Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Ich will die Hoffnung für die 360 noch nicht aufgeben - wenn sich bis Anfang 08 mit deisem LineUp nicht viel tut außer ind er Software, dann schließe ich mich an.
wsippel schrieb:Retro ist gerade am Telefon - sie lassen fragen, wohin Du's haben möchtest...?
LoadedLimit schrieb:Oh stimmt, Paper Mario.. aber was kommt sonst dieses Jahr ? Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl.. das wars. Ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass man sich ne Nintendo Konsole doch wegen den Nintendo Games kauft.
Versuch gescheitert, Cooking-Mama-Grafik *sabber*Gaijin schrieb:Ich will ihnen die Grafik wieder schmackhaft machen
LoadedLimit schrieb:Oh stimmt, Paper Mario.. aber was kommt sonst dieses Jahr ? Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl.. das wars. Ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass man sich ne Nintendo Konsole doch wegen den Nintendo Games kauft.
wsippel schrieb:Retro ist gerade am Telefon - sie lassen fragen, wohin Du's haben möchtest...?
saruman schrieb:Die Wii und die Xbox 360 werden beide profitabel coexistieren können. Nur die PS3 hat ein großes Problem.
Und ob am Ende die Wii oder die Box führen, ist imo nach wie vor offen. Die Xbox 360 hat 2 Punkte an denen sie Boden Gewinnen kann: Weichnachten 2007 und ab dann, wenn sie nur noch gleich viel kostet und es schon mehr HDTVs gibt.
Die Wii hat dafür zur Zeit den Preisvorteil. Außerdem spricht sie einen größeren Markt an und hat Japan quasi für sich alleine...
Mal sehen wie es ausgeht![]()
LoadedLimit schrieb:Richte ihnen aus, dass mich Metroid nicht die Bohne interessiert - und das will bei mir was heißen, wo ich "Shooter" (Ja, ich weiß, Metroid ist kein "Shooter") liebe. Liegt aber vllt auch daran, dass ich nie ein Metroid aufm SNES damals gezockt hab.
Retro schrieb:Ja dann müssen wir das Spiel eben canceln
Nein, das war's nichtLoadedLimit schrieb:Oh stimmt, Paper Mario.. aber was kommt sonst dieses Jahr ? Mario Galaxy, Smash Bros. Brawl.. das wars. Ziemlich schwach, wenn man bedenkt, dass man sich ne Nintendo Konsole doch wegen den Nintendo Games kauft.
Wenn überhaupt wird die PS3 noch Sony wegrotzen...Zeitgeist schrieb:ps3 wird noch alles wegrotzen!!!!hoffe ich
![]()
Wii Sales (Japan / U.S.):
March: 291K / 259K
April: 358K / 360K