Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
coke501(tm) schrieb:Endlich hast dus verstanden... Und dann kannst du mit den Verkaufszahlen spielen![]()
Kann ich jetzt auch - bin mit den 360 VKZ aus den USA bisher eigentlich zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
coke501(tm) schrieb:Endlich hast dus verstanden... Und dann kannst du mit den Verkaufszahlen spielen![]()
LoadedLimit schrieb:Oh Mann, ist das traurig wie sich der Wii bei dieser schrottigen Software verkauft. Jetzt macht Nintendo noch Cooking Mama 3, Gehirnjogging 5, DintendogsWii und wird mit diesem Crap Marktführer, echt peinlich.
Naja was solls, heut ist ein guter Tag, was reg ich mich überhaupt auf.
Deus Ex 4TW![]()
April 2007
Nintendo DS 471k
Wii 360k
PlayStation 2 194k
PlayStation Portable 183k
Xbox 360 174k
Game Boy Advance 84k
PlayStation 3 82k
GameCube 13k
Top 10 Software Items- April 2007 Units
NDS POKEMON DIAMOND VERSION NINTENDO OF AMERICA APR 2007 EVERYONE (E) 1.045 M
NDS POKEMON PEARL VERSION NINTENDO OF AMERICA APR 2007 EVERYONE (E) 712K
WII SUPER PAPER MARIO NINTENDO OF AMERICA APR 2007 EVERYONE (E) 352K
WII PLAY W/ REMOTE NINTENDO OF AMERICA FEB 2007 EVERYONE (E) 249K
360 GUITAR HERO 2 W/ GUITAR ACTIVISION MAR 2007 TEEN (T) 197K
PS2 GUITAR HERO 2 W/GUITAR ACTIVISION NOV 2006 TEEN (T) 142K
360 SPIDER-MAN 3 ACTIVISION APR 2007 TEEN (T) 117K
PS2 SPIDER-MAN 3 ACTIVISION APR 2007 TEEN (T) 105K
PS2 GOD OF WAR II SONY MAR 2007 MATURE (M) 101K
PS2 MLB '07: THE SHOW SONY FEB 2007 EVERYONE (E) 79K
Wieso, als Ausgleich? Tolle Screenshots kann man auch nicht spielenGaijin schrieb:Ich frag mich grad b ich im Grafik Threat wieder Wii vs. PS3 Vergleiche machen soll![]()
Achtung, GalgenhumorHoward schrieb:Wenn die PS3 wie Darji sagt, erst im Herbst beginnt und bis dahin +-100k bleibt, dann ist der Zug wirklich weg.
Obwohl jetzt auch nicht mehr viel da ist vom Zug...
Gaijin schrieb:Ich frag mich grad b ich im Grafik Threat wieder Wii vs. PS3 Vergleiche machen soll![]()
saruman schrieb:Xbox Zahlen enttäsuche micht etwas. Sind wohl kaum Elite ausgeliefert worden (wahrscheinlich haben sie nur so viel ausgeliefert, wie auch verkauft werden konnten, damit es nach einem erfolgreichen Launch aussieht)
Und die PS3 Zahlen sind natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum die Wii in diesem Monat so viel mehr verkauft als letzten... :-?
Fazit: Am spannendsten ist das Rennen zwischen GBA und PS3![]()
![]()
Da muss jeder echte Gamer sowieso durch...Howard schrieb:Ich muss mir ne Wii holen.... :confused4:
Nintendo macht Cooking Mama gar nicht, das ist 3rd-Party. Und SPM ist sicher kein Crap, und war das Zugpferd des Monats...LoadedLimit schrieb:Oh Mann, ist das traurig wie sich der Wii bei dieser schrottigen Software verkauft. Jetzt macht Nintendo noch Cooking Mama 3, Gehirnjogging 5, DintendogsWii und wird mit diesem Crap Marktführer, echt peinlich.
Naja was solls, heut ist ein guter Tag, was reg ich mich überhaupt auf.
Deus Ex 4TW![]()
saruman schrieb:Fazit: Am spannendsten ist das Rennen zwischen GBA und PS3![]()
![]()
finley schrieb:Wii wird Marktführer. Das dürfte jetzt jedem klar sein.
Nein, um die N-Fans zu bekehrenwupperbayer schrieb:Wieso, als Ausgleich? Tolle Screenshots kann man auch nicht spielen![]()
Evil_Dragon schrieb:Leute, der War ist over, wenn finley sich dazu bereit erklärt, sowas zu sagen..![]()
Evil_Dragon schrieb:Leute, der War ist over, wenn finley sich dazu bereit erklärt, sowas zu sagen..![]()
Gaijin schrieb:Achtung, Galgenhumor:
[removed pic from quote]