2.Konsolen Verkaufszahlen aus USA/Kanada

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, letzten Monat wars ziemlich knapp, ich denke, dass dieses Mal die PS3 den Kampf für sich entscheiden wird.

Grequaid schrieb:
Ist denn 100000 die magische Grenze?

psychologisch gesehen würde ich sagen, das es nicht wirklich zu einem positiven Bild der PS3 beiträgt...

Noch krasser wird es wenn man die Zahlen mit Säulen bildlich darstellt, da wird einem mal richtig krass bewusst wie scheisse sich die PS3 im Vergleich verkauft.

Weltweit.

Grequaid schrieb:
Ist denn 100000 die magische Grenze?

Laut irgendeinem wichtigen Entwickler der nicht weiter gennant werden will sei das (glaube ich) soll es für die PS3 sehr schwer werden wenn sie 3 Monate in Folge unter 100.000 fällt.

naco schrieb:
In die wievielte Runde geht es beim Kampf 360 vs. PS2? Oder Wii vs. Grafik? Oder 360 vs. Ring of Death? :lol2
1.) PS2 verkauft sich klasse in den USA, also ist es keine Schande.
2.) Was hat Grafik im VZ - Thread zu suchen? Schlechte Ausrede.
3.) Ring of Death != Verkaufszahlen

Nerazar schrieb:
Nein!!!! :lol2:

Dein Augenlicht wird schwächer, je später es wird ;-)

Hmpf. Da glaubt man einmal an das Gute dieser Welt :hmpf:

Das Vieh verfolgt einen ja schon richitg. Ich glaub den mach ich mir auf meinen animierten Grabstein, da passt er wenigstens ^^

So, jetzt aber echt ins Bett. Wird mir schon wieder alles zu wirr hier..

Oh und nochmal: Odin Sphere rockt 8-)

Eines ist klar... die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird wieder sehr bitter für Sony. Egal ob US-, Kanada- oder Japan-Charts: Wii hat sich mal wieder ein vielfaches der PS3-Zahlen verkauft und baut den Vorsprung weiter aus.

VGcharts tippt für die Mai-Zahlen:

Wii - 400.000
X360 - 230.000
PS3 - 75.000

(PS2 knapp hinter der X360, PS3 knapp vor dem GBA)

Wii würde ich leicht niedriger ansetzen (360.000 bis 380.000), die Xbox 360 ebenfalls (max. 200.000) und die PS3 etwas höher (aber noch unter 100.000). ;)

verplant schrieb:
Eines ist klar... die Nacht von Donnerstag auf Freitag wird wieder sehr bitter für Sony. Egal ob US-, Kanada- oder Japan-Charts: Wii hat sich mal wieder ein vielfaches der PS3-Zahlen verkauft und baut den Vorsprung weiter aus.

VGcharts tippt für die Mai-Zahlen:

Wii - 400.000
X360 - 230.000
PS3 - 75.000

(PS2 knapp hinter der X360, PS3 knapp vor dem GBA)

Wii würde ich leicht niedriger ansetzen (360.000 bis 380.000), die Xbox 360 ebenfalls (max. 200.000) und die PS3 etwas höher (aber noch unter 100.000). ;)
Hmm, bekam der Wii eigentlich irgendetwas Besonderes im Mai, dass du einen Anstieg annimmst? :)

Denke persönlich eher, dass sie ein bisschen sinken werden. :)

Captain Smoker schrieb:
Hmm, bekam der Wii eigentlich irgendetwas Besonderes im Mai, dass du einen Anstieg annimmst? :)

mario party sofernm das da schon mit reinzählt

grundlegend wird einem ja aber immer noch das bild einer stark ausverkauften konsole gezeogt wenn man sich die wii in den usa anschaut und somit müsste mit der produktionsteigerung mehr drin sein!

Captain Smoker schrieb:

Nur Spider-Man, Fluch der Karibik und Mario Party 8 - den Anstieg (genau genommen 0 bis 20.000) würde die Wii eher den vermutlich höheren Auslieferungen verdanken.

verplant schrieb:
Nur Spider-Man, Fluch der Karibik und Mario Party 8 - den Anstieg (genau genommen 0 bis 20.000) würde die Wii eher den vermutlich höheren Auslieferungen verdanken.
Achso, wenns höhere Auslieferungen gab kann das natürlich auch so werden, muss auch zugeben,
dass ich die Wii-Zahlen in den USA nur schwer einschätzen kann. xD

Jedenfalls mal bis Donnerstag Nacht abwarten. :P :)

Und wieder ein Monat, dessen Motto lautet: "Sonys am cry"! :lol:

Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und irgendwann findet die PS3 auch wieder einen Boden. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom