bsalami
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
Nihilist schrieb:Hochmut auch während des Fallens ist wohl das Motto.
Umso härter schlagen sie dann auf!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Hochmut auch während des Fallens ist wohl das Motto.
Mandrion schrieb:Forza 1 hatte aber schon die Millionen geschafft und diesmal sehe ich viele Leute, die Forza 2 kaufen, aber Forza 1 nicht gekauft hatten.
finley schrieb:Die PS3 Zahlen sind echt unterirdisch.
Und die 360 verkauft sich trotz Releasepreises (nach 1,5 Jahren) hervorragend.![]()
Wii ist leicht vornedran aber das wird sich nach der Preissenkung der Box auch noch ändern.
finley schrieb:Und die 360 verkauft sich trotz Releasepreises (nach 1,5 Jahren) hervorragend.![]()
Hammerhai schrieb:Neue US Zahlen!
Wird für die PS 3 die USA das werden was für MS Japan ?![]()
http://www.vgchartz.com/aweekly.php
Wii 81,155
XBox360 57,692
PS3 14,927
Sasuke schrieb:OH man von Tomb Raider auf der Ps2 habe ich schon etwas mehr erwartet - glaub hätten sie das Spiel für den Wii exklusiv gebracht oder zumindest zur gleichen Zeit hätte sich die Wii Fassung besser verkauft.
Suntiago schrieb:Viel schlimmer sind die PS3 Software VKz Top 50 nur 1 PS3 Spiel und schaut mal die Software VKz Charts Xbox360 Platz 1 und das obwohl sich WII und DS wieder deutlich besser verkauft haben die Woche ^^
Xbox360 ist echt so ne Software selling Maschine ^^
Suntiago schrieb:Xbox360 Platz 1 und das obwohl sich WII und DS wieder deutlich besser verkauft haben die Woche ^^
Suntiago schrieb:Viel schlimmer sind die PS3 Software VKz Top 50 nur 1 PS3 Spiel und schaut mal die Software VKz Charts Xbox360 Platz 1 und das obwohl sich WII und DS wieder deutlich besser verkauft haben die Woche ^^
Sasuke schrieb:Im Bezug auf Software ist die Userbase doch viel wichtiger als die Wochenzahlen. 360 hat immernoch ne fast doppelt so große Userbase wie der Wii - klar das sich die Software wo es auch deutlich mehr Auswahl gibt besser verkauft.
Master Chief schrieb:und was willst du uns damit sagen?
Es ging schätze ich mal nicht darum, dass sich die 360 im Vergleich zur PS3 hervorragend verkauft (denn das ist nun wahrlich kein KunststückSasuke schrieb:200 Euro billiger als die Ps3 und deutlich mehr Spieleauswahl - sagt ja alles. Wenn sie sich unter den Voraussetzungen nicht deutlich besser als die Ps3 verkaufen könnte, wäre das ja erbärmlich in ihrem mit Abstand stärkstem Markt.
Sasuke schrieb:Das was da steht.
Krogan schrieb:Nach dieser Logik müsste auch der DS wesentlich weiter vorne sein, oder täusch ich mich da?
Beim Wii müsste man eigentlich eh noch WiiSports abziehen. Das Ding spielt allwöchentlich immer ganz oben mit, weil sich der Wii einfach zu gut verkauft.Bananarama schrieb:[removed pic from quote] - 391,162
[removed pic from quote] - 376,504
[removed pic from quote] - 370,221
Knapp ja. Evtl. dank dem Titel Call of Juarez(45,241)?
Master Chief schrieb:aber deine aussage war eben sinnlos, da man den markt nicht so vereinfachen kann.
mehr hardware = auch mehr softwareverkäufe
sieht man ja an der ps2.