2. N-Rev

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube an eine spaeworld... naja was sega da von sich gibt sagt mir null... genausowenig ist es interessant.. :( naja naja naja mal sehn was kommt, btw: hatte gestern mein erstes mal.. aufm ds ;) naja so geil wie sich das ding spielen laesst.. hmm freu freu freu

Nintendo sprach auch glaub ich mal davon, die Spaceworld "wiederzubeleben". Wer weiss... vllt. kriegen wir dann endlich mal mehr News zum Rev. ; _ ;

Interessantes Interview.
Daraus lässt sich schließen das fast keiner der Entwickler wirklich weiß was der Reovlution alles für Möglichkeiten besitzt.

Daraus lässt sich schließen das fast keiner der Entwickler wirklich weiß was der Reovlution alles für Möglichkeiten besitzt.

Würd ich nicht sagen, denn es heißt ja nicht, dass sie noch überhaupt nix über den Rev wissen und außerdem kann's ja sein, dass BigN noch ein paar Asse im Ärmel hat, im Bezug auf die 3rd-Partys, sprich neue und unbekannte Studios. Muß nicht sein, aber kann sein.

Naja, ist trotzdem nicht sehr positiv und "neue unbekannte Studios" klingt eher nach Wunschdenken... Wo sollen die denn herkommen?

Blackvirus schrieb:

Würd ich nicht sagen, denn es heißt ja nicht, dass sie noch überhaupt nix über den Rev wissen und außerdem kann's ja sein, dass BigN noch ein paar Asse im Ärmel hat, im Bezug auf die 3rd-Partys, sprich neue und unbekannte Studios. Muß nicht sein, aber kann sein.
langsam nervts ... wir wissen auch nich mehr als ihr :rolleyes:

Naja, ist trotzdem nicht sehr positiv und "neue unbekannte Studios" klingt eher nach Wunschdenken... Wo sollen die denn herkommen?

Hmm... hats nicht mal geheißen, dass BigN ein neues 2nd-Party-Studio gründen könnte. Afaik gibts ja ne "Schule" von BigN und ich glaube da gäbs genug Leute für neue Studios.

Nintendo sollte langsam mal mit echten infos rausrücken, sofern sie nicht den Grahl der Weisheit gefunden haben seh ich recht düster für den Revolution, ich glaube ein controller alleine wird nicht das Blatt der nächsten Generation wenden können.

Blackvirus schrieb:
Hmm... hats nicht mal geheißen, dass BigN ein neues 2nd-Party-Studio gründen könnte. Afaik gibts ja ne "Schule" von BigN und ich glaube da gäbs genug Leute für neue Studios.

Aha... Na dann.

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass nintendo die ganzen third-parties im dunklen lässt...
das klingt doch irgendwie so .... unprofessionell...
irgendwas kann da doch nicht stimmen...
ich denke die third-parties sagen weniger als sie wirklich wissen...
kA vielleicht schweigepflich oder sowas...

Naja, es klingt ja nicht wirklich danach, als würden Capcom und EA den NRev enthusistisch erwarten und was bringts, wenn man nix sagen soll? Derweil kündigt Capcom RE5 an, läßt nen Teaser laufen und hat Aufmerksamkeit erregt. Bei Nintendo hüllt man sich weiter in Schweigen. IMO sind die einfach noch nicht so weit, uns konkrete Infos zu nennen...

Riptor schrieb:
Naja, es klingt ja nicht wirklich danach, als würden Capcom und EA den NRev enthusistisch erwarten und was bringts, wenn man nix sagen soll? Derweil kündigt Capcom RE5 an, läßt nen Teaser laufen und hat Aufmerksamkeit erregt. Bei Nintendo hüllt man sich weiter in Schweigen. IMO sind die einfach noch nicht so weit, uns konkrete Infos zu nennen...

Doch ich glaube sie sind sogar schon fertig mit der Hardware, aber Nintendos Paranoia kennt keine Grenzen...

Nope, nicht mal ATI sagt was, es ist keine genaue Bezeichnung bekannt, auf welcher Basis die GPU aufbaut und auch in 3D-Fachkreisen wird nur spekuliert. IMO zu wenig, um meinen zu können, dass die Konsole schon fertig sei. Immerhin ists eine Konsole, die erst Mitte 2006 erscheint, wenn nicht sogar noch später...

Pfanne schrieb:
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass nintendo die ganzen third-parties im dunklen lässt...
das klingt doch irgendwie so .... unprofessionell...
irgendwas kann da doch nicht stimmen...
ich denke die third-parties sagen weniger als sie wirklich wissen...
kA vielleicht schweigepflich oder sowas...
da fareg ich mich was is so schlimm dran zu sagen wie die grafik is :-?

You will say WOW ;)

Was war das gestern oder vorgestern, dass so viele News über PS3 und PSP erschienen sind?
So ein Händlerevent, wie es Nintendo am 27. und 28. macht? Vielleicht gibts da auch ein paar Informationen.
Vielleicht bestätigen sie, dass es eine Spaceworld geben wird und wann diese ist.

Wenn man auf die News von Gamespot zu RE 5 schaut, kann man lesen, dass bereits im März Devkits ausgeliefert worden sein sollen ... Aber woher wollen die das wissen? Verschweigen die uns was? Und ich denke, dass die Third Parties und sonstige Entwickler nichts sagen dürfen, da sie bestimmt Verträge unterschrieben haben ...

Zeldafanat schrieb:
You will say WOW ;)

Was war das gestern oder vorgestern, dass so viele News über PS3 und PSP erschienen sind?
So ein Händlerevent, wie es Nintendo am 27. und 28. macht? Vielleicht gibts da auch ein paar Informationen.
Vielleicht bestätigen sie, dass es eine Spaceworld geben wird und wann diese ist.

das war das playstation meeting 05 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom