schon länger her:

http://youtube.com/watch?v=tlaJw_TUoTc

Danke nochmal!

Jetzt bräuchte ich nur noch 'n paar Tipps zum Spielekauf (siehe 'Wahl zum besten DS-Spiel'). :D

Ach ja, laut Grotte kommt Castlevania - PoR am 8.03. und Lunar Knights am 15.03. (für mich war's zumindest neu). Stellt sich nur noch die Frage, welchen Vampirjägertitel ich mir nun (im März, irgendwann will ich sowieso beide :)) zulege.

Lunar Knights klingt extrem interessant und sieht auch gut aus, Castlevania ist halt... Castlevania. Und das in Höchstform. Bin da aber noch unsicher, da ich DoS nur normal durchgespielt hab bisher, hatte danach irgendwie nie Lust, die anderen Modi + Endings noch freizuspielen.

Und wenn ich da noch so viel zu sehen hab, warum dann schon einen neuen Teil kaufen? Hm, schwer. Noch dazu kommt am 16.03. Phoenix Wright 2, was eh ein Pflichtkauf ist, und auf das ich mich nach Release eigentlich ursprünglich konzentrieren wollte. Wird wohl nichts, wenn alle Publisher spontan mal entscheiden, ALLES im März zu bringen. :hmpf:

Neue Scans zu japanischen DS Games.....

Lost in Blue 2
http://img14.imagevenue.com/img.php?image=31492_02_122_232lo.jpg

Sieht imo erstaunlich gut aus :oops:

Hoshigami
http://img167.imagevenue.com/img.php?image=30767_hoshi1_122_245lo.jpg
http://img139.imagevenue.com/img.php?image=30768_hoshi2_122_32lo.jpg

Remake eines Psone S-RPG - sieht interessant aus, hoffe es erscheint auch in den Staaten.

Ecolis

http://img145.imagevenue.com/img.php?image=29887_eco1_122_153lo.jpg
http://img31.imagevenue.com/view.php?image=29893_eco2_122_100lo.jpg

Eines der interessanteren DS Games imo, ein Echtzeitstrategiespiel in welchem man mit den 3 auf den Scans zu sehenden Wesen die Umwelt beschützen muss.

ATOOM - wegen solchen Games liebe ich den DS

:)

Wenn Lost in Blue 2 wirklich so aussieht :o :o :o

Sieht imo leider eher nach etwas geschönten Bilder aus. :-?

Erste Bilder zum Action Adventure Pirates of Emerald Islands" von Digital Embryo. Sieht nice aus - schöne 2D Grafik, hoffe das Gameplay stimmt.

piratesofemeraldislands_ds_logo.gif

piratesofemeraldislands_ds_1.jpg

piratesofemeraldislands_ds_2.jpg

Ich hätte gerne nen DS aber ich weiss nicht ob es sich noch lohnt
Wie teuer ist der denn im Moment?

und könnt ihr mir vllt ein gutes Spiel empfehlen
ich steh so auf : Rollenspiele, Strategie und so was halt
wo man halt was erreichen kann und dies langsam aufbaut

Wäre sehr dankbar :)

Was ist denn das für eine Frage? Der DS läuft sich doch gerade erst warm.
An Strategiespielen kann ich Advance Wars und Age of Empires uneingeschränkt empfehlen. Die Rollenspiele kommen noch dieses ahr. Bis dahin kannst du die geistesgestörte RPG-Parodie Mario&Luigi spielen, wer so was krankes mag wird nicht enttäuscht sein.
Ansonsten guck hier, was noch kommt

Eizig Fans von Renn- und Sportspielen werden mit dem DS immer noch nix anfangen können

Hätte da mal 'ne Frage:

Weiß jemand von euch, wo man sich die amerikanische Version von Castlevania - Portrait of Ruin bekommen kann? Ich wollt' mir ja eigentlich die deutsche Edition zulegen, aber jetzt habe ich von der wirklich miesen deutschen Übersetzung gehört und sowas möchte ich mir echt nicht antun.

Mal ein Beispiel für die schlechte Übersetzung (hab' ich auf 'nem Bild gesehen): Jonathan sagt zu irgendwem (is' ja jetzt egal, mit wem er spricht xD) folgendes: "Wenn nennst du hier einen Jungen"? Ist das mal geil? :D :D

Discipulus schrieb:
Hätte da mal 'ne Frage:

Weiß jemand von euch, wo man sich die amerikanische Version von Castlevania - Portrait of Ruin bekommen kann? Ich wollt' mir ja eigentlich die deutsche Edition zulegen, aber jetzt habe ich von der wirklich miesen deutschen Übersetzung gehört und sowas möchte ich mir echt nicht antun.

