Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählt denn Wii Sports überhaupt dazu? Achso, ihr geht wahrscheinlich von VGCharts aus, da zählt es dazu... sorry, dachte, wir sprächen von offiziellen ZahlenBloodsight schrieb:ja da überall wii sports beiliegt und wiiplay eigentlich ein Kontroler + spiel(das spiel selber kostet dann nur 10$ ) ist ^^ die games sind halt standart wenn man sich ne wii kauft.
Taddl schrieb:Was ich immer wieder krass finde ist, dass Gears of War sich in den USA auf einem Level mit NSMB hält (2,715,174 gegenüber 2,795,310), und das obwohl NSMB ein halbes Jahr älter ist, auf einer Hardware mit doppelt so großer Verbreitung erschien und allen voran DIE Nintendo-Franchise schlechthin ist, während Gears ein Newcomer und noch dazu als Mature-Titel im Gegensatz zu Mario nicht allen Leuten frei zugänglich ist. :suprised:
Taddl schrieb:Was ich immer wieder krass finde ist, dass Gears of War sich in den USA auf einem Level mit NSMB hält (2,715,174 gegenüber 2,795,310), und das obwohl NSMB ein halbes Jahr älter ist, auf einer Hardware mit doppelt so großer Verbreitung erschien und allen voran DIE Nintendo-Franchise schlechthin ist, während Gears ein Newcomer und noch dazu als Mature-Titel im Gegensatz zu Mario nicht allen Leuten frei zugänglich ist. :suprised:
Weltweit klafft ja auch ein viel größeres Loch zwischen der 360- und der DS-Hardwarebase.Nihilist schrieb:Was sollen die Leute auch sonst kaufen.
Gears ist DER 360 Titel. Und die USA sind DER 360 Markt.
Betrachtet man die beiden Titel weltweit... siehts anders aus.
Taddl schrieb:Außerdem mag sein, dass Gears DER 360-Shooter ist. Allerdings ist es auch der Shooter für DIE Shooter-Konsole und muss sich bereits seit Beginn an mit starker Konkurrenz rumschlagen. Mit welcher hochkarätigen Jump'n'Run-Konkurrenz musste sich Mario auf dem DS dagegen so rumschlagen, hm? Gleicht sich also alles wieder mehr als aus.![]()
Taddl schrieb:Weltweit klafft ja auch ein viel größeres Loch zwischen der 360- und der DS-Hardwarebase.ff:
Außerdem mag sein, dass Gears DER 360-Shooter ist. Allerdings ist es auch der Shooter für DIE Shooter-Konsole und muss sich bereits seit Beginn an mit starker Konkurrenz rumschlagen. Mit welcher hochkarätigen Jump'n'Run-Konkurrenz musste sich Mario auf dem DS dagegen so rumschlagen, hm? Gleicht sich also alles wieder mehr als aus.![]()
Ja, das zeigt, dass Epic eine sehr starke Franchise hervorgebracht hat!Taddl schrieb:Was ich immer wieder krass finde ist, dass Gears of War sich in den USA auf einem Level mit NSMB hält (2,715,174 gegenüber 2,795,310), und das obwohl NSMB ein halbes Jahr älter ist, auf einer Hardware mit doppelt so großer Verbreitung erschien und allen voran DIE Nintendo-Franchise schlechthin ist, während Gears ein Newcomer und noch dazu als Mature-Titel im Gegensatz zu Mario nicht allen Leuten frei zugänglich ist. :suprised:
Krogan schrieb:Hm, mit richtigem Marketing kann man anscheinend aus den meisten Games starke Franchises machen, geht dann halt ziemlich ins Geld.
Azash schrieb:Und wenn dann auch noch die Qualität eines Spiels stimmt ...
Deshalb hoffe ich, dass für Spiele wie Mass Effect oder Bioshock richtig geworben wird![]()
Krogan schrieb:Hach, was würde ich dafür geben, dass Halo und Bioshock erfolgstechnisch die Rollen tauschen würden ...![]()
Krogan schrieb:Hach, was würde ich dafür geben, dass Halo und Bioshock erfolgstechnisch die Rollen tauschen würden ...![]()
Captain Smoker schrieb:So, in vier Tagen ist es mal wieder so weit.
Wollt mal wieder nach euren Schätzungen fragen.![]()
Wusste aber nicht, was die Konsolen im Mai bekommen hatten an Spielen, deshalb ziemlich grobe Schätzungen.
Meine Schätzungen:
1.) DS: ~ 400.000 - 450.000
2.) Wii: ~ 300.000 - 350.000
3.) 360: ~ 170.000
4.) PSP: ~ 170.000
5.) PS2: ~ 150.000 - 170.000
6.) GBA: ~ 80.000
7.) PS3: ~ 70.000 - 80.000
8.) GC: ~ 10.000 - 12.000
9.) XBox: /