Mal ein Beispiel für die schlechte Übersetzung (hab' ich auf 'nem Bild gesehen): Jonathan sagt zu irgendwem (is' ja jetzt egal, mit wem er spricht xD) folgendes: "Wenn nennst du hier einen Jungen"? Ist das mal geil? :D :D

Was geht! Echt?:suprised:

Hier, bestell dir so schnell du kannst: www.play-asia.com :lol:

Habt ihr euch den DS gekauft weil ihr oft unterwegs seit
... oder einfach nur wegen den Spielen?

DannyWilde schrieb:

Wegen den Spielen! Ich spiel bei mir quasi nur auf'm Sofa.^^
Unterwegs (hängt natürlich davon ab) könnte man den TS ja auch garnicht richtig nutzen. In Bussen werden EBA oder Advance Wars zur reinsten Tortur. :lol:

Painless schrieb:
Ich hätte gerne nen DS aber ich weiss nicht ob es sich noch lohnt
Wie teuer ist der denn im Moment?

und könnt ihr mir vllt ein gutes Spiel empfehlen
ich steh so auf : Rollenspiele, Strategie und so was halt
wo man halt was erreichen kann und dies langsam aufbaut

Wäre sehr dankbar :)

öh....sorry, aber :rofl:

Wenns nen perfekten Zeitpunkt für nen DS-Kauf gibt, dann 2007 ;)

DannyWilde schrieb:

Mhh ich wollt das Teil einfach haben ;)

Ich spiel aber fast nur unterwegs, eigentlich jeden Tag in der Bahn oder im Bus. Meiner Meinung macht das wenig aus! Gut aber ich zock auch eher 42 SPieleklassiker oder Meteos.

Ab und an aber auch AOE und es geht ohne Probleme!

Neues aus Japan:

Jonnyram (neoGAF) schrieb:
Nintendo conf -------------------->
DS
3/29 - More English Training
3/12 - Mario vs Donkey Kong 2
4/19 - International Daredemo Asobi Taizen
4/19 - Nodame Canterbilly
4/26 - Panel de Pon (!!!!!!)

Wii
4/19 Super Paper Mario
4/26 Yawaraka Atamajuku
4/26 One Piece Unlimited Adventure

Zum neuen English Training gibt's sogar schon die Homepage: klick

Was ist denn Panel De Pon? Im Ga-f freuen sich sehr viele drüber :rofl3:

btw. und was ist dieses Yawaru Wii Game ?

verplant schrieb:
Das erste ist Tetris Attack. Das zweite Big Brain Academy ;-)

Ah,danke.. ui der April für den Wii wird nice - aber wo ist DQS ? :shakehead:
Wollen es jetzt wohl zig weit nach hinten verschieben weil der Wii sich auch so gut verkauft :oops:

Siskarad schrieb:
DannyWilde schrieb:

Mhh ich wollt das Teil einfach haben ;)

Ich spiel aber fast nur unterwegs, eigentlich jeden Tag in der Bahn oder im Bus. Meiner Meinung macht das wenig aus! Gut aber ich zock auch eher 42 SPieleklassiker oder Meteos.

Ab und an aber auch AOE und es geht ohne Probleme!

Ich habe aus mehreren Gründen gefragt.
Ich fahre jeden Tag ca. 2Std mit der Bahn und da Überlegt man sich manchmal einen Handheld zu holen......oder doch weiter die Zeit mit einem MP3 Player zu verbringen.
Was ich aber sehr interessant finde ist, dass ich bisher in den Zügen nur einen Ds (und eine PSP) gesehen habe!
Unterwegs sehe ich wirklich fast keine Handhelds.
Es müssen also viele Zuhause Spielen oder ich fahre immer in der falschen Bahn.

Toffi schrieb:
DannyWilde schrieb:

Wegen den Spielen! Ich spiel bei mir quasi nur auf'm Sofa.^^
Unterwegs (hängt natürlich davon ab) könnte man den TS ja auch garnicht richtig nutzen. In Bussen werden EBA oder Advance Wars zur reinsten Tortur. :lol:

So gehts mir auch. Ich glaub ich hab noch nie draussen damit gespielt :lol:

Nintendo kündigt Osu! Tatakae! Ouendan-Nachfolger an

21.02.07 - Nintendo hat heute auf einer Händlerveranstaltung in Japan einen Nachfolger zu Osu! Tatakae! Ouendan Click Picture angekündigt. Das Actionspiel heißt Moero! Nekketsu Rhythm Tamashii Osu Shinobu! Tatakae! Ouendan 2, soll 2007 erscheinen und für 1-4 Spieler sein.

gamefront.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